[Hinweis] Hentai Streaming: hentai.TO

Soll es auf hentai.TO auch Real Cosplay Uploads geben?

  • Ja, auch Real Cosplay soll es geben!

    Stimmen: 160 63,5%
  • Nein, es soll kein Real Cosplay geben!

    Stimmen: 49 19,4%
  • Mir egal

    Stimmen: 43 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
weil das script das so vor sieht.
warum die als privat getagged sind, kann ich dir nicht sagen.
wir können sie natürlich alle auf öffentlich stellen - aber da würde ich vorher gerne den uploader fragen.
 

Dicker

DM & DHDUR Chief
VIP
dieses private geht mir aufn sender wieso nur WIESO gibt es sowas
Da mir diese Diskusion über den USA-Kram auf die XXXXX ging. Und deshalb habe ich alle Video's des sogenannten US-Kram auf privat gestellt. Und daran werde ich auch nichts ändern und ich bin auch dagegen das die Admins sie auf öffentlich stellen. Habe schon den Kompromis eingeräumt das die Anime Fucker Filme öffentlich bleiben. Wenn es nach mir ginge würde ich diese auch auf privat stellen. Damit müsst ihr Leben.... tut mir Leid. Aber das ist mein Standpunkt.

Gruss Dicker
 
Zuletzt bearbeitet:

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Wie sieht´s eig, mit Ecchis aus die schon mehr Richtung Hentai gehen?
Mal so als Beispiel Nozoki Ana

€: Ist Rape, Incest verboten oder warum kann man das als unangemessen melden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Meiner Meinung nach könnte man auch extreme Ecchies ala To Love Ru Darkness, KissXsis und co unter Non-H Taggen und einfügen, aber ich treffe keine entscheidungen^^

Ich weiß nicht, warum du das als unangemessen melden kannst, aber meines Wissens nach kannst du eigentlich jeden Hentai uploaden, sei es Incest, Rape, Tentacle usw. (Wäre Rape verboten, sollte man sich über die ganzen Tentacle-Hentais wundern, oder wollen die das? xDD). Also Erlaubt isses. Meine sind ja auch nicht weg und haben beides.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bis auf loli/shota gibts an sich keine Begrenzungen an dem was du hochladen kannst.

da ecchi nun mal kein hentai ist, würde ich es da nicht hochladen.
es soll ja hentai bleiben und nicht zu anime ausarten :)


noch eine Ankündigung:
irgendwann heute abend, werde ich mind. den upload deaktivieren - wir müssen ein paar Wartungsarbeiten durchführen, bei denen ich keine zusätzlichen uploads zulassen kann.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Mensch, dass des immer verboten wird -.- Nun ja dafür haben wir ja FTL. Man gewöhnt sich dran.

Könnte ja ein expansionsgedanke sein :D Wenn wir die 1500+ Grenze geknackt haben, machen wir noch Non-Hs rein, also Ecchies :D Und irgendwann besiegen wir ********* xDDD

Sicher, solltest aber auch eine Zeit nennen. Nich, dass sich eine arme Seele die mühe macht, nen Gigabite hochzuladen und dann die verbindung gekappt wird xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Und mehr als ein Vierzenthel hab ich hochgeladen xDDD 56 von 700 :D Ich finde, wir haben alle lob verdient, dass wir uns so beteiligen xDDD Ne spaß beiseite. War garantiert nur die spitze vom eisberg. Ich schätze mal noch so das 5-7 fache, dann haben wir ein gutes stück :D
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
o.o Du solltest auch drauf achten, dass du nicht das gleiche 2x hochlädst^^ Und meine Leitung lässt nicht so fleißiges hochladen zu <.<
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Mach ich nicht wenn aber nur von dem Hentai eine German Dub Version vorhanden ist (Kann sich ja keine Sau anhören...) lade ich die in English/German Sub hoch =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Auron-Sama

Corpse Party Fan
hmm meins war sub :o von Devil angel o.o hm naja. Mit meiner Leitung sollte ich nicht versuchen mit jemanden in konnkurenz zu treten xDDD
 
Oben