[Frage] Habt ihr Kinder?

Biker No.1

Gläubiger
yo brüa un schwastan.ik wolt ma frajen wea ha ejentlik shon selba kinda hat.un wen ja wievile.ik hab ene tochta.di is jetz voa kuzm 37 jare alt jewode un hat n son n ne tochta.di klene vassuct hatnekig iam opa dat lesn un shrebn bejzubrign^^.süs.mim lesn jet scho.mim shrebn.joa...man vasteht wat ik men.un bai oich?wi iset mit familie?habta oda planta oda so ja net?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Noch keene, plane jetz auch noch keene, da ich keine Freundin hab, auch wenn ich ene hätte, würde ich noch keene Kinner wollen, da ich da erst mal an die Zukunft un das Geld denke, wahrscheinlich. Aber wenn sie Kinner will, dann überleg ichs mir noch ma, ob man sich nich doch ens anschaffen tut. Hm, maximal 2 Kinner, mehr nicht, am besten nur 1 ^^ Sowas kann dann doch schön nerven, nach nem gestressten Arbeitstag...
Aber wer mit mehren Kinnern klar kommt soll se sich zulegen.
 

snikerfreak

Exarch
Kann zwar leider nicht alles entziffern, hab derzeit keine Kinder. Bin seit Januar Onkel geworden. Und so langsam kann ich mich damit anfreunden, ebenfalls Kinder in die Welt zusetzen. Vorher hab ich mich auch schon mit dem Thema befasst, vor allem deshalb was so alles in der Welt los ist. Trotz aller bedenken, wünsche ich mir nun doch Kinder, drei wären schon nicht schlecht. Erstmal mit meiner Freundin drüber Reden. ^-^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
yo brüa un schwastan.ik wolt ma frajen wea ha ejentlik shon selba kinda hat.un wen ja wievile.ik hab ene tochta.di is jetz voa kuzm 37 jare alt jewode un hat n son n ne tochta.di klene vassuct hatnekig iam opa dat lesn un shrebn bejzubrign^^.süs.mim lesn jet scho.mim shrebn.joa...man vasteht wat ik men.un bai oich?wi iset mit familie?habta oda planta oda so ja net?
ich übhersetz mal, wenns beliebt ^^

Hi, Brüder und Schwester. Ich wollte mal fragen wer hat eigentlich schon selber Kinder hat, wenn ja wieviele. Ich habe eine Tochter die jetzt vor kurzen 37 Jahre alt geworden und hat nen Sohn und ne Tochter. "richtig?^^" Die kleine versucht hartneckig ihren Opa das lesen und schreiben beizubringen^^. Süß. Mit dem lesen gehts schon, mitn schreiben, naja... Man versteht was ich meine. Und bei euch? Wie stehts mit Famile? Habt ihr oder plant ihr, oder auch nicht?

Ich weis auch nicht wieso ich das lesen kann, liegt mir villeicht im Blut ^^

@Post unter mir: Bitte
 
Zuletzt bearbeitet:

G.I.R.

Stamm User
lol @ Duplex... Biker No.1 braucht seine eigene Translation group ;P
Tja ob ich Kinder haben will? Warum nicht.....
Momentan habe ich keine, aber ich könnte mir das recht gut vorstellen ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Ob ich Kinder Haben will tja die Frage hatsic bei mir schon geklärt.
Ich hab 2 Kinder eine Tochter lebt bei ihrer Mutter in den USA und ist 12 Jahre alt und meine kleine ist oder wird nächstes Monat 8 Jahre alt und lebt auch bei ihrer Muter aber allerdings gleich bei mir um die Ecke was bedeutet das ich sie jeden Tag sehe.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich habe keine kinder und bin auch kein onkel
ich würde aber gern ein kind haben aber erst wenn es finazell möglich ist
 

Hastur!

Gesperrt
Ich habe keine, bin kein Onkel und werde, Gott sei dank, nie einer sein.

Was die Kinder angeht, so kann sich das bald ändern; und wenn nicht bald, dann eben irgendwann.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Also Kinder sind nun wirklich nicht nötig. Ich hätte zuviel Angst, das sie so werden wie ich - das möchte ich ihnen wirklich nicht antun. Ich mag Kinder sowieso nicht so gerne.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich fühle mich noch VIEL zu jung für Kinder und will auch nur welche haben, wenn ich irgendeine Art von Ausbildung (in meinem Fall mein Studium) fertig habe. Heißt, in sen nächsten 5 Jahren werde ich schonmal keine bekommen ;)
Ausserdem, sollte mein derzeitiger Freund auch nach dieser Zeit noch mein Partner sein, muss ich ihm irgendwie verständlich machen, dass ich a) AUCH ein Mädchen haben will [er will nur Jungen und die Mädchen angeblich meiner Schwester geben Oo] und b) meine Kinder, so lange ich da Zugriff drauf habe, bestimmt nicht mit zwei Jahren schon "Fahrassistenzsystem" und "Radialreifen" sagen können.
So lange er das nicht einsieht, sehe ich nicht ein, Kinder zu kriegen. Ich hab Abi gemacht, er nur mit Ach und Krach ein schlechtes Fachabi. Wenn, dann entscheide ich, wie die Kinder groß werden >3
 
Oben