[Diskussion] French Fried Z Wars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
*jano in den hintern tret*
sitze ja schon dran, kann nur nicht hexen[DOUBLEPOST=1404686288][/DOUBLEPOST]nicht viel, aber immerhin.
wer findet jetzt diese nette bluttriefende spur? oder doch keine?? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also mir für meinen Teil ist es die Tage einfach zu warm, um mich in mein Zimmer zu hocken und zu tippen. Ich schaue mal, wie es die Tage sein wird.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bei mir wäre nur ein daneben stellen und mithören. kamui interessiert sich nicht wirklich was mit gibbs ist. er konnte ihn nicht wirklich leiden.
würde dann ber eorgen oder dienstag ne kleinigkeit machen[DOUBLEPOST=1405974938][/DOUBLEPOST]hab duch zufall nen weg gefunden dieses komische tabellendingens weg zu bekommen
einfach das was mit dem
eingeklammert ist rausnehmen dann ist das nicht mehr drin
btw post steht, nicht sonderlich viel aber immerhin ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe, wegen der Tabelle, ja da muss man nur was wegnehmen und dann passt es wieder. Na ja... btw, wer ist? :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
nach absprache miteinander haben survi und meine wenigkeit einen post gebracht. ironhide oder haru einer von euch kann ja darauf reagieren.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
weiß einer von euch was mit jano ist?

sind die leute aus den fahrzeugen im haus? wenn ja, sind wir ja laut genug das die uns auf alle fälle gehört haben.
meine frage jetzt: wenn die sich bemerkbar machen, ballern die uns über den haufen (wäre verständlich bei den ganzen rumrennenden zombies), oder nehmen die uns mit?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wo JANOKO ist hat keiner n plan, bzw was sie leider davon abhält sich zu melden.
Und deine letzten Fragen wird dir solange keiner beantworten können.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wollte eig nur eure meinung dazu wissen
wir dümpeln ja jetzt schon ewig hier rum ohne wirklich vorwärts zu kommen.
mir ist das wayne, nur nicht das ich jetzt was tippel und vom rest kommt der urische aufschrei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben