[Diskussion] [ILLUSION] Sexy Beach Premium Resort (Sexyビーチ プレミアムリゾート) [Female and Male MAKER TRIAL OUT]

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
[ILLUSION] Sexy Beach Premium Resort (Sexyビーチ プレミアムリゾート) [MAKER TRIAL OUT]



Game Info:

Download:

FAQ:

Launchers:

Maker Trial Translations

Uncensor

Mods



Site Updates:
15/07/17:

15/07/10:

15/07/03:

15/06/26:

15/06/19:

15/06/12:


Blog Updates:
15/07/17:

15/07/10:

15/07/03:

15/06/26:

15/06/19:

15/06/12:


Getchu Preview:


Translations:

Es steht zwar Sexy Beach drauf, sieht aber aus wie der lang erwartete Nachfolger von Artificial Girl. Was mein ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Der CharaMaker ist diesmal richtig heavy ausgefallen. Es gibt so viele Einstellungsmöglichkeiten das man garnicht weiß wo man anfangen oder aufhören soll. Aber zeigt doch mal her was ihr so erstellt habt, hier ein mein erster Versuch:

 

Selestri

Prophet
Hm ... Poste doch mal ein paar Screens vom Maker :oO: - Die Ergebnisse lassen ja einiges erahnen. öhm ... nein ich installiere den trial nicht, sonst lasse ich mein anderes Projekt unter umständen liegen ...

MfG
Eure Selestri
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Screens vom Maker? Meinst du die UI? Ja davon kann ich auch Screens machen:

 
Zuletzt bearbeitet:

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Es steht zwar Sexy Beach drauf, sieht aber aus wie der lang erwartete Nachfolger von Artificial Girl. Was mein ihr?
Denke ich auch. Artificial Girl hat sich doch immer dadurch ausgezeichnet, dass man sich die Chars selbst erstellen kann und selbst herumlaufen kann. Das kann man hier scheinbar machen. :)
Allerdings beschränken sich die Spiele von Illusion in letzter Zeit ohnehin eher ausschließlich auf Hentai-Szenen... ist zumindest mein Eindruck, wenn ich mir die Bilder der aktuellen Spiele ansehe.
Dadurch hat ein neues Spiel von Illusion eigentlich nur noch eins: bessere Grafik als der Vorgänger. Ein richtiges "Spiel" ist es in meinen Augen allerdings nicht. Da fande ich AG3 noch am besten.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Denke ich auch. Artificial Girl hat sich doch immer dadurch ausgezeichnet, dass man sich die Chars selbst erstellen kann und selbst herumlaufen kann. Das kann man hier scheinbar machen. :)
Das kann man nicht nur scheinbar machen, es ist tatsächlich so das du hier in der 3rd-Person-View frei rumlaufen kannst/musst. Halt ein Open-World-Spiel!

Allerdings beschränken sich die Spiele von Illusion in letzter Zeit ohnehin eher ausschließlich auf Hentai-Szenen... ist zumindest mein Eindruck, wenn ich mir die Bilder der aktuellen Spiele ansehe.
AG3 war auch nichts anderes als ein Hentai-Spiel, viel konnte man da abseits der Hentai-Elementen auch nicht machen. Ist nunmal Illusion, die mache halt hauptsächlich nur Hentai-Games oder Poser. Aber in diesem Spiel soll auch viel abseits der Hentai-Spielereien möglich sein, z.B. Wasserschlachte mit Wasserpistolen, Schatzsuche, Beat'm'Up/Schlägerein usw.

Dadurch hat ein neues Spiel von Illusion eigentlich nur noch eins: bessere Grafik als der Vorgänger. Ein richtiges "Spiel" ist es in meinen Augen allerdings nicht. Da fande ich AG3 noch am besten.
Hm, da stimme ich dir nicht voll zu. Bei so Games wie RealGirlfriend usw hast du recht, aberIllusion hat auch andere Serien die sich nicht nur im grafischen Bereich verbessert haben. Nehmen wie z.B. die 'Artificial Academy'-Reihe, oder die SchoolMate-Reihe. Und hier sieht es so aus als ob das beste aus AG3 und SexyBeachZero zusammengemischt wurde, was an sich erstmal keine schlechte Idee ist.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Aber in diesem Spiel soll auch viel abseits der Hentai-Spielereien möglich sein, z.B. Wasserschlachte mit Wasserpistolen, Schatzsuche, Beat'm'Up/Schlägerein usw.
Das wäre ja schonmal ein Anfang :)
Allerdings sollte (meiner Meinung nach) der 'hentai part' in einem Spiel nur die 'Nebenrolle' spielen. Ein paar Minispiele mit in die Kiste zu werfen, finde ich etwas dürftig. :maikka:

Hm, da stimme ich dir nicht voll zu. Bei so Games wie RealGirlfriend usw hast du recht, aberIllusion hat auch andere Serien die sich nicht nur im grafischen Bereich verbessert haben. Nehmen wie z.B. die 'Artificial Academy'-Reihe, oder die SchoolMate-Reihe.
Ich kann mich nur dunkel an die Spiele erinnern... Was war denn an diesen beiden Spielen so innovativ? Artificial Academy hatte mich nicht überzeugt. Dort hatte man zu wenig Entscheidungsspielraum.:sob:

Und hier sieht es so aus als ob das beste aus AG3 und SexyBeachZero zusammengemischt wurde, was an sich erstmal keine schlechte Idee ist.
Mag sein. Doch da sind wir wieder beim Thema: Es ist nicht wirklich was Neues, nur Altes mit besserer Grafik :twinkle: ... mal ausgenommen die Mini-Spiele, du du erwähnt hast. :)
Inwiefern aus SBZ? Ich hab' das schon nicht mehr gespielt.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Das wäre ja schonmal ein Anfang :)
Allerdings sollte (meiner Meinung nach) der 'hentai part' in einem Spiel nur die 'Nebenrolle' spielen. Ein paar Minispiele mit in die Kiste zu werfen, finde ich etwas dürftig. :maikka:
Ja, wie gesagt. Illusion ist nunmal ein Hentai-Spiele-Entwickler, da geht es nunmal hauptsächlich um Hentai ^^
Kannst ja auch nicht von einem ShooterSpiel erwarten das das Shooter-Element mehr die Nebenrolle spielen soll :D
Das wird sich auch nicht ändern.


Ich kann mich nur dunkel an die Spiele erinnern... Was war denn an diesen beiden Spielen so innovativ? Artificial Academy hatte mich nicht überzeugt. Dort hatte man zu wenig Entscheidungsspielraum.:sob:
Nun gut, das kommt dann auch wiederum an was das Spiel sein will und was sich jemand von dem Spiel erwartet. In Artificial Academy ging es halt primär um das Dating und Beziehungen. SchoolMate war dann wiederum mehr ein VN mit Gameplay-H-Szenen, RealGirlfriend war dann wiederum ein Point&Click-Adventure, usw. Da kannst du halt nicht viel erwarten, man muss auch dazu sagen das Illusion keine riesen Firma ist wie z.B. EA, die haben halt nun nicht die finaziellen Mittel um ein A+++ Spiel mit vielen viieelen zusätzlichen Features zu erschaffen.

Mag sein. Doch da sind wir wieder beim Thema: Es ist nicht wirklich was Neues, nur Altes mit besserer Grafik :twinkle: ... mal ausgenommen die Mini-Spiele, du du erwähnt hast. :)
Inwiefern aus SBZ? Ich hab' das schon nicht mehr gespielt.
Ja, das ist aber nunmal allgemein Gang und Gebe in der SpieleIndustrie. Das ist fast bei jedem Spiel so z.B. bei Assassins Creed hat sich am Gameplay bei den Nachfolgern auch nicht viel geändert, meist hat sich hauptsächlich die Grafik verbessert und es wurden hier und da ein paar neue Features hinzugefügt. Da kann man bei Illusion nun nicht ein anderes Vorgehen erwarten.

Von SexyBeachZero haben sie das Setting, CharaDesign und ein paar Gameplay-Features übernommen.
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Kannst ja auch nicht von einem ShooterSpiel erwarten das das Shooter-Element mehr die Nebenrolle spielen soll :D
Das wird sich auch nicht ändern.
^^ Mit 'nem Shooter hat man ja auch viel mehr Möglichkeiten. :kaede:
Aber stimmt schon. Es gibt ja auch einige, die Illusion unschlagbar finden.
Mein Herz gehört jedoch Eushully^^ :blush:

Nun gut, das kommt dann auch wiederum an was das Spiel sein will und was sich jemand von dem Spiel erwartet. In Artificial Academy ging es halt primär um das Dating und Beziehungen. SchoolMate war dann wiederum mehr ein VN mit Gameplay-H-Szenen, RealGirlfriend war dann wiederum ein Point&Click-Adventure, usw. Da kannst du halt nicht viel erwarten, man muss auch dazu sagen das Illusion keine riesen Firma ist wie z.B. EA, die haben halt nun nicht die finaziellen Mittel um ein A+++ Spiel mit vielen viieelen zusätzlichen Features zu erschaffen.
Ich hatte einfach erwartet, dass es als 'Nachfolger von AG3' keine bereits vorhandenen Features einbüßt. Ich fand' es etwas schade, dass ich plötzlich nicht mehr herumlaufen konnte :kukukuh:
Haben die wirklich zu wenig Geld?:huh: Kann ich mir garnicht vorstellen. Immerhin ist Illusion doch ganz vorne mit dabei. Zumindest würde ich vermuten, dass sie mehr Umsatz machen als Eushully und Eushully schafft es immerhin auch neue komplexe Spiele zu entwickeln... ok dafür ist der Modellierungsaufwand bei Illusion deutlich höher.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Illusion und Eushully setzen bei ihren Spielen auch auf ganz verschiedene Prioritäten. Daher sollte man auch nicht versuchen die beiden Hersteller miteinander zu vergleichen, das ist als ob du Äpfel mit Birnen vergleichst ;)

BTW:

SB4Resort-Trial_Uncensor nun in Version 0.3 verfügbar.

Change:
  • a small update of the uncensor texture
 

Selestri

Prophet
@TigelN: Danke für die UI-Screens. Das sagt mehr aus als deine Mädels ;).
Hm Ganz ehrlich? Das sieht verdammt nach dem "Tank" aus dem "Geheimlabor" von AG3 aus. Also in dem man die Mädels in AG3 erstellt hat. Zumindest hat der Hintergrund davon etwas .. so etwas "Flüssigkeits-artiges". Wurde auch verdammt noch einmal Zeit, den zu moderniesieren und ein paar "Extras" zu spendieren. Verdamm mich noch eins! Jetzt habe ich Lust auf SBPR ... dabei wollte ich doch vorher PlayClub in deutsch fertig haben -.-'


@Shiek & TigerlN:
Im Bezug auf "Was ist besser?!" bzw "Spieleentwicklung und Fortschritt":

Die Spieleentwicklung geht allgemein immer mehr in Richtung "bessere Grafik" und "möglichst einfache Bedienung" am PC. Neue inovative Ideen finden defakto gar nicht statt. Alles gab es irgendwie schon einmal nur mit halt wesentlich schlechterer Grafik und komplizierterer Steuereung. Dies gild für alle Spiele die derzeit für den PC erschienen sind. Daneben gibt es noch den Massenmarkt für Smartphones. Da primär für angefressene Äpfel oder Spionage-Droiden. Da zählen andere Eigenschaften als "wichtig".
Bei Hentaigames muss ich aber sagen, hat sich viel getan und damit meine ich nicht die "Geschichten" oder die (oft) etwas zu dürftige Steuerung, sondern vielmehr was die Darstellung angeht. Noch wer hier, der die ersten Versuche in dieser Richtung so ein wenig im Hinterkopf hat? Körper die aus Lego-Steinen zusammengesetzt wirkten. Ein Schnidelwuz bei den Herren der wie ein Mini-Kantholz aussah, einzig erträglich waren damals die Videoschnipsel, die in relativ guter Qualität produziert worden waren (für damalige Verhältnisse). Die Interaktionsmöglichkeiten waren auch sehr sehr beschränkt. Da sind alle aktuellen Games von Illusion doch um einiges besser. Klar man darf nie vergessen WAS Illusion produziert und mit wieviel Man-Power das ganze passiert. Noch dazu im Massenmarkt Japan (was die Erogene Industrie anbelangt). Für japanische Verhältnisse sind ja auch die Kaufpreise recht "moderat" (laut den Preisen bei Amazon.jp und Getchu). Im Bezug auf Interaktion unter den Spielfiguren war Illusion im 3D Bereich immer vorn mit dabei, oft auch vornweg (meiner Meinung nach). Gerade AG3 war da ja das Spiel schlecht hin.
Man(n) konnte ja nicht gleich drauf losrammeln, sondern mußte, je nach Grundverhalten des Mädels, mit ihr ersteinmal ein paar mal gemeinsam Frühstücken, Spazierengehen usw. Es wurde Vertrauen, Liebe und am Ende Verlangen aufgebaut. Dabei hatten die Mädels durchaus ihren Eigenen Kopf, bzw ihre eigenen Bedürfnisse und rannten zum Besipiel, durchaus schon mal weg mit der Begründung "Später, habe jetzt hunger".
Bei der Artificial Academy (vor allem beim zweiten Teil) sind die Mädchen noch komplexer ausgefallen. So kann es durchaus passieren, das die Dame deines Herzens, obwohl du mit ihr schon sehr dicke bist, plötzlich der Meinung ist, das eine Klassenkameradin sie viel besser verwöhnen kann, als der blöde Kerl, der vom User vor dem Monitor gesteuert wird. Als gegenextrem kann es aber auch durchaus passieren, das du plötzlich alle Mädels einer Klasse und noch die Kerle dazu, am Hals hast und von einer Ecke in die nächste gezerrt wirst um dort vernascht zu werden ..... (übrigens konnte das auch schon mit viel weniger Girls und ohne männliche "Freunde" auch dir in AG3 passieren ;)). Selbst das berüchtigte RapeLay erzählte eine, wenn auch sehr extreme, Geschichte und das Ende war ja im jeden Fall nicht glücklich für den "Herren" (Die beiden einzigen Enden waren ja die: "große Schwester killt ihn relativ früh, weil er beim Sex die falschen Weg gewählt hat" :cool: oder "Er hat mindestens eine geschwängert und nicht abtreiben lassen und durfte dafür mit der U-Bahn fahren .. als "Kühlerfigur";)).

Was finde ich an den Games gut? Nun für mich zählt die Optik der Figuren sehr ... und wenn es dann noch etwas wie das "Studio" gibt ... und endlos viele Klamotten (egal ob original vom Hersteller oder als Mod) ...... hachja .., Da vergesse ich manchmal glatt, das es "nur" ein Sex-Spielchen ist ....

MfG
Eure Selestri
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods



Description:
Gives your girls 9 additional hair pieces.

So this maker is awesome and all but I was missing some nice hairstyle choices, thus I decided to port some stuff over from Artificial Academy 1, PPD and PC.
I just love that stuck up twintailz style, perfect for stuck up girls!

The pack contains 3 new pieces for each section: Front Hair, Back Hair and Side Hair.
Also I will probably be updating this pack and add more hairs to it once the full game is out.

Installation
(If you have NO other Hairmods installed) Easy Mode:
1: Put all files in the Chara folder into your abdata/Chara Folder.
2: Put the file in the CharaCustom folder into your abdata/List/CharaCustom folder.
3: Have fun.

Installation
(ONLY If you have other Hairmods already installed) Hard Mode:
1: Put all files in the Chara folder into your abdata/Chara Folder.
2: Open the file "CharaCustomList_00.unity3d" in abdata/List/CharaCustom with SB3UGS and extract the following files:
cf_f_hairB_00.TextAsset, cf_f_hairF_00.TextAsset and cf_f_hairS_00.TextAsset.
3: Add the code to the bottom of the .TextAsset files (You'll find the code further below)
4: Replace the .TextAsset files in the "CharaCustomList_00.unity3d" file with the edited ones via SB3UGS and save.
5: Have fun.

Add this code to the bottom of "cf_f_hairB_00.TextAsset" file:
Code:
2010026 2 Twintailz chara/cf_hair_b_X1.unity3d 0 p_cf_hair_05_back 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
2010027 2 Mini-Twintails chara/cf_hair_b_X1.unity3d 0 p_cf_hair_16_back 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
2010028 2 Big Sidetail chara/cf_hair_b_X1.unity3d 0 p_cf_hair_18_back 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Add this code to the bottom of "cf_f_hairF_00.TextAsset" file:
Code:
202023 23 Put up chara/cf_hair_f_X1.unity3d 0 p_cf_hair_00_front 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
202024 24 Straight Cut chara/cf_hair_f_X1.unity3d 0 p_cf_hair_12_front 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
202025 25 Long, Wavy Bangs chara/cf_hair_f_X1.unity3d 0 p_cf_hair_06_front 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Add this code to the bottom of "cf_f_hairS_00.TextAsset" file:
Code:
203007 7 Straight Cut chara/cf_hair_s_X1.unity3d 0 p_cf_hair_12_side 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
203008 8 Medium chara/cf_hair_s_X1.unity3d 0 p_cf_hair_15_side 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
203009 9 Noble chara/cf_hair_s_X1.unity3d 0 p_cf_hair_08_side 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
NOTE: Replace the first 2 numbers of each code entry with the next unused slot number!
For example: If you already have a side hair mod installed with the last side hair using slot Nr. 7 then be sure
to increase the Slot Nr. of the entrys in the "cf_f_hairS_00.TextAsset" file!

Example:

"203007 7 Straight Cut chara/cf_hair_s_X1.unity3d"

would then instead need to be

"203008 8 Straight Cut chara/cf_hair_s_X1.unity3d"!

This is important because if more than one hair style is using the same slot then they won't show up in the character maker!
Back Hair ONLY need to have the first Number changed! (as can be seen in the code)

We are not responsible for any
Damages that might occur using this because of incorrect use.

Screenshots:


:download:

http://www.share-online.biz/dl/9MCKBWRNTY7
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
@Shiek & TigerlN:
Die Spieleentwicklung geht allgemein immer mehr in Richtung "bessere Grafik" und "möglichst einfache Bedienung" am PC. Neue inovative Ideen finden defakto gar nicht statt. Alles gab es irgendwie schon einmal nur mit halt wesentlich schlechterer Grafik und komplizierterer Steuereung. Dies gild für alle Spiele die derzeit für den PC erschienen sind. Daneben gibt es noch den Massenmarkt für Smartphones. Da primär für angefressene Äpfel oder Spionage-Droiden. Da zählen andere Eigenschaften als "wichtig".
Das sehe ich auch so.Selbst auf dem Mobil-Markt zählt Anspruch nicht zu den Qualitäten, auf die man Wert legt.:aty:

Bei Hentaigames muss ich aber sagen, hat sich viel getan und damit meine ich nicht die "Geschichten" oder die (oft) etwas zu dürftige Steuerung, sondern vielmehr was die Darstellung angeht. Noch wer hier, der die ersten Versuche in dieser Richtung so ein wenig im Hinterkopf hat? Körper die aus Lego-Steinen zusammengesetzt wirkten. Ein Schnidelwuz bei den Herren der wie ein Mini-Kantholz aussah, einzig erträglich waren damals die Videoschnipsel, die in relativ guter Qualität produziert worden waren (für damalige Verhältnisse).
Die Grafik ist die eine Sache. Ich finde aber auch, dass es viele Spiele gibt, die sich vom Anspruch her von der breiten Masse abheben. Das sind in der Regel keine grafischen Überflieger, meist nur 2D-Spiele.
Dennoch machen mir solche Spiele mittlerweile viel mehr Spaß.:banzai:

Was finde ich an den Games gut? Nun für mich zählt die Optik der Figuren sehr ... und wenn es dann noch etwas wie das "Studio" gibt ... und endlos viele Klamotten (egal ob original vom Hersteller oder als Mod) ...... hachja .., Da vergesse ich manchmal glatt, das es "nur" ein Sex-Spielchen ist ....
Jaa! Genau das meine ich doch^^
Ein Hentai-game sollte auch ohne Sex spielbar sein. :mlfy:
 
Oben