[Hinweis] Frohe Weihnachten 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
WoH wünscht frohe Weihnachten 2013:
Das World-of-Hentai Board wünscht euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!



Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2013 neigt sich dem Ende.
Das gesamte Team von World-of-Hentai wünscht euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke sowie erholsame Feiertage im privaten Kreis.


In diesem Sinne: Frohes Fest!
Das WoH-Team
 
Au Backe, was für ne Feier, xd, gut gegessen, viel getrunken, Karten gespielt und herzlich gelacht mit guten Freunden, Mann bin ich voll (x__x)!
Die Bescherung war auch okay, bisschen Kohle, Socken und ne geile The Legend of Zelda - Haube geschenkt bekommen^^, bin zufrieden, besser kann es heute echt nicht mehr laufen, darum sage ich jezt Gute Nacht, mal sehn wie ich morgen drauf bin, hehe, viel Spaß noch an all Jene die bis in die Morgenstunden durchfeiern, genießt die kommenden Feiertage und die damit verbundenen Freuden, noch ein schönes Fest Euch Allen!

Säcke sind zum leeren da..gg...nyaa:3!
Mit besten Grüßen Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hallo WoH-Community,

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und viel Erfolg im neuen Jahr.

Lasst es euch gut gehen und vergesst den ganzen Stress von dem vergangenen Jahr.
 

kingmaik

VIP
VIP
Weihnachten? Weihnachten? - Nö...sagt mir jetzt nichts...moment mal! - Mist! - Geschenke und so....hab ich jetzt ganz vergessen! ^^

Nee, ich wünsche natürlich allen frohe Weihnachten und stressfreie Feiertage sowie schöne umtauschfreudige Nachfeiertage :)
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Ich schließe mich auch mal an :)
An Alle WoH - User frohe Weihnachten und besinnliche Festtage und guten Rutsch ins Neue Jahr :)
(aber net ausrutschen) ;D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben