[Diskussion] Hentaiwonder wird geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Die Seite http://www.hentaiwonder.com/ wird dem Anschein nach zu gemacht!
Das war eine meiner Lieblingsseiten und nun....."SHUTDOWN" :noooo:

Wer von euch kennt die Seite denn noch?
Ich finde das ist eine Katastrophe!!

Irgendwie muss man doch die ganzen Downloads etc. woanders unterbringen können! >.<
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich kenne die Seite nicht und wenn du die nich erwähnt hätte wäre es wohl acuh dabei geblieben.

Von daher kann es wohl nicht schade um die Seite sein,wenn sie nicht bestehen konnte.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
du solltest es vielleicht mal genauer lesen...

Hentai Wonder will never die - but will merely be put on ice, until I once again have the time to continue it and find a better host to handle the task. I will of course save all images that have been uploaded, so don't feel you have wasted your time uploading them - they will return at a later time.
 

SaverX

Gottheit
Muss sagen, dass die Seite mir bis jetzt auch unbekannt war, was sicherlich daran gelegen hat:

The webhost I currently use have always held me down, and have prevented me from adding games, movies and doujins to the site
Ohne movies, games und dojins fehlt halt relativ viel.

Mal abwarten zu welchem Hoster er wechseln wird wenn er wieder Zeit hat.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja eher nicht, das wären zu viel Kosten und WoH alleine ist schwierig genug am leben zu halten ;P
wenn man in de hostet ist es einfach, aber das machen nur die, die Lust auf Klagen und ständige Auseinandersetzungen wegen alles möglichen wollen
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Ich weiß, es ist eigentlich ziehmlich weit vom Thema entfernt, aber terminators Aussage hat mich neugierig gemacht. Ich dachte, Domainendungen hätten eher technische Hintergründe und ziehmlich wenig mit juristischen Dingen zu tun.
Ist man an die Gesetze des jeweiligen Landes gebunden, nur weil man dessen Domainendung benutzt?
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Ja....mhm.... dachte ich mir schon!
Ist aber echt schade, dass man momentan nicht mehr in diese Gallerie kann!
Die ist echt GENIAL!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben