[Suche] Japanisch lernen! Suche "Gleichgesinnten"

ionlyaskforjack

Gläubiger
Ja hallo erstmal ; )

(Kurz zu meiner Person)

Ich heisse Simon bin 24 Jahre alt , berufstätig (selbständig) bin ein eher ein zielstrebiger und ehrgeiziger Mensch der sich selber gerne Ziele setzt und auch konsequent durchführt.
Ich lese gerne interessiere mich eher für Philosophie oder "höhere" Literatur(zb. Shakespeare oder Adgar Allan Poe)
und kann mit Sport oder derlei Dingen nichts anfangen. (garnichts)
Ich bin ein offener , toleranter und besonders nachdenklicher Mensch der und das ist wohl das beste oder schlechteste an mir immer
und das wirklich immer absolut ehrlich ist egal in welcher Frage.
Nur keine bedenken mit mir kann man auch wirklich Spass haben es wird nicht toternst heruntergerasselt ;)
Sei nicht schüchtern ich bin es auch nicht !

So warum ich diese kleine Selbsterklärung geschrieben habe ist so: :huh:
Damit sich derjenige ein Bild vorab von mir machen kann mit welcher Persona oder Typ Mensch
er / sie es zu "tun" bekommt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zurück zum eigentlichen Thema : (EDIT)

Wir (mittlerweile eine 6 Kopf grosse "Gruppe") suchen noch Leute die so wie wir die gerne die Japanische Sprache erlenen wollen !
Ich weiß aller Anfang ist schwer und man muss sich ab und zu selber einen Ruck geben ,
besonders wenn man beginnt wird man regelrecht erschlagen und hat absolut keinen Überblick.

Ich selbst habe mir schon etliche Lehrprogramme , Bücher , Cd´s und weis der Guckguck noch alles besorgt
um Japanisch zu lernen
zb.: (Jetzt nicht ernst nehmen)

Japanisch in 30 Tagen auch für den grössten Idioten !
Japanisch im Sauseschritt ist doch kinderleicht !
usw...

Alles totaler Schwachsinn !

1.) Japanisch ist NICHT leicht (besonders für Menschen aus den westlichen Ländern)