[Japanese] [Jellyfish] Sisters ~Natsu no Saigo no Hi~

arpukar

Novize
yeah i t only tell you to put the file there but it is doing nothing tho well it is still a great game only if there is a "talk faster" buttom >.>
 

Mr Kokonut

Gläubiger
ich hab das selbe problem wie die anderen. ich krieg das kästchen. Ich hab die textdatei gefunden aber ich kann halt kein japanisch und noch dazu kann ich nicht aus der textdatei copt&paste machen. Kommt nur ?????????? raus. Aber aus dem Forum kann ich pasten. help pls
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Does AGTH & ATHLAS work?
it should be working.
but i haven't checked it yet.
And i haven't found a code that looks right.


ich hab das selbe problem wie die anderen. ich krieg das kästchen. Ich hab die textdatei gefunden aber ich kann halt kein japanisch und noch dazu kann ich nicht aus der textdatei copt&paste machen. Kommt nur ?????????? raus. Aber aus dem Forum kann ich pasten. help pls
du brauchst ein Japanisches System.
wenn nur ? kommen, stimmt irgend eine deiner Einstellungen nicht.
 

Eisenberg

Stamm User
hier mal eine nomovies.exe , da werden unnötige videos (lauf videos zu den zimmern usw) nicht mehr angezeigt.

einen agth code hab ich leider nicht , aber wenn man /ks4 hinzufügt
(C:\agth\agth.exe /c /ks4 "C:\Program Files\Jellyfish\SISTERS ~夏の最後の日~\sisters_no_movie.exe" so schauts bei mir aus) kann man ein bisl was verstehen.
 

Anhänge

Marizius

Novize
Das ist es ja da ist keiner... weiß nicht wieso er nicht geladen wird -.- mann will das game haben :-D greift hier vllt die 20 beiträge regelung?
hier mal ein bild aus meiner sicht : http://s1.directupload.net/file/d/2568/zuhe4aaj_jpg.htm

so hat sich geklärt..von nen anderen Computer aus ging es...manchmal hasse ich diese Krücke...

Vielen dank für die untersützung noch mehr für das game :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thunder_god_666

Ungläubiger
Es ist eines, wenn nicht sogar das beste Hentai Spiel das ich jemals gespielt und gesehen habe! Einfach klasse, danke für den Upload. :)

Eine Frage, gibt es denn dafür auch schon einen No-CD/DVD Crack? Wenn ja, ich würde mich über einen Link freuen.

Ach ja, gibt es eventuell auch schon einen Sprach-Patch? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Todeswalza

Ungläubiger
Beim starten des games kommt jedes mal:

FATAL: Cannot allocate memory

Kann mir einer helfen, will das game unbedingt zocken :/


--------------

Problem behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

makkar

Ordensbruder
Ich hab irgendwie Probleme die txt-Datei zu finden von der hier die Rede ist. Im rar-Archiv war bei mir nur 1x .iso und 1x .mds, keine txt. Auf der .iso befand sich zwar eine readme.txt, diese konnte ich auch mit japanischen Zeichen anzeigen lassen, nur war da nichts, was nach einem key oder sowas ausgesehen hat. Was mache ich falsch?
 
Oben