[Diskussion] Ich suche Hilfe beim Herunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrisGer

Gläubiger
Hallo und es tut mir leid, wenn dies in der falschen Rubrik, aber ich brauchte techincal Hilfe zu verstehen, wie aus einigen der Spieldateien hier herunterladen .. ich bin ein Arbeiter in Anime-und Manga in den USA und kam hierher, um zu teilen und zu sehen, einige der seltenen Dateien, die Sie hier mit Anerkennung und Dank gehostet haben. Kann die Moderatoren bewegen mein Beitrag an die richtige Abschnitt, wenn das ist völlig falsch und ich entschuldigen.

Ich bin neu hier und suchte nach einer Einführung yoursself Bereich des Forums , aber ich bin nicht gut Deutsch Lautsprecher tho meine Familie aus Deutschland und Österreich , so werde ich nur noch zu sagen, hallo und danke für eine wundervolle Forum und viele wunderbare Ressourcen. Ich hoffe , bald wieder zu teilen , ich tue Anime-und Manga- Arbeit in den USA und Japan und Liebe Hentai und viele Genres von ihm. und ich werde versuchen, mit der Gemeinde hier durch Übersetzung mit meiner besten Bemühungen zu teilen. Also vielen Dank .

OK ich sehe einige Dateien, die ich lieben würde, mit vielem Dank herunterladen, aber ich habe noch nie sharelinks oder JD Downloader verwendet haben. , Die Links zu den Dateien, die ich hoffe, Blei sehen zu teilen verbindet DLC -Pakete.

haben wir zu JD Downloader Starte das Paket erhalten ? ich heruntergeladen zwei DLC -Pakete der letzten Nacht hatte aber keine Ahnung, was mit ihnen zu tun ... Ich habe jetzt mit sharelinks registriert und bin Aktualisierung JD Downloader , musste aufpassen , um ihre schrecklichen Werkzeugleisten versuchen sie zu installieren und zu versauen unsere Browsern zu vermeiden sein .

Kann mir jemand sagen für Schritt, wie eine der schönen Spiel -Dateien mit Sharelinks obtian Schritt ? Dank für jede Hilfe zu diesem Thema.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ah ich glaube, ich habe es figtured meine ersten Download scheint zu funktionieren. Vielen Dank für dieses wunderbare tho Forum .. und ich hoipe mehr teilen und mein Bestes tun, um ein Teil der Dinge, hier zu sein. Sorry, ich kann Deutsch sprechen, aber nicht direkt mein Bestes tun.

und ich werde mich darauf, einige der Anime-und Manga-Arbeit, die ich zu tun, wie die Führung eines Kreises zu suchen.
 

CrisGer

Gläubiger
Thank you i am sure it is just wanted to do my best either way thank you. I know what Google does to English so I understand that it maybe a bit weird. thank you.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben