[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Ich würde gerne in der Welt von Naruto leben,wenn ich das Schuriken-Rasengan lernen würde wäre das aufjedenfalll geil:)
Oder in der Welt von Ikki Tousen,ich würde zusehen wie sich die Girls gegenseitig die Kleider vom Leib reißen(sabber):twinkle:
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
oh ja da gibts viele welten in die ich mal wöllte, so als staatsalchemist bei fma wäre nicht schlecht, natürlich nur wenn ich auch solche fahigkeiten hätte aber auch in der welt von soul eater würde ich mich wohl fühlen müsste dann nur noch eine hübsche waffe finden ^^
 

drago2k8

Gläubiger
One Piece wäre ich auf jedenfall auch voll dafür allein die Atmosphäre oder auch in der Welt von Bleach als Shinigami mit einem Zankpaktou. Richtig Geil
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ghost in the Shell

ich würd mein bewusstsein gleich mal ins netz transferieren, damit ich keinen körper mehr brauch.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
One Piece wäre ganz nett

Ich mein das hätte schon was von einer Insel zur nächsten zu segeln.
 
Interessant fände ich:

Soul Society (am besten in der 11. Einheit)

Kirigakure (Find die Nebeljutsus und die Schwertninja´s ganz nice)

Die Welt von Monster Prinzess oda Hellsing (Vampire, Dämonen, Zombies was will man mehr)
 

Eddz

Gläubiger
Hmm das is eine frage bei der man einiges sagen könnte. Ich würde am liebsten in der welt von Cowboy bebop als bounty hunter leben, oder die von Bleach das wär doch saugeil mitm schwert durch die gegend rennen , bankai einsetzen aber am liebsten dann son waffen die Sado yasutora sie hat ist halt einer meiner fav. chars :hahaha:

mfg Eddz
 

Jaykob

Ordensbruder
Jop ich auch aufjedenfall Bleach am besten gleich Soulsociety ,aber was auch nicht schlecht wäre in ElfenLied zu leben mit 5 Weibern in einem Haus =D (anspielung auf Kota).
 

Diabblo13

Novize
ja
da bin ich für viel aber am liebsten bin ich für evangelion weil ich die mecha sehr gerne mag und weil ich rei sehr geil finde.:onegai:
 

Momo23

Novize
ich würd gern in der pokemon welt leben xD
find das so witzig, mit bällen auf die pokemons werfen, fangen, kämpfen, etc^^
 
1. One Piece
2. Naruto Shippuuden
3. Bleach

Da all diese Sendungen kein Ende haben, kommen hier immer neue Sachen hinzu, was es sehr interessant macht, selber darin zu leben. Natürlich würde mir das Kämpfen in jeder dieser Welten gefallen, da es halt nicht "normal" vor sich geht.
 
Oben