Handywerbung und ihre Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also wir alle wissen unzwischen das Handywerbung unsere Jugend verblödet, aber Gestern hatte ich ein Erlebnis das mich schon sehr erschreckt hatt. Als ich nähmlich Gestern im Park saß um meiner Lieblingsbeschäftigung nach zugehen (Manga lesen) da hörte ich wie ein zwischen 6-7 Jahre alter Junge ein Lied aus einer Handywerbung summte. Dies war das Lied von einem blöden Frosch der durch die eine 3-D animierte Stadt düßt und dabei eine Musik spielt.
Abgesehen davon das mich diese nervende Musik davon abhielt in Ruhe meinen Chobits Band 3 weiter zu lesen, fand ich es schon sehr erschreckend mal zu sehen wie schlimm diese Handywerbung unserer heutigen Jugend wirklich schadet.
So das wars erstmal von mir, bin gespannt was ihr dazu sagt.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Wenns nach mir ginge würde ich nurmehr metzelnd und mordend durch die Straßen ziehen um endlich die welt von diesem scheiss Handy Gesocks zu befreien X( X(

(ne scheisse dann würden die das wieder auf die Ego-Shooter zurückführen)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nicht nur das ich bei den handywerbungen jedesmal ausrasten könnte wenn die Teile in der Werbung kommen, jetzt singen schon die Leute danach.
Ich hab schonmal miterlebt wie sich zwei Typen über sowas gestritten haben.
Ich wäre dafür das man die Handywerbungen generell verbietet.
@Mangamaniac das wird nicht klappen, wenn du zwei ausrottest kommen vier neue dazu ;)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Nein eigentlich müssten wir nur 3 Leute lynchen
und zwar:


Wenn ihr die Seht SOFORT TÖTEN!!!
(das sind die Geschäftsführer)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ja lynshen will die schon en ganzeweile töten hab auch so spiele wie Tötet Sweety und so auf dem Rechner das ich mindestens einmal täglich spielen muss:killyou:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Mangamaniac
Nein eigentlich müssten wir nur 3 Leute lynchen
und zwar:


Wenn ihr die Seht SOFORT TÖTEN!!
(das sind die Geschäftsführer)
Wird ich ja gerne. Aber ich wette wenn du einen von den killst kommen dafür 2 neue :lachen:
Es gibt immer Idioten die so einen Job übernehmen.
Aber ich denke nicht das da Gewalt weiterhilft.
 

~~f

Otaku
Original von The-Hentai
Original von Mangamaniac
Nein eigentlich müssten wir nur 3 Leute lynchen
und zwar: http://spreeblick.de/wp/wp-content/images/jamba.jpg

Wenn ihr die Seht SOFORT TÖTEN!
(das sind die Geschäftsführer)
Wird ich ja gerne. Aber ich wette wenn du einen von den killst kommen dafür 2 neue :lachen:
Es gibt immer Idioten die so einen Job übernehmen.
Aber ich denke nicht das da Gewalt weiterhilft.
Na toll, die sind definitiv nicht die dummen bei der Sache... die machen ja die dicke Kohle, das ist das schlimme...
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von fibo
Na toll, die sind definitiv nicht die dummen bei der Sache... die machen ja die dicke Kohle, das ist das schlimme...
Das ist ja das frustrierende daran, die verdienen Geld mit der verblödung unsere Jugend. Ich will nicht wissen was aus dieser neuen Handygeneration wird :mauer:
 

slamander

Stamm User
Für jeden der geglaubt hat, er würde anders sein als die letzte Generation und ihm würde nichts einfallen, dass für ihn unverständlich ist: Hier ist euer Nemesis.

Das ist doch immer dasgleiche... :)
 

Kanchelskis

Stamm User
also das die jugend verblödet wurd ja schon gesagt , für mich hat diese schlimme erbung zur folge das ich TV seit fast 2 jahren nun meide und nur noch zu wichtigen anlässen TV gucke z.b. vor kurzem der Confederations cup
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Kanchelskis
also das die jugend verblödet wurd ja schon gesagt , für mich hat diese schlimme erbung zur folge das ich TV seit fast 2 jahren nun meide und nur noch zu wichtigen anlässen TV gucke z.b. vor kurzem der Confederations cup
Das ist auch wieder so eine Sache. Früher konnte mann einfach mal so Viva anmachen und nebvenbei etwas Musik hören. Aber heute kommen da nur noch Dauerwerbesendungen von Jamba und Co :mauer:
 

What

Gläubiger
drinne: glotze ausschalten - alternativ: nur sender einschalten, die keine klingeltonwebung im werbeprogramm hat, manchmal können solche sender sogar bilden 8o , buch nehmen, was zeichnen/malen, whatever...

draußen: mp3 player an - alternativ: ein paar emp bomben mit sich tragen, amok laufen, whatever...
 

chevy

Ungläubiger
hoffentlich hat das bald ein Ende

und in 10 Jahren gibts dann ne Show " die Sünden der ersten 2000er Jahre" wo dann wieder so Prominente darüber abkotzen wie lächerlich und dumm diese Handywerbungen früher waren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben