[Frage] Geburtstage

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran


Wonach geht das eigentlich bei den Geburtstagen, dass beispielsweise Snikerfreak nicht angezeigt wird?
In meinen eigenen Einstellungen habe ich nichts, was dies bei mir selber ändern könnte, gefunden. Kann ich nicht nachvollziehen.
Auch sehe ich immer User in der Liste, die >10 Jahre nicht online waren. Liegt also nicht daran, weil er so lang nicht hier war.
LOL WoH ist halb tot und ich frage sowas nach.



 

Cica1337

Gläubiger
Hmm. Dachte zuerst, dass vielleicht die Grenze bei max. 6 Einträgen liegt, die angezeigt werden. Heute sind es aber mehr Geburtstage. Es hört hier aber auch ab dem Buchstaben M auf. Vermutlich fehlt einfach die zweite Hälfte des Alphabets.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Wonach geht das eigentlich bei den Geburtstagen, dass beispielsweise Snikerfreak nicht angezeigt wird?
In meinen eigenen Einstellungen habe ich nichts, was dies bei mir selber ändern könnte, gefunden. Kann ich nicht nachvollziehen.
Auch sehe ich immer User in der Liste, die >10 Jahre nicht online waren. Liegt also nicht daran, weil er so lang nicht hier war.
LOL WoH ist halb tot und ich frage sowas nach.
Was wird nicht angezeigt? Drück dich mal klarer aus anstatt immer zu jammern.
Wenn jemand seinen Geburtstag eintragen will, dann tut der/sie das und ob das Datum stimmt oder nicht interessiert eh keinen.
Wenn man jemanden kennt oder mit dem/der gut auskommt, dann schreibt man sich (oder so) oder man schreibt sich nicht (oder so).
Es ist eine Beigabe die nun echt nötig ist oder nicht. Das muss jeder für sich selber entscheiden.

LOL WoH ist halb tot und ich frage sowas nach.
Wer ist halbtot?!!? ...
...und wieso stellst du dann immer so Fragen?

ps, ich habe eben mein Geburtsdatum geändert!
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Hmm. Dachte zuerst, dass vielleicht die Grenze bei max. 6 Einträgen liegt, die angezeigt werden. Heute sind es aber mehr Geburtstage. Es hört hier aber auch ab dem Buchstaben M auf. Vermutlich fehlt einfach die zweite Hälfte des Alphabets.
Auf dem Bild siehst du, dass die Seite nach minzjel Schluss ist. Da kam nix mehr.

ps, ich habe eben mein Geburtsdatum geändert!
Das interessiert keinen!
 
Oben