[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
ka @ LB, bin aber mal gespannt, was Janoko sich dazu gedacht hat.

@Haku
Hab noch eine Frage zu deinem Chara: Da steht, dass er sich auch nach einem Jahr noch nicht so auskennt und deshalb den Sammelpunkt nicht findet. Ich verstehe das nicht so ganz. Wieso kennt er sich dort nicht aus, wenn er doch in Tokio aufgewachsen ist? Verstehe ich deinen Text falsch oder ist da beim Kürzen/Überarbeiten was verloren gegangen?
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich lebe seit meiner Geburt in einer 27'000 Stadt und kenne noch nicht alle Ecken, in einer 10 Millionen Stadt kann ich mir gut vorstellen dass man nicht alles kennt
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also bei mir ebenso wie bei Kenhin ^^
Groß ist mein städchen hier auch nicht udn ich kenn ganze stadtteile teilweise nur flüchtig ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
zumal viele wirklich nur ihre nachbarschaft kennen. Den weg zum 24h Laden, den zur Schule/zur Arbeit und wo ihre Freunde wohnen. Den rest von Tokyo sehen einige ihr Lebenlang nicht. Wobei Edo selber eigentlich ja nur ein kleines etwas dastellt.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das ist jedoch nicht das, was ich meine. Zumal wohl jeder den Hauptbahnhof der Stadt finden würde, in der er lebt. Ganz gleich, wie groß diese Stadt ist.

Was ich eigentlich wissen wollte ist, was damit gemeint ist, dass der Chara sich nach einem Jahr noch immer nicht auskennt. Das impliziert für mich, dass der Chara erst seit einem Jahr dort ist.

Edit:
Einerseits steht da, der Chara kommt aus Tokio und dann steht da, er wäre fürs Studium nach Tokio gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
edit: hat sich erledigt. falsch gelesen^^.

was den orientierungssinn angeht, kann ich mich nur anschließe. unsere kleine gemeinde von 210 000 einwohner kenne ich auch nur bedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aufgewachsen ist er in kyoto. steht doch da O.O
er ist nach tokyo gezogen zum studium
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Dafuq... hast recht, hab mich verguckt. Viel Trouble um nichts. Hab wohl mal wieder ein paar Sachen zu viel auf einmal gemacht. -.-
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
kein ding ^^
passiert jedem mal
hab zur sicherheit sogar noch mal nachgesehen XD hatte den ja leicht ändern müssen aber das betraf die herkunft nicht ^^
fand aber eure disku sehr amüsant XD
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
na dann man tau ^^
ich bekomme alles iwie unter ;)
bald ist wieder schule und dann hab ich mehr luft, aber nächste woche geht mein großer in den hort, da kann ich tippeln :D freu freu freu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben