[Frage] Gibst eig Tier-Dildos ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NarutoXD

Stamm User
ich geh mal davon aus das es die regierung wenn es latex oder gummi ist nicht so ernst nehmen ...

aber es ist interessant
 

Dabo

Gottheit
Jawohl, es gibt diese Dildos. Ich selber besitze den Gryphon in extra Large. Das Teil ist riesig, und das Material von Bad-Dragon ist einfach der Hammer. Die sind jedenfalls sehr zu empfehlen.

Leider musste ich wegen der größe meiner Signatur die grafiken vorerst enfernen, passe diese aber später wieder an :D



Ich poste mal den direkten Link zu den Toys rein (einfach auf die Grafik klicken):

 
Zuletzt bearbeitet:
Dildos in Tierform.......

Ich persönlich denke Sex mit Tieren zu verbinden, im Kopf sowie mit einem "Gegenstand"
kann nicht ganz normal sein oder ? :twitching:
Ich finde das ganze ziemlich Seltsam:nani:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Es geht ja hier jetzt auch nicht um die Frage ob Tierdildos seltsam sind oder sie mit Sex mit Tieren zu verbinden sondern ob es solche Teile überhaupt gibt Betonfaust. Einfach mal den ersten Fred lesen, nachdenken und dann antworten...
 

nik0815

Novize
Ist ja abartig - und schon fast wieder sowas von col, dass es interessant wär, so ein Teil mal auszuprobieren.... Hmmm... Muss mal nachdenken... ;-)
 

Toni

Gottheit
WOW WAS DAS :nani:

Ihr wollte mich doch verarschen :XD: welche Frau steht denn bitte auf sowas .

Für solche Prügel braucht man ja ein Waffenschein .
Da kann ich ja mein Basi aus den Kofferraum nehmen und lege da lieber den Dildo rein .
Und wenn de Bullen kommen sag ich einfach der gehört meiner Freundin :hahaha:
 

Xero13

Scriptor
theoretisch... ;) also, so das ein oder andere tierförmige gerät hab ich auch und auch in nutzung... hab en faibel für knotenträger... und sind durchaus auch real aussehend... Aber unter Furrs sin die (logischerweise) sehr verbreitet. :)
 

Ardokath

Gläubiger
Hey..Einstand in diesem Forum und dann gleich hier..Was bin ich verdorben...*Kopf schüttel.*

Ich denke bei solchen Dildos steht es mit der Legalität recht gut da sie ja mit Furry-Bilder werben, also die bei Bad Dragon, und nicht mit Bildern von echten Tieren.

Der große Teil der Bad Dragon sachen sind ja auch eher "fantasy" Teile. *g*

Wobei mich eine Dragoness schon sehr reizen würde...*fg*..Auch wenn ich das mistig finde das es die nur aus Übersee gibt. ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben