[Diskussion] Fur dasein und reaktion der umgebung?

DragOon84

Novize
Hi, wollte mal übern Problem von mir Reden.... viell habt ihr Ehrfahrung darin bzw Rat für mich...

Zu mir als Person.... un dem Thema Furry/Yiff
Also eigentlich war ich in meinem Leben zum größten Teil ein Einzelgänger, auf Partys meist als Aufpasser oder Fahrer dabei, da mich die Trinkerei auch ankotzt, spiele manchmal etwas den macker um meine Freundin zu beeindrucken obwohl ich eigentlich weiß das sie mich auch so liebt :hahaha:

Ich fühle mich zwar zu Tieren sehr verbunden, aber in mir selbst schlummert glaub keins :XD:

Bin schon längere Zeit Furry Fan un habe es bisher mit größmöglicher Sorgfalt vor sämtlichem Umfeld geheim gehalten, selbst vor meiner Freundin, was ich eigentlich schade finde, aber ich leider sehr große Angst vor den Reaktionen....

Hatte mal vergessen ein Bild auf dem Laptop der Schwester meiner Freundin zu löschen :twirly: weil das der einzige PC im Haus war un ich alleine bei denen war...
Habs zwar gepackt mich rauszureden, jaja die bösen Viren usw... :tralalalala: aber mich hat die Reaktion doch sehr erschreckt.....
Sie spielt ab un zu drauf an, aber bin mir echt nicht sicher was sie davon hält....

Nun meine Frage, sollte ich meine Freundin als warscheinlich *nur* Furry-Fan mit dem Thema vertraut machen, bin 4 Monate mit ihr zusammen, lieben uns sehr un streit etc gibts auch nich, habe aber dennoch verlustängste, ich kann es aber doch nich den Rest meines Lebens verstecken :noooo:

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitar

The Night Vortex!
Ich finde du solltest es ihr sagen. Wenn sie dich auch so liebt wie du sie wird sie es akzeptieren =) Steh zu dem und sei stolz auf das was du bist und was deine vorlieben sind.

LG FurryFan01

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Bei mir wissen es grade mal 2 leute ^^ Meine eltern, glaub ich, brauchen das nicht wissen da ich mir ihre reaktion vorstellen kann. Naja und ein durch und durch fur bin ich auch nicht wirklich. Ich kenne furry vielleicht seit 1 Jahr. Aber ich bin stolz drauf =)
 

Nyuka

Ordenspriester
Naja meine freund teilen meine einstellung zu diesem thema nicht sie sagen zwar nicht das ich verrückt bin aber sie finden es jetz nich so besonders toll wie ich naja ich bin schon weng was besonderes hir :onegai:. Aber naja manchma werde ich noch komisch angeckukt wenn ich mein Dog´s days of Summer T-shirt mit dem nackten Diego drauf an hab ( und meine freunde finden es peinlich ;)) aber wie ich sage: Man soll erst auf sich schauen udn dan erst auf andere :megane:.


Mfg
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Naja meine freund teilen meine einstellung zu diesem thema nicht sie sagen zwar nicht das ich verrückt bin aber sie finden es jetz nich so besonders toll wie ich naja ich bin schon weng was besonderes hir :onegai:. Aber naja manchma werde ich noch komisch angeckukt wenn ich mein Dog´s days of Summer T-shirt mit dem nackten Diego drauf an hab ( und meine freunde finden es peinlich ;)) aber wie ich sage: Man soll erst auf sich schauen udn dan erst auf andere :megane:.


Mfg
Ein Foto davon wäre nicht schlecht, klingt interessant mit dem Shirt.
 

Nyuka

Ordenspriester
Sorry das ich so lange nicht geantwortet hab erst vorhin gelesen -.-

Hir is das Bild hab es mir bedrucken lassen is ein Weißes shirt :



Siehe Bild.1



und das lass ich mír morgen machen Wo oben drüber Wish to... und unten Y.I.F.F steht in schwarz:


Siehe Bild.2





MFg
 

Anhänge

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Is schon ne coole idee mit dem shirt
also mein freundes kreis hat nix gegen
* den jeder hat seine leichen vergraben*
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also bei mir wissen von meiner Fur vorliebe nur die engen (anime) freunde was, die andern wissen das ich Catgirl bilder sammel u da werde ich von einigen scho belächelt. ich mag halt katzen
 

Mosi

Novize
Also bei mir weiß es soweit ich weiß keiner >.>...

Vor langer Zeit als n freund bei mir war undwir was für die Schule machen mussten hab ich mal unabsichtlich was gelöscht was wir gebraucht hatten und ich wollte es wiederherstellen... doch als ich meinen Papierkorb öffnete war ich wie.."Oh Shit" .. Schnell wieder geschlossen(hatte da n paar Bilder drin ;) ) ... doch er meine ich soll die datei da rausholen weil wir die brauchen.
Tja was macht man da? Schnell geöffnet und die datei rausgezogen und wieder geschlossen und gehofft das er nix gesehen hat ...
Er hat zwar einen Fetisch für Wölfe aber ich denke nicht das er auch ein Furry ist.

Hatte dann vor 1 Monaten mal vor es jemanden zu sagen doch iwie bin ich zu Feige :/
Was meint ihr wäre es klug es jemanden zu sagen der einen Fetisch für Wölfe hat?
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Mosi
Was ist so schlimm daran, wie ich immer sage:
Die haben ihre eigenen Fetische und ob die so viel "normaler" sind ist die Frage. ;)
Ob du es weiter sagst ist aber immer noch deine Sache. ^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Mutter hat mich mal beim Zeichnen überrascht und gesehen, wie ich einen Anthro-Tiger malte. Wir kamen ins Gespräch, ich erklärte ihr, dass ich ein Furry sei ("Was für ein Ding?" Zitat Mama) und das war's dann auch schon.
Jeder hat so seine Vorlieben und wenn jemand Furrys mag (sowohl Yiff als auch Non-Yiff), warum nicht? Ist ja jetzt nicht so, als würden wir auf Nekrophilie abfahren.

P.S. Der Tiger hängt jetzt bei meiner Mutter im Zimmer.
 

Mosi

Novize
kk, werde mal Versuchen das dem zu erklären auch wenn das nicht so leicht ist.
Aber es macht mich fertig das ich hier (in wien) der einzige bin den ich kenne der was davon weiß ^^
Bin mal auf die reaktion gespannt xD
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
ich hab es keinem gesagt. bzw wissen mein bruder und ein paar freunde, dass ich auf non-yiff bilder stehe (die sache mit dem yiff verberge ich schön vor ihnen ^^)
mit dem begriff furry können die nichts anfangen (außer meinem bruder), aber ich denke, wenn ich es ihnen sagen würde, würde es sie nicht sonderlich überraschen. sie hätten dann nur den namen für etwas, das sie bereits wussten

trotzdem werd ich ihnen das wohl nicht sagen :-/ hab wohl einfach sorge, dass sie die sache mit dem yiff dann selbständig herausfinden, und ich hab keine lust auf die antworten darauf (über solcherlei themen reden wir bei uns so gut wie nie)

dennoch bin ich stolz auf meine furryness :D
 

Fontaine

Novize
Also wenn ich das noch richtig im Kopf hab weiß nur eine Person in meinem non-Furry Freundeskreis bescheid. K.a. warum, aber er war bisher der Einzige bei dem ich das Gefühl hatte dass ichs ihm anvertrauen kann. Und er hats auch recht gut aufgenommen. Meinte zwar es ist nich so wirklich sein Geschmack, aber damit war das Thema auch gegessen^^

Den Furry raushängen lassen tu ich eigentlich nie in der Gegenwart von nicht Furries. Hab in meiner Vergangenheit leider zu oft feststellen müssen, dass es besser ist sein Verhalten etc. anzupassen um von Andern akzeptiert zu werden bzw. zumindest um nicht aufs Korn genommen zu werden.
 
Oben