habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
...ein anime girl verliebt.
bitte um richtiege antworten und keine anmache oder so würde mich nur so interessieren.
Ich z.B.finde das mädchen Mu aus der serie Elfen Lied
sehr interessant-anime liebe halt denkt aber ja nicht das ich nur auf ani´s stehe hatte bis vor kurzen noch ne freundin!!!


Es gibt ja vieles auf dieser welt und eins davon ist die liebe zu animes

freue mich auf antworten cu.Wack :yo:
 

Anhänge

SakakiArjuna

Scriptor
Ich antworte dir mal, auch wenn ich ein Mädchen und in Animeboys verliebt war, und das schon zu hauf :D als ich noch jünger war, war ich mal in Ash Katchum verliebt, der von Pokemon -.- Gott wenn ich jetzt daran zurückdenke... und ich glaub sogar noch davor war ich mal in den einen Typen von Kickers verliebt, ich hab jede Nacht geheuelt weil ich es unfassbar fand das die beiden nicht in wirklichkeit existieren :lachen: unglaublich eigentlich. aber mitlerweile bin ich in keinen von ihnen mehr verliebt ^^ aber so schwärmereien wie z.b. für die jung vom ouran high school host club habe ich trotzem noch, warum gibt es solche jung bloß nicht im wirklichem leben *hach ja*
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja... ich muss gestehen, dass mir bei dieser Szene schon etwas das Herz gepocht hat ^^



Bleach, Kapitel 237

Meiner Meinung nach eine der romantischsten Anime/Manga Szenen ever ^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Och, gibt wahrscheinlich eine Menge Anime-Girls die ich wahrscheinlich wenn sie real wären fast schon heiraten würde^^
Aufzählen kann ich diese Protagonisten aber gerade nicht.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also erstmal den Thread gibt es schon.
Ansonsten ja ich habe mich verliebt und zwar in Rei Ayanami:



Wer meint sowas geht nicht der hatt keine Ahnung von der wahren liebe zu Animes.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ach ja leute sein wa doch mal ehrlich ... so gut wie jedes mädel in nem anime sieht gut aus ... und deshalb war ich auch schon in so viele verknallt ... naja ich kann die auch nich alle aufzählen (noch nich mal im ansatz :lachen: )
 

SakakiArjuna

Scriptor
Original von Shino
Wer meint sowas geht nicht der hatt keine Ahnung von der wahren liebe zu Animes.
Da gebe ich dir volkommen recht, nur ein wahrer Otaku kennt die wahre Liebe zu Animefrauen/männern... *schmacht* meine geliebten Hitachiin-Zwillinge...

Original von bratZHeadhunterach ja leute sein wa doch mal ehrlich ... so gut wie jedes mädel in nem anime sieht gut aus ... und deshalb war ich auch schon in so viele verknallt ... naja ich kann die auch nich alle aufzählen (noch nich mal im ansatz Lachen )
:lachen: habt ihr euch denn dann auch vorgestellt wies mit denen im bett wäre? ... *träum* :D
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Jupp ... is zwar schon ziemlich lange her, aber ich war absolut fasziniert von Lain aus "Serial Experiments Lain" XD. Is auch immernoch meine Lieblingsserie ^^
 

winamp

Mauw!
Original von NoBoDy1986
Unzählige male schon, hach ja

als wüssten die macher von Animes genau was ich will^^
Oder ein gewisser her Jay Naylor ;)

Es gibt viele "geile" mädels in der Anime&Manga Welt aber es gibt ein pahr die einfach so süß sind (*knuddel*) wo man sich halt drin "verliebt".
Hat irgendwan mal angefangen bei Chun Lee von Street Fighter aufm SNES und momentan bei Sakoshita Yanagi von Flame of Recca
(Wer Bleach mag sollte die (Manga-) Serie mal versuchen wenn er sie noch nicht kennt.

 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Kommt drauf an, wie man Verliebtheit definiert. Eine gewisse "Schwärmerei" ist für Anime-Personen schon möglich.
War bei mir irgendwann vor vielen, vielen Jahren auch mal der Fall.
 
Oben