(Hentai Game) Beastrape

Cash

Gesperrt
Hi,

Name: 強姦獣 ~狙われた11.1学生~

Website: k4.dion.ne.jp

Screenshots:


Sprache: Japanisch

Zensur: Vorhanden

Info: ACHTUNG BEASTIALITY

System: Windows98/Me/2000/XP/Vista

Größe:
Ungepackt: 164 MB / Gepackt: 121.95 MB

Hoster: Rapidshare.com

Password:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Link:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Viel Spaß damit!:megane:

mfg
Cash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichitaka

Scriptor
ich frag mich wie man dann klar kommen soll wenn es auf japanisch ist....weiter als bis zum menü kommt man doch nicht oder?

Aber mal was anderes...das spiel kostet nur 1.200 Yen Oo
voll billig ^^
 

Cash

Gesperrt
ich frag mich wie man dann klar kommen soll wenn es auf japanisch ist....weiter als bis zum menü kommt man doch nicht oder?
Hi,
schließ nicht von dir auf andere. Einige hier können Japanisch, und wenn Sie's nur lesen können. Und wenn nicht, es gibt Programme die den Text übersetzen können. Ich z.B. kann weder Japanisch lesen, noch verstehen noch sprechen und habe trotzdem dieses Game gezockt.^^ Wie du sehen kannst kommt man also wohl weiter als nur bis zum Menü.

Aber mal was anderes...das spiel kostet nur 1.200 Yen Oo
voll billig ^^
Ich hab den Preis nicht gemacht,:XD: kenn mich eigentlich auch gar nicht mit Yen und der Umrechnung in Dollar bzw. Euro aus.

mfg
Cash
 

Cash

Gesperrt
Hi,
wieso kannst du mit WinRAR die Teile nicht öffnen? Bei mir klappt's wunderbar. Aber dann nimm halt wie hunter schon sagte 7Zip, damit bekommst du so gut wie alles auf.

mfg
Cash
 

us0r

Novize
Das spiel ist zwar ganz toll, aber wie speichert man das? xD
Hab jetzt alles angeklickt und bin nicht wieder auf was gespeichertes gekommen =(

Edit: Natürlich meine ich meinen Fortschritt, den ich speichern will... xD

Grüßchen,
us0r
 

Cash

Gesperrt
Das spiel ist zwar ganz toll, aber wie speichert man das? xD
Hab jetzt alles angeklickt und bin nicht wieder auf was gespeichertes gekommen =(

Edit: Natürlich meine ich meinen Fortschritt, den ich speichern will... xD

Grüßchen,
us0r
Hi,
ahahahahahaaa, schei**:XD:. Ich hab keine Ahnung wie man das Game speichert, mir ist das ganze irgendwann auf den Sack gegangen und jetzt hab ich's nicht mehr auf'm Rechner. Aber ich werd mich mal bisschen im I-Net umgucken, ob ich was dazu finde.

mfg
Cash
 

SuSe

Novize
Cooles Spiel komm aber ned weiter..
irgentwie kann man da doch sich hoch leveln das man im Kampf ne change hat gegen die verschiedenen schatten..
hat jemand nen plan?
was mir aufgefallen ist in der garage in der man startet kann man das spiel zurücksetzen und dann sin alle fortschritte weg.. also vorsichtig sein ;)


€dit:
speichern kann man mit der oberen Option in der Garage!

mfg
 
Oben