[Biete] Hexenhaus (Beastiality)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hallo liebe Leute

Mal wieder ein Upload von mir und zwar handelt es sich um ein 700 Mb großes Flash Game. Das Game kann man einfach über die entsprechende Flashdatei starten, Es läuft auf eigentlich allen Systemen und benötigt weder Applocale noch eine Systemumstellung.

Infos:

Größe: 743 Mb
Hoster: Rapidshare.com
Parts: 8
Zensur: Ja, aber kaum der Rede Wert
Inhalt: Animiertes Beastiality Hentai

Screens:






Links:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Passwort:

Fauk@www.world-of-hentai.to
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Sehr komisch, eigentlich hat der nie gefehlt der war nur an der 8 mit dran. Seltsamerweise wurde aber nur 8 gezeigt, egal jetzt sollte es gefixed sein.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Die Screens funktionieren immoment nicht weil die Hoster Seite down ist. Sollte eigentlich im Laufe des Tages wieder gehn.

Update: So die Bilder gehn jetzt wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

tnZeus

Ordenspriester
also ich hatte weder probleme mit runterladen, noch installieren. ging alles reibungslos.

Langes verspiel, zuviel gerede und zensur stören.Aber so sonst nicht schlecht gemacht:megane:
 

chieftain

Novize
mal ne frage, gibs irgendwelche wichtigen befehle,... ich kann kein japanisch,....
und gibs noch aehnliche games hier im forum?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Nope einfach immer Enter drücken dann gehts automatisch weiter. Wirklich interagieren kannste da nicht.
 

Damaru Ima

Exarch
Kuhhhles game....thx

aber mich würd auch interessiern ob du vll weist obs noch weitere spiele in dieser art gibt...vll mit mehr interaktionen usw...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Es gibt von diesem Entwickler noch ein weiteres Spiel das mir bekannt ist. Jedoch enthält das keine Alternativ elemente, sondern ist ganz normaler Hentai. Nur denke ich, da das noch vor dem hier erschienen ist, dass es auch keine bzw. mehr Funktionen enthällt wie dieses hier.
 

unima

Novize
hm, die grafik geht aber langen Dialoge, keine Möglichkeit zu Interagieren, die langen Dialoge kann man nicht abbrechen nicht mal in dem Scenenmodus... also das ist leider nicht mein ding, sehr langweiliges und zeitafwendiges movie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben