[Hinweis] Happy Birthday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

Ziemlich genau vor 14 Jahren - nämlich am 28.06.2002 ist das WoH entstanden :)

Seitdem gab es ein paar Höhen und Tiefen.
Aber insgesamt muss man sagen: Wir leben noch (so halbwegs).

Wenn wir einmal auf das letzte Jahr zurück blicken, gibts da einige Ereignisse die nicht besonders toll waren.
Aber das ist nicht Sinn dieses Posts :)

Wir wollen hier weiter nach Vorne schauen!



Ich möchte mich im Namen des Teams bei euch allen zu bedanken! Ihr seid die treibende Kraft im WoH und der Grund für uns jedes Jahr aufs neue unser Bestes zu geben.

Zusätzlich bedanke ich mich noch beim Rest des Teams für die lange Zusammenarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
jo da passt irgendwas nicht von 2008 bis 2016 sinds keine 14 Jahre;)

Aber ich denke 2002 könnte hinkommen;)
wenn das woh schon so lange existiert dann glückwunsch das hat hier im deutschsprachigen raum nichtmal ansatzweise ein hentai forum geschafft und damit ist das woh schon was besonderes;)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
2002 ist richtig, nicht 2008. Immerhin hab ich dann doch schon die halbe Zeitreise des WoH selbst mitgemacht, seit ich 2009 für diese Seite shanghait wurde. Ja, genau, man hat mich gezwungen. Seitdem verrichte ich hier angekettet meinen Dienst...

Aber das ist kein Grund, dem WoH nicht zu diesem Geburtstag zu gratulieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Dann wünschen wir doch mal dem WOH erst mal Alles Gute, zu diesem stolzen Alter. Ich freue mich, das ich schon so lange dabei bin und alles miterleben kann.

 
Wollte auch grad sagen wie soll das mit 2008 gehen wenn ich 2007 schon mal hier war und es Posts weit älter als 2008 gibt. XD
Happy Birthday WoH ^^
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Alles Gute zum Geburtstag. Auch von mir ;)

Die Arbeit von WoH kan man nicht hoch genug loben, wenn man die Zeit sieht, in dem sich ein Board weiterentwickelt, umstrukturiert, mit neuen MODs und höher zurechtkommen muss, uswuswusw und... sich im Hauptbereich japanischer Zeichenkunst widmet... lmaA, das sind 14 Jahre, ein halbes Leben, im I-Net Alter 3 Generationen.
Bleibt noch sehr, sehr lange on, WoH und,
vielen Dank, dass es euch gibt :)

Pazu
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ist doch prima, wenn von so vielen bemerkt wird, dass das Geburtsjahr nicht stimmt, denn das heißt ja nichts anderes, dass es viele alteingesessene User gibt :)

Auch von mir Gratulation, dass das Forum immer noch existiert :)
 

medi

Exarch
Alles Gute auch von mir an das WoH inklusive dem Team :D
Ich bin also im Jahr 2 hier angekommen, gut zu wissen :D


Da dies ein Grund zu feiern ist, spendiere ich euch allen ein tolles Bild von einem der besten Love Live!-Charakteren: Nishikino Maki!

 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
So alt ist das Board also schon und hat sich auch gehalten?
Freut mich, das spricht ja doch für die Qualität.

Aber wo Cool das letzte Jahr anspricht - ja, es gab hier einige Begebenheiten, die nicht ideal gelaufen sind und auch Entscheidungen, die ich persönlich als wenig gelungen empfunden habe. Da erinnere ich mich schon mit Groll zurück.
Aber andererseits habe ich den Eindruck, dass sich die Wogen geglättet haben und die Dinge allmählich wieder zur Normalität übergehen. Insofern hoffe ich auf die Zukunft und wünsche uns allen, dass es hier weiterhin bergauf gehen wird :)
 

ManaGround

Gläubiger
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Danke an alle, die daran teilgenommen haben, die Seite erst mal überhaupt zu schaffen und das Forum bis hierhin in Leben zu erhalten.

Ich bin erst neu in diesem Forum. Kein Jahr ist es her, dennoch ist mir das Forum wichtig und hoffe, dass auch nächstes Jahr, es Grund zur Freude zum fünfzehnten Geburtsjahr gibt.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
whups. mein Fehler.

Habs gefixed :)
red hat natürlich recht. 2002 gings hier los. k.a. warum ich 2008 geschrieben habe :/
 

Neko_

Gottheit
Wow, ich hätte nicht gedacht das es das Board schon so lange gibt.

Von mir gib'ts natürlich auch meine herzlichsten Glückwünsche! ;)
Ich hoffe das Board wird noch viele Jahre halten ^-^
 

kingmaik

VIP
VIP
Wow...14 Jahre...mitten in der Pubertät! :D

Da kann man eigentlich nur gratulieren! Daher: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! An die Erstlinge alles Gute und an das restliche Board einen Hinweis: Die Party kann steigen!

Seit 2006 darf ich hier sein und abgesehen von ein paar mal fremdgehen bin ich doch glücklich zu dieser Familie zu gehören. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr viel Zeit für mein Hobby Anime/Manga/Hentai habe, schaue ich doch immer mal wieder vorbei. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Jahre so.

Daher vielen Dank und feiert noch schön! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben