[Hentai Date Game]LeChocolat - Candy Girl (looks realy like real Girls )

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


CANDY GIRL





Bei dem Spiel gibts nicht viel zu erklären, ist ein Typisches Dategame, man hat ne Story die einen erzählt wird und muss immer die passenden Antworten finden.

Hoster: rapidshare.com
Größe: winrar: 321 MB/ normal: 764 MB
Sprache: japanisch/englisch
Qualität sehr gut
Zensur: nein

Links:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
have fun :megane:

KK
 
ich erhalte immer falsches Passwort als Fehlermeldung, woran könnte das wohl liegen? Fehlerhafte Datei selbst nach 2. Downloaden oder Angabe eines falschen Passworts?

Edit: okay der hatte irgendwie immer auf die alte Datei zugegriffen, passt also. Nachteil deiner Beschreibung: Englisch = Menü, Story = Japanisch und die Charaktere sehen aus wie Puppen, nicht wie real.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irdinger

Novize
Sieht aus als wären die gar nicht gezeichnet, sondern abfotografierte Puppen. Nicht unbedingt mein Geschmack, da fände ich gezeichnete charaktere besser
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jo ich hab mich mal etwas schlau gemacht...das sind tatsächlich so ne Japanischen Liebespuppen ^^ ...die sollen ja so voll menschenähnlich sein etc...hab da auch ne Seite gefunden wo man die Bestellen kann...also wers nötig hat xD und das nötige Kleingeld...ca. 5000 € für so ne Art Puppe wie da oben muss man da hinlegen ^^
 

watzenfeu

Ungläubiger
wow

von dem Spiel hab ich noch nie etwas gehört das hat echt ne super grafik kann einer mal ne Wertung abgeben wie er das Spiel so findet und warum.:megane:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jap....na und...in anderen Date Games datest du 2D Girls...ich mein Liebespuppen kann man wenigstens noch anfassen und zur Not was reinstecken ;-) xD
 
Ich find es hat eine sehr beeindruckende Grafik und mir gefallen auch die Fotos, Bilder... oder wie mans immer nennen mag sehr :huh: anregend.
Spielspass ist halt nicht grad gegeben.

Zudem hat es eine sehr kontinuierliche Fahrstuhlmusik das Ganze Spiel durch. Ist etwas nervig nach ner Zeit.
 
Oben