[Diskussion] Inaktivität des Teams

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Was ich meinte und meine, warum ist so gut wie niemand vom Team mehr da?

Zero war seit Monaten nicht mehr da, Termi seit Jahren, Jan auch seit fast einem Jahr, oder evtl noch länger.
Ich bin kein Moderator und kein Admin oder dergleichen und bin dennoch, obwohl es fast nichts zu sehen gibt, alle zwei bis drei Tage kurz da, bleib ein paar Minuten, bin dann wieder weg, wenn tatsächlich nichts mehr los ist.
Jetzt stellt sich die Frage, warum?
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Guro Küche basteln zu wollen.
Immerhin: auf 2 teilnehmer brachte ich es
Immerhin ^^ Ich fand das lustig, nur dachte ich, ich müsste jetzt nicht die komplette Küche ganz alleine einrichten! :rolleyes::confused:
Aber du könntest zumindest auch bei nem Bilderwettbewerb (Furry) mitmachen. Ich bin kein Otaku von Furrys, ich finde die nur niedlich.
Deshalb mache ich da mit. Ich könnte mir vorstellen, wenn in einem Wettbewerb 10 Mitglieder oder 15 mitmachen würden, könnte es Andere auch anfixen.

Ich stand vor nem großen Möbelhaus und aß dort alleine eine Wurst. Vorher gingen alle ständig vorbei, bis ich stehen blieb. Nachdem zwei, drei sich hinzugesellten, waren es nach 5 Minuten bereits 12! Soll heißen: Heee. Da steht jemand, da gibt es was. Und schon kommen welche gucken. Heißt vielleicht, wenn in nem Thread viel los ist, schreiben andere User viell. auch mal was.


ich denke die meisten die wirklich ein Intersse am Forum hatten schauen auch heute noch hin und wieder rein und beobachten, was sich so tut oder eben nicht tut
Login der letzten 5 Jahre


und manchmal hier zum glück nicht, endet das "nein" auf das "ich will" in wüster Beschimpfung.
Weiiit von sich gewiesen, hatte animehansel es, so hab ich ihn mal beobachtet. Hat seine Postings gemacht, um an "Content" zu kommen, war dann weg. War jetzt mal wieder da, hat sich 4 Downloadangebote geschnappt, ist dann wieder weg. Hat sich aber als Neuling richtig böööse aufgeregt, weil er nicht sofort Zugriff bekam und regte sich noch mehr auf, als ich ihn so einschätzte, wie er ist. Es ist völlig egal, das sich richtig mit meiner Einschätzung lag! Knapp 8 Mrd. Menschen gibt es momentan und die sind nicht alle in 100% unterschiedlich. Da gibt es Verhaltensmuster und seins hab ich sofort erkannt und zugeordnet.

Übrigens wurde hier inzwischen wegmoderiert. Es gibt wirklich paar Backpfeifen hier! Aber mich juckt das nicht mehr, ich hab das halbe Dutzend auf meiner Ignorier-Liste.

Jetzt stellt sich die Frage, warum?
Vielleicht hat dein Text
Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit

etwas hiermit zu tun!? Du hoffst... auf was auch immer! Hauptsache irgendwas... ;)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Zero war seit Monaten nicht mehr da, Termi seit Jahren
Ohne es genau zu wissen aber Termi hat sich doch irgendwann zurückgezogen und deshalb wurde zero doch erst admin oder war das anders? Wenn es jedenfalls so war dann war dieser move damals doch schon einer der gründe warum woh überhaupt solange überleben konnte. Warum also jetzt mods oder admins der ganz alten generation wiederkommen sollten macht doch keinen sinn ich vermute das viele einfach im privaten andere interssen haben als vor x jahren was auch normal ist, wenn dann sollte man nicht hoffen das teammitglieder zurückkehren die schon ewig raus sind sondern dann müsste man eine neue besetzung an den start bringen.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Das "Beste" an Der Geschichte, ich hab etwas gefunden, was gegen die Regeln verstößt, eindeutig, aber niemanden kümmert es.

Das nervt extrem, den Inhalt werde ich hier nicht zeigen, abartiger geht's wirklich nicht mehr...


Nein, mein Statustext bezieht sich auf mein Privatleben und nicht auf das Board.
 

crevan

Ordenspriester
Das "Beste" an Der Geschichte, ich hab etwas gefunden, was gegen die Regeln verstößt, eindeutig, aber niemanden kümmert es.

Das nervt extrem, den Inhalt werde ich hier nicht zeigen, abartiger geht's wirklich nicht mehr...


Nein, mein Statustext bezieht sich auf mein Privatleben und nicht auf das Board.
Aber dafür gibt es doch den Melde Button. Gestern hat hier ein rum gespammt hab ich gemeldet, keine 5 Minuten später war es bereinigt.
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Der zuständige Mod ist der Meinung, ist nicht schlimm, verstößt nicht gegen die Regeln.
Höhere Instanz sagt nicht das gleiche, sondern eher, er vertraut darauf, dass der Mod schon wissen wird was "er" tut...
Den Eindruck habe ich nicht...
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ohne es genau zu wissen aber Termi hat sich doch irgendwann zurückgezogen und deshalb wurde zero doch erst admin oder war das anders? Wenn es jedenfalls so war dann war dieser move damals doch schon einer der gründe warum woh überhaupt solange überleben konnte. Warum also jetzt mods oder admins der ganz alten generation wiederkommen sollten macht doch keinen sinn ich vermute das viele einfach im privaten andere interssen haben als vor x jahren was auch normal ist, wenn dann sollte man nicht hoffen das teammitglieder zurückkehren die schon ewig raus sind sondern dann müsste man eine neue besetzung an den start bringen.
Genau das Letztgesagte ist auch erfolgt, wenn auch ohne großes Ankündigen und Tamtam drumherum.

Es gibt ein aktives Team, das vermutlich mehr hinter den Kulissen arbeitet, als dass es hier bemerkt werden würde ... obgleich manche Aktivität dem einen oder anderen aufmerksamen User durchaus nicht entgangen ist, wie man hier lesen kann :)
Aber dafür gibt es doch den Melde Button. Gestern hat hier ein rum gespammt hab ich gemeldet, keine 5 Minuten später war es bereinigt.
Und wenn man sich die Mühe macht und sich die Angaben bei den Teammitgliedern ansieht, dann wird man auch feststellen, dass täglich jemand da ist :)
 

SawPunisher

Ordenspriester
Aber du könntest zumindest auch bei nem Bilderwettbewerb (Furry) mitmachen. Ich bin kein Otaku von Furrys, ich finde die nur niedlich.
Zu "Furrys" :
Es ist jetzt nicht so mein Gebiet, ich find sie aber auch niedlich. Gibt echt **MEEEEEEEEEEEEEEEEGA SÜSSE** muss man mal festhalten.

Frage: Wie stellst Du Dir denn "mitmachen" vor ?

Genrelles zu mir:
Ich teile keinen "Web Content" ich kreiiere Content. D.h. auch meine Scenen oder ähnliches sind alle Handmade.
Gilt auch für meine Braut. Auch wenn ich hier oder da Basis Sachen verwende, steht massivster Umbau in stundenlanger Zeit mit extremstem
Aufwand
unter der Haube. D.h. :D meine Modelle sind alle für mein Themengebiet angepasst & geeignet.

Nun zu der Frage. "Furrys".
in meniem "Fundus" befinden sich leider keine Furrys. Ich kann gern abstimmen was mir gefällt oder so, aber da ich jetzt nicht losgehe,
und "Bilder suche" die ich dann "poste" - ( Wäre auch Unsinn, da ich halt nicht nach Furrys direkt suche ) ist das bissel schwierig.
Von eigen Erstelltem Content kurzum:

Ich finde Furrys super niedlich,
aber sie gehören nicht zu meiner "Küchen Ausstattung", also steckt da kein Modellbau drin.
Nur als Beispiel: für ein einziges Girl, brauche ich teilweise bis zu 7 Monate. Im schnitt sind die Bauzeiten daran (Hauptzeit)
so ungefähr 10 - manchmal 16 Stunden täglich.

Da fang ich nicht an mit furry Modellen, es sprengt schlicht einfach: den Rahmen. Ist zeitlich nicht machbar.

Ansonsten (um dem gleich vorzugreifen) wie gesagt:
mein Gebiet:
Lo...c...n
Hentai
Guro.

auch da bin ich jedoch "brav", d.h. gesharter Content als - nun mal versklavter Künstler hier
bleibt brav. :)

( oder befeuert EXTREM das Kopfkino, hach ja :D )

:)
Aber abstimmen würde ich gern mit da sehe ich kein Problem, ich bin den Furry liebhabern gegenüber vollkommen aufgeschlossen :)
verstehe die Faszination daran total :D
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Frage: Wie stellst Du Dir denn "mitmachen" vor ?
Dass Du oder andere Menschen auch was suchen und posten, auch wenn sie jetzt nicht Mega-Fan von sowas wären.
Das nennt man dann "nicht nur auf sich bedacht sein".
Das Problem an der "Moderne", was ich jetzt mal im negativsten Sinne überhaupt meine,
ist die Individulität. Das heißt, niemand macht mehr was in einer Gesellschaft, sondern jeder macht nur sein Ding.
Wozu leben wir noch in einer Gesellschaft?
Wozu halten wir überhaupt uns an Gesetze, die ja nur aus dem Grund erdacht wurden, um eine Gesellschaft zu regeln?
Leider scheinen sich diese Gene bei 99 Prozent zurückentwickelt haben.

Genrelles zu mir:
...ich kreiiere Content. .. Handmade... Pitbull und Andere sind auch handmade. Jeden Abend! -.-"
Gilt auch für meine Braut. ... Mein Gedanke war sofort, weil du keine Braut abbekommst, machst du dir selbe riene und wartest bis zum richtigen Alter.
Wäre auch Unsinn, da ich halt nicht nach Furrys direkt suche )
Und Da kommt eben das Faule zum Vorschein.
Du, ich habe auch keine Furrys bzw. hatte kein einziges! Ich such die aber, um vielleicht Spaß zu haben und Anderen zu zeigen, was ich gefunden habe.

Wenn all die Schreiber hier paar Minuten nur von dem investiert hätten, die man hier reingesteckt hat...

Egal. Ich bin es leid bei diesm Publikum immer mal Ideen zu äußern, die dann in der Luft von gestörten Personen zerrissen werden,
die selber nichts Eigenes zu Protokoll geben, was ich dann fairerweise auch in der Luft zerreißen könnte.

Ich finde, CoolZero könnte World of Hentai auch dichtmachen.
 

SawPunisher

Ordenspriester
Schau mal PN.
Erklärt es vielleicht besser :)
Post automatically merged:

Du, ich habe auch keine Furrys bzw. hatte kein einziges! Ich such die aber, um vielleicht Spaß zu haben und Anderen zu zeigen, was ich gefunden habe.
Gezeigte geschwindigkeit schätze ich auf ca. x10.
Das Modell ist noch lange nicht fertig für die Zwecke von z.B. Hentai oder vergleichbar (für meine wäre es nicht einmal die Basis).

Er zeigt im Video 44 minuten.

Wenn man - rein for fun - einfach "nur mal" so etwas baut, ist es das eine.
Es gehört eine ganze Menge mehr dazu.
Das würde ich nicht so einfach "deklarieren".

und wie ich schon sagte ( und das ist nicht negativ zu verstehen ).
Ich "suche" nicht nach Content. Ich google nicht durch das Web und suche nach irgend etwas. Das war mal vor JAHREN ! wo ich mich
hier angemeldet habe. Das ist - keine Ahnung wann das war - Jahre her.

Eigen erstellter, ist etwas anderes.
der muss dann zum Thema passen, oder verwertbar sein, oder er muss etwas z.B. auch für Deine Projekte hergeben.
Oder er muss Lebensinhalt sein (z.B. eben, das man wirklich sagt "Naja ich pflege son Forum, da kann ich so was mal machen"
oder ich mach es generell, und mein Content ist geeignet um ihn so zu veröffentlichen.

ABER:
wenn das so nicht gegeben ist, musst Du auch einkalkulieren, das die Zeit x 10 in diesem Video geht.
das sind bei einem Vollprofi, wie er da definitiv ist, ein minimum von 440 Minuten.
Die reale Zeit zum erstellen des Modelles, schätze ich auf ungefähr 3000 Minuten. ( einfache Erfahrung )

Das von ihm geschaffene Modell, ist nicht geeignet für Hentai, generell nicht für Guro, nicht für irgend etwas sexuelles.
Du kannst paar niedliche Posen damit machen, aber es ist nicht mal ein weiblicher Spaßbetrieb vorgesehen.
Für den wirst du noch mal das doppelte der Zeit benötigen.

Wenn wir also von Furrys reden, dann bitte beachte das ich Creator bin, und nicht der direkte "Ich suche auf Webseiten
nach Content". Das ein Tag nur 24 Sunden hat, und Dir ein Schiffsbauer keinen Panzer baut, weil er in einem Forum gesucht wird.
Nicht bei dem Zeitaufwand.

einer aus 3 Würfeln, als Gag, kann man mal machen.
Aber sicher nicht ein detailierter mit allem möglichem Kram,


Das alles noch mal mit dem Hinweis darauf: ich bin wenig Konsument, nahezu keiner, ich bin Creator!
Mein Tag hat nur 24 Stunden.
Nicht mehr.
und davon sind kaum welche wo ich nicht an irgendwas arbeite.

Aber ich kann keinen Content hier für Wochenlange Beschäftigung auf den Plan setzen,
um am ende 2 Bilder zu posten. Das ist nicht zweckführend.

und sicher nicht böse gemeint, okay ? Niemand würde das tun.

Dass Du oder andere Menschen auch was suchen und posten, auch wenn sie jetzt nicht Mega-Fan von sowas wären.
Wie gesagt um das noch mal direkt zu benennen:
Ich google nicht durch s Web und suche Content. Ist nun mal so.
Generell: schau Dich mal um. es gab hier in letzter Zeit Tage, wo ich mir schon selber sagte: "Da poste ich mal nichts drunter"
oder "Dort schreibe ich jetzt nicht auch noch" sonst is rechts nur noch mein Name da, das ist suboptimal.

Aber um Dir das so zu erklären:
Würde ich unterwegs sein, und solchen Content sehen der "cool" wäre, würde ich das sicherlich schon mal zeigen.
Da stimm ich dir vollkommen zu.

Mein Angebot ist ja aber: etwas beizutragen. Ich habe nun mal keine Zeit dafür, ewig auf Seiten herumzuschländern.
Ich baue Content. Was davon machbar ist, veröffentliche ich auch gern mal. Aber es ist eben halt content menies Themas.

und das ist doch nichts bösartiges :( Hm ?

Ansonsten : Ja - das geben & Nehmen ist ein problem.
Das ist es aber überall. D.h. das ist bei jedem Thema das selbe. Ob bei Game Mods, bei irgendwelchem anderem Content.
Nimm "Kommentare", es bricht jemandem ein Stein aus der Krone mal "Danke" zu schreiben gell ?
Ist z.B. Scetchfub. Wie viele bieten ihre Modelle da kostenlos an ? 10 000 Downloads, 2 Kommentare.
100 Likes.

nur als Beispiel mal.
Das - ist nicht das Problem der Ersteller. das ist einfach traurig. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben