[Sammelthread] Heiße Überraschung - Was überraschend scharf gemacht hat.

Andrakson

Glücksritter
Jetzt geht es mal nicht direkt um die Sexszenen in einem Hentai oder meinetwegen auch Anime. Sondern um jene Szenen, die euch endheiß gemacht haben, dass sehr überraschend, die außerhalb des Aktes standen.

Kennt ihr da Beispiele? Sind euch vielleicht Sachen widerfahren? Und vielleicht kamen diese Handlungen von Charakteren die ihr nicht auf eurem Sex-Radar hattet?

Denn Erregung kann wie ein Raubtier im Busch lauern und einen von Hinten überfallen, wenn man es am wenigsten erwartet. Kleine Gestiken können gewaltige Wirkung erzielen, vieleicht erinnert ihr euch ja daran? Und es dürfen auch gerne sexuell angehauchte Gestiken sein, aber kein Sex selber!

Also erlaubt sind aus:
Hentais, Hentaigames, Hentaicomics, Hentai allgemein, Anime (In allen Varianten).

Also dann schießt doch mal los :D !
 

LadyVera

Novize
Also der Sex-akt an sich ist ja immer der selbe.^^
Das drum herum ist mir wichtiger,zb kann es für mich schon animierend sein wenn sich der Mann auszieht und einfach nur da steht.Oder hübsch am Andreaskreuz gefesselt steht.
 

MiriChan

Novize
ja das stimmt ... der akt an sich ist meistens der gleiche ... da ist das drumherum schon wichtig. und eine süße stimme macht auch immer viel her :3 ... die umgebung finde ich manchmal auch wichtig, aber das ist eher nebensache.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube, das ist eine ziemliche schwere Frage, denn die meisten schauen ja die Hentais aus genau diesem Grund an, um gewissen Anregungen zu bekommen. Das heißt, sie sind ja schon in einer gewissen Stimmung.

Ich kann mich nur an einen Hentai erinnern, der mich damals doch ein bisschen überrascht hat, aber das war in den Anfangszeiten.

Ein Mädchen war krank, und zwei Schulkameraden haben sie besucht, um einen Krankheitsbesuch zu machen. Auch die Schulunterlagen hatten sie dabei...

Die Jungs und damals auch ich, staunten nicht schlecht, als sie ihre sogenannte Krankheit offenbarte, sie befriedigte sich vor ihnen, ohne scheu..... Sie war einfach nur komplett geil und konnte das nicht kontrollieren^^


Aber wie gesagt, das war in den Anfangszeiten...
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich werd das Gefühl net los dass er was anderes meint.
Ich z.B. reagier sehr auf gewisse Gestiken und Mimiken, die nicht im Geringsten etwas mit Sex zu tun haben. Und dennoch machen sie mich scharf.

Z.B im Intro von To Aru Kagaku no Railgun, gibt es eine Szene in der Misaki (der Hauptchara, für die, dies net kennen) im Zug steht und dann so einen Blick in die Kamera wirft. Das könnt ich mir tausendmal hintereinander angucken. Das macht mich übelst an und ich such sofort wieder Hentai Doujinshi von der Serie bzw. Bilder von dem Chara ^^
Das selbe bei Haruhi Suzumiya. Die macht manchmal einfach irgendwelche Bewegungen und die faszienieren mich auch so in der Art.

Ich hoffe mal ich hab das richtig verstanden.


mir is grad eingefallen: Hab Misaki ja als Ava
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Ich werd das Gefühl net los dass er was anderes meint.
Ich z.B. reagier sehr auf gewisse Gestiken und Mimiken, die nicht im Geringsten etwas mit Sex zu tun haben. Und dennoch machen sie mich scharf.

Z.B im Intro von To Aru Kagaku no Railgun, gibt es eine Szene in der Misaki (der Hauptchara, für die, dies net kennen) im Zug steht und dann so einen Blick in die Kamera wirft. Das könnt ich mir tausendmal hintereinander angucken. Das macht mich übelst an und ich such sofort wieder Hentai Doujinshi von der Serie bzw. Bilder von dem Chara ^^
Das selbe bei Haruhi Suzumiya. Die macht manchmal einfach irgendwelche Bewegungen und die faszienieren mich auch so in der Art.

Ich hoffe mal ich hab das richtig verstanden.


mir is grad eingefallen: Hab Misaki ja als Ava
Spielt keine Rolle, dass sind alles relevante Beiträge und ich freue mich auf eure Meinungen, bin jetzt jedenfalls am meditieren für die nächsten 15 Minuten. (Echte Meditation, wer nen anderen Beitrag gelesen hat von mir, weiß auch warum)

Also sehr interessant was ich da lese, macht weiter so! Hier rennen noch einige herum, haut raus was euch bewegt, sind ja hier zum Austausch da, nicht nur von erotischen Inhalten. :happy:
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ein Mädchen war krank, und zwei Schulkameraden haben sie besucht, um einen Krankheitsbesuch zu machen. Auch die Schulunterlagen hatten sie dabei...

Die Jungs und damals auch ich, staunten nicht schlecht, als sie ihre sogenannte Krankheit offenbarte, sie befriedigte sich vor ihnen, ohne scheu..... Sie war einfach nur komplett geil und konnte das nicht kontrollieren^^


Aber wie gesagt, das war in den Anfangszeiten...
Ich glaube ihn zu kennen, nur fällt mir der name net sein, argh.

Was mich 'überraschend' in Hentai's holt ist manchmal einfach nur die reaktion der Männer auf den weiblichen Char. Teilweise gespieltes Desintresse hat irgendwie was...

acuh wenn ich dazu sagen muss, das ich Hentai's meistens nicht wegen dem Akt anschaue/weil ich mir davon sexuelles erwarte, sondern einfach um ihn gesehen zu haben und mir meine Meinung über dieses Stück Kunst zu bilden.
 

Dara

Novize
Grate Teatcher Onizuka, in der ersten folge steht eine seiner schülerinnen plötzlich aufm balkon und wirft ihm ihr höschen entgegen ;D schade nur das er da so "unpassend" steht das man nichts sieht, aber bei der szene is mir doch echt warm geworden.............^^
 

Krole

Scriptor
@Sodimizu
Ja das geht mir genauso mit Toradora!

In dem ersten Intro gibts auch ne Stelle wo Aisaka in die Kamera schaut und einen unwiederstehlichen Blick drauf hat :D

Außerdem in der Kuss Szene bei der letzen Episode ( war die einzigste Kuss Szene ) bin ich dahingeschmolzen.
Die Atmohphere war einfach super. Die sanfte Melodie im Hintergrund, dann die Synchro von ihr, einfach perfekt.
:lovelove:
Könnte mir das immer wieder ansehen.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
wie die charaktere ihre liebe zueinander gestikulieren. meistens ist das ebend händchenhalten, kuscheln oder küsse... aber nicht die bekannten zungen-speichelküsse sondern eher die zärtlichen... ;D
 

Nyarly

Prophet
Ich bin gerade ziemlich auf Luka Megurine scharf. Das merke ich besonders deutlich daran, dass mich sogar "saubere" Bilder von ihr sexuell erregen. Es muss nicht einmal was sexuelles haben. Solange es nur Luka-sama ist (und mir der Zeichenstil gefällt) gibt es eine gute Chance, dass es mich heiß macht.
 

$<Marco>$

Gesperrt
Beastialitys eigentlich sollte man ja denken das sowas Ekelig ist aber so war es nicht ganz im gegenteil!
Anime Cartoons fand ich auch überaschend werde z.b von Naruto,Pokemon,One Piece und co ziemlich Geil.:tralalalala:
 

FearRox

Novize
es gibt für mich nichts erregenderes, allswenn die beiden charaktere nicht sofort miteinander schlafen sondern dieser akt lange durch einfaches beisammensein eingeleitet wird. er hilft ihr zB bei ihren hausaufgaben und man bekommt die gedanken der beiden charaktere mit. finde ich persöhnlich um einiges besser als wenn man sofort in den sex "hineingeworfen" wird, ohne die charaktere zu kennen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Eine Szene zum Beispiel fand ich sehr anregend. Ich glaube das war das Spiel "Kingdom" wo sich der Protagonist den ganzen Tag damit um die Ohren geschlagen hat, mit einer der Damen, die ihn "kleinen Bruder" nennt, ihren Rosengarten vor einem Sturm abzudecken und dann am Abend, als sie völlig durchnässt in die Scheune flüchten müssen und keine Kleidung zum wechseln haben, macht sie ihm den Vorschlag, sich eben nackt gemeinsam ans Kaminfeuer zu setzen und ihm ist das so peinlich, dass er sogar seine Erregung versteckt, in der Hoffnung, dass sie es nicht bemerkt, was sie aber doch tut. Und schön, geradezu geschickt ist, dass darauf eben keine Sexszene folgt, sondern die Erotik zwar die ganze Zeit in der Luft schwebt, aber nicht ausgelebt wird, sondern erst zu einer viel späteren Stelle in der Geschichte.

Das fand ich sehr anregend. Denn es war eine absolut gekonnte Verknüpfung aus Erotik, Romantik, Atmosphäre und psychologischer Tiefe. Und vielleicht war meine Beschreibung gut genug, um ein winzig kleines bisschen davon wiederzugeben.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich kann mich nur FearRox anschließen: Wenn sich beide Charaktere erst langsam annähern und nicht gleich in die Kiste hüpfen.
Ich habe vor einiger Zeit mal einen Sailor Moon-Doujinshi gelesen, in dem Rei und Ami Hausaufgaben gemacht haben und sich dabei langsam näher kamen. Das ganze Drumherum fand ich erregender als der Akt an sich.
 
Oben