[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Beitrag steht jetzt. Hatte vorhin ausversehen vorzeitig auf Antworten geklickt, als ich eigentlich nur sehen wollte, ob mit dem Avatar alles i.O. ist. ;/
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
also ich find eher die garage interessant. das auto kann man immer gebrauchen und man kommt schneller weg. der laden wird zu laut mit reinkommen und in ein brennendes haus werden die bestimmt nicht rein wenn die schon so fertig sind. nur so mal meine überlegung ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Für eins müssen wir uns entscheiden. Auto ist sicher reizvoll, aber davon sollten eigentlich genügend rumstehen. Fragt sich halt, was es sonst noch so gibt da drin.

Also was machen wir nun?

Laden oder Haus mit Garage?
Langsam tendeire ich aufgrund der besseren Fluchtmöglichkeiten zu dem haus mitder Garage. Hab nämlich ans rauskommen beim ersten mal so nicht dran gedacht ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir ist das schnuppe. sagt nur bescheid wo es rein geht ^^
und man reikommt ohne viel krach zu machen und nicht verbrennt
 

Survivor

Master Chief
An sich ja, nur würde ich dann erst mal eine Pause machen und wenn dann mit Fahrrädern weiter.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Also, es war Consens das die garage genommen wird?

gut:

Garage:

Ein verrostetes Schloss.

Ihr findet ein Auto (tank ~ fast leer), etliche Schraubenschlüssel (ja sogar DIE Siebzehner Nuss), Öl, zwei Benzinkarnister, davon einer halbvoll mit Diesel. (das Auto braucht Benzin, duh), ein zerlegter Rasenmäher, ohne Klinge.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
zwei Benzinkarnister, davon einer halbvoll mit Diesel. (das Auto braucht Benzin, duh)
Haha. Trolllevel: Zombie.

Rein aus Interesse bzw. um das ein wenig abschätzen zu können, falls es bei einer der beiden 'Gruppen' knallt, wie weit ist Luca zur Zeit von den anderen entfernt?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ungefähr vier blocks. ein eingestürztes apartment gebäude, brennde gebäude und... ZOMBIES :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben