[Hinweis] Jix's Sigbude [shortly closed!]

Jix

Ordenspriester
Hi Jix,

Thx erstmal für die Sig und den Ava sehen spitze aus. Wollte aber Fragen ob du den Avatar etwas größer machen kannst, und ob du in der Sig das "f" in groß schreiben kannst, also das das "F" steht und nicht "f".
jop kannich größer machen ;) kein problem wie groß denn ? 125*125 oder 150*150 ???
das mit dem F sollte gehen allerdings unterstüzt die font keine großbuchstaben da mussich mir dann was überlegen^^ greetz
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
jop kannich größer machen ;) kein problem wie groß denn ? 125*125 oder 150*150 ???
das mit dem F sollte gehen allerdings unterstüzt die font keine großbuchstaben da mussich mir dann was überlegen^^ greetz
Hi der Avatar wäre in 125x125 gut.

Bevor du jetzt an der Sig mit dem Font groß rummachen musst, wollt ich fragen ob du diese nicht eh ein wenig anders gestallten könntest. So das der Name nicht die beiden Bilder abtrennt sondern diese beiden Bilder ein großes ganzes ergeben, und dann den Namen drunter oder drüber oder mittenrein ^^ je nachdem. Das wäre klasse :lovelove:
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
und hier für shinigami^^








greetz
also zuerst einmal danke für die mühe, sehen nicht schlecht aus...

jedoch kam mir heute bei einem freund ein geistesblitz und hab mich nochmal über die sig gewagt und finde, dass ich ein einigermassen gutes ergebniss erreicht habe...

aber keine sorge, diene bilder werden in gewarsam genommen^^

mfg
Prongs
 

Der_Zauber

Prophet
wow Jix...
muss schon sagen bin sehr beeindruckt!
Hab den Thread mal durchgesehen, und hab darunter wirklich einige geile works gesehen!
Kompliment, hat wirklich n paar geile dinge dabei!
Besonders die erste sig die du in Auftrag genommen hast, sehr kreativ!

mfg Der_Zauber
 

Megaro

Gesperrt
So, dann hätte ich auch mal nen Auftrag für jemanden, dessen Dienste ich bisher noch nicht in Anspruch genommen habe und die Renderings dazu dürften, glaube ich, sehr anspruchsvoll sein ^^;;

Ich htäte gerne eine Sig der Größte 500 *150 oder 450 *125, je nachdem, was du besser hinkriegst und innerhalb dieser Sig links dieses Bild


und rechts dieses


Außerdem noch einen schönen Avatar, nur mit dem Gesicht der Figur aus diesem Bild ^^


Ich hätte die Sig gerne farblich gesehen in roten und schwarzen Tönen und untendrunetr in einer zu der finsteren Aura apssenden Schrift (ich verlasse mich da mal auf deinen Geschmack) meinen Nick und darunter etwas kleiner "Grim Reaper"
 

Megaro

Gesperrt
Okay, Jix, ichw eiß, meine Letzte Sig ist erst von dir, aebr ich brauch noch eine für ne andere Seite und da der PC von Phoenixraiser, den ich vorher fragte, abgekackt ist, könntest du dich wohl darum kümmern? ^^;;



Perfekt wärne Sig der Größe 450*125, auf der RECHTS dieses Bild ist

Und LINKS dieses ^^

Schrift kannst du was raussuchen, ich verlasse mich auf deine Intuition, meinen Nick und darunter "Shinigami" und halt die Farben bitte schön düster, dass es zu en Motiven iasst, in schwarz, grau und dunkelrot wär nach meinem Geschmack o.o
 

Jix

Ordenspriester
mhm jo mein ps ist seit kurzem wieder heile :)
muss mich aber erstmal wieder einfinden *g*
kann also bissl dauern je nachdem wann ich lust hab ;)

greetz
 

Megaro

Gesperrt
Jo, kein prob, lass dir ruhig Zeit ^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Okay, Jix, für den Fall,d ass du schon mit der Sig begonnen hats, vergiss das eifnach, aber falls du dich noch nicht an die Arbeit egsetzt hats, würde ich gerne meinen request ändern ^^;;

Die Schrift bliebe dieselbe, aber ich hätte gerne dieses Bild links im Vordergrund

Und das hier:

Aufder rechten Seite im Hintergrund ^^;;

Wie egsagt,w enn du schon begonnen hast, mach dir keinen Kopp und mach die erste weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jix

Ordenspriester
hehe ich wollt grad die bilder kopieren und anfangen aber gut :D mach ichs mit den anderen ;)

greetz

edit:

gefällts :P
meine erste sig nach 2 monaten pause^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben