[English] [Fulltime] ILLUSION FIELD

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Zuletzt bearbeitet:

future5000

Scriptor
Erstmal thx für den Upload :)
Hat jemand schon das Spiel geladen und erfolgreich installiert? Ich bekomme jedesmal eine Japanische Fehlermeldung das wohl iwas mit Data1.cab nicht stimmt also 2 Buttons einer wohl ignorieren der andere Installation abbrechen (beides Japanisch) und der für ignorieren klappt nicht :(
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Installation funktioniert problemlos. Hast du Sys auf Jap gestellt oder Applocal verwendet?
 

future5000

Scriptor
Hmm also umstellen auf Japanisch tu ich eigentlich grundsätzlich nie und ist APPLOCALE eig ein Programm oder sowas, weiß garnich ob ich das habe oder nicht :hot:
Naja habe mir mal so ausgeholfen: Habe die Disc einfach mal auf den Desktop gezogen, dann mal die Jap. Schriftzeichen entfernt bei setup exe und dann gings. Vielleicht lags ja an meinem Mount Programm für die Iso oder so das es Probleme beim installieren gab. Danach gabs keine Probleme mehr erst HF Patch dann Spielstart alles ohne zusätzliche Schwierigkeiten :)
 

EngelTyrael

Novize
vei mir bringt er bei der msi immer den .cab fehler und mit applocal und dem normalen launcher sagt er error reading setup initializion file
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Sicher das du bei Applocal auch die japanische Sprache gewählt hast? Ansonsten Sys auf Jap stellen.
 

EngelTyrael

Novize
sys ist auf jap, und habe applocal auf japanisch, msi nimmt er ja garnicht an, nehme ich den normalen launcher mit applocal, kann ich garnicht auf den linken button klicken, also schon aber es kommt wie gesagt eine fehlermeldung leider

OK, mir hat der tipp des vorsprechers aus dem anderen thread geholfen, cd aufn desktop schmeissen, japanische schriftzeichen von ordner und msi datei löschen und siehe da es installiert
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wenn Sys auf Jap steht, brauchst du kein Applocal. Versuch einfach nur das Setup normal zu starten.
 

BadmanZero

Ungläubiger
Ich hatte das gleiche Problem. Habe die Dateien aus dem Setup Verzeichnis aus dem ISO auf die Platte kopiert und Setup.exe von dort aus mit applocale gestartet und es hat funktioniert
 

~|~

Ordenspriester
Habe ebenso dieses Problem. Installations per Applocale versucht und oben genannte Fehlermeldung erhalten. Bringt auch nichts, den DVD-Inhalt auf Platte zu kopieren. Fehler ist auch hier der Gleiche.
 

future5000

Scriptor
Muß einem auch gesagt werden :huh:

Ja ok nächste mal schreib ichs Umfangreicher :XD: aber im Grunde steht da "Jap. Schriftzeichen entfernen" :megane:
 

zauriel

Novize
hi
hab probleme mit dem installieren des games
hab auch das obengenannte ausprobiert und es funktioniert nicht kann mir da vielleicht jemand helfen
ach ja win7 ist mein betriebssystem

danke schon mal im voraus
 
Oben