[Hinweis] Frohe Weihnachten 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
WoH wünscht frohe Weihnachten 2012:
Das World-of-Hentai Board wünscht euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!


Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2012 neigt sich dem Ende.
Das gesamte Team von World-of-Hentai wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke sowie erholsame Feiertage im privaten Kreis.


In diesem Sinne: Frohes Fest!
Das WoH-Team


 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest an alle =)
Achja und ein großes Danke an das Team und die tolle Community von WoH, bin zwar noch nicht solange dabei aber man fühlt sich hier direkt sehr wohl.

Noch ein kines Geschenk =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich wünsche euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und lasst euch reichlich beschenken :-).
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
auch ich wünsche allen usern hier sin schönes und besinnliches weihnachtsfest mit vielen geschenken.
feiert alle schön^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
achja, schon wieder ein jahr rum.

zuerst möchte ich dem woh-team für die arbeit die es dieses jahr wieder geleistet hat und auch allen usern, die aktiv am boardgeschehen teilnehmen, danken.
ihr seid teil einer großartigen community und ich bin zuversichtlich, dass sich daran im kommenden jahr, wenn dann nur im positiven sinne, etwas ändert.

ich wünsche allen woh-usern ein frohes weihnachtsfest, wie/wo/mit wem auch immer ihr dieses verbringen werdet.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Auch ich möchte mit bei den vielen Usern und dem WoH Team für die hervorragende Arbeit bedanken. Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Fest im kreise eurer liebsten.
Auf ein erfolgreiches neues Jahr, mit vielen wertvollen beiträgen freue ich mich jetzt schon, in diesem Sinne Merry Christmas.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ho-Ho! Ein schönes und friedliches Fest euch allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
What the Fuck?! :D
It's just Christmas ~
Calm down.^^
Nee, Joke :'P
Frohe Weihnachten und so.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben