Furry Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XanadosSSJ2

Gottheit
Da ich ja eine Menge Furry Pics besitze würde ich sie gerne mal alle uppen aber da es über 1000 Pics sind bräuchte ich mal einen hinweis vo ich die Bilder uppen kann.
Ich kann mir zur Zeit keinen teuren webspace leisten da frag ich diejenigen von euch die die Bilder haben wollen. Ich schicke demjenigen der die Pics uppen will sie per ICQ oder ich lad sie Persönlich auf einen Server dessen name ihr mir sagt hoch.
Ich würde mich auch um die updates kümmer da ich ja immer wieder neue Pics bekomme und finde.
Anfangen würde ich mich allen Bildern von Sexyfur und den Bilder von Comet(Sketchbook und CD1-4(Bald 5)).
Natürlich auch hardmann(die Berühmten skunkworks)(Da kann bestimm H Lover helfen) oder auch Karabiner und natürlich auch die Pics von O'Brian und auch zich Bildern von weniger bekannten. Aber keine wirklich schlechten.
Alle von mir geprüft und für mind. durchschnittlich Gut befunden :D
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi


Also ein Anbieter mit dem ich noch keine Probleme hatte ist hosting43.com Limit auf 40MB Filesite 200KB FTP Zugang und Werbeeinblendungen.
Man kann dort aber soviele Accounts wie noetig erstellen und so die 40MB umgehen auserdem hat mir der Anbieter bis jetzt noch keine Ups geloescht.

mfg
SF
 

XanadosSSJ2

Gottheit
Danke für die Vorschläge ich schau mir das mal an.
Kann aber ein bisschen dauern.

EDIT: Ladt meine Pics nach und Nach bei der Seite von Loki_Dagon hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben