[Frage] Kamen Rider Ryuki - Battle Start (Kurzgeschichte)

Wie fandet ihr die Geschichte?

  • Gut

    Stimmen: 1 100,0%
  • macht Lust auf die Serie

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz in Ordnung

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht so toll

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Hier mal ein FanFic zu meiner Lieblings KR Staffel. Diese Geschichte spielt vor Beginn der Serie und zeigt was mit den 3 Rider'n war die in der Serie fehtlen. Da der Rider Fight zu Beginn der Serie schon lief ist es gut Möglich das sie sich gegenseitig umgebracht haben. Die Geschichte fügt sich gut in die Serie ein und gibt auch den ein und anderen Verweis auf die späteren Ereignisse in der Serie.


Alle Rechte an Kamen Rider bei Toei und Bandai. Ich wiederhole nochmal das ich keinerlei Rechte an den vorkommenden Figuren und Rider'n habe!


Viel Spaß dann mit meiner Kurzgeschichte.


@nochwas: Kommentare, sowohl positive als auch negative gerne erwünscht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Prolog

Miho Kirishima's Tagebuch: 14.01.2002

"Ein Tag erscheint mir deprimierender als der andere, alles ist nurnoch ein großer Haufen Scheiße. Mein Leben wird immer sinnloser, die Welt immer härter und grausamer. Heute in der Schule wurde ein jüngerer Schüler von 3 Zehntklässler'n in der Pause wegen etwas Kleingeld zusammengeschlagen. Niemand hat etwas unternommen, kein Lehrer, keiner seiner Mitschüler oder Freunde. Niemand. Langsam habe ich für diese Welt nurnoch Verachtung übrig. Ich will nichtmehr. Seit dem Tod meiner Schwester habe ich niemanden mehr. Meine Eltern wollen auch nichtsmehr von mir wissen. In der Schule reden alle hinter meinen Rücken über mich und die Jungs wollen eh nur das eine von mir. Ich habe es satt. Jeden Abend sitze ich hier und schreibe fast das selbe nieder. Aber Morgen nichtmehr. Ich werde mein Leben ein Ende machen. Ist besser so. Die Schmerzen und die Einsamkeit die das Leben einem zufügen sind mir einfach zuviel. Morgen werde ich springen, wie praktisch das meine Wohnung im obersten Stockwerk des Hauses liegt. Fast schon eine Art Fügung die meinen Gedanken noch unterstützt.Warum erst Morgen? Weil ich Heute noch etwas tun werde. Ein Junge aus meiner Klasse der an mir interessiert scheint, Joichiro Kei, braune Haare, normale Statur, wie ich 18 Jahre alt, ich werde ihm diese Nacht mit mir schenken. Er ist in Ordnung, ein eher ruhiger Typ, hatte vor einiger Zeit in der Schule Probleme mit ein paar Schläger'n, seid einer Woche aber nichtmehr. Keine Ahnung was genau vorgefallen ist. Jedenfalls meiden sie ihm seitdem. Heute hat er mich angesprochen, ich habe ihm gesagt er soll heute Abend vorbeikommen. Wird meine letzte gute Tat werden. Wird ihm sicher gefallen. Somit beende ich auch meinen letzten Eintrag. Ich weiß nicht ob man zum Abschied noch was besondere's schreiben sollte. Ich werde es nicht tun. ENDE."


Miho Kirishima's Tagebuch: 15.01.2002

"Ich wollte Heute nichtsmehr schreiben, aber irgendwie drängt mich mein Gewissen zu diesen Eintrag. Die Nacht mit Kei war schöner als ich dachte, mein Herz zitterte danach sogar richtig. Ich fühlte mich richtig gut, nichtmehr einsam. Als ich Heute Früh aufgewacht bin war er weg und ich wieder alleine. Letzten Endes bedeutede ich ihm wohl doch nichts. Er hat auch nichts zu den Verletzungen gesagt die ich mir selbst zugefügt habe. Die Narben und frischen Schnittwunden an meinen Armen wird er sicher gesehen habe.Vielleicht war es ihm auch egal. Ob ich ihm gefallen habe? Was frage ich mich sowas. Es kann mir egal sein. Ich bin allein und da ist niemand der neben mir aufwacht und sagt das ich etwas wert bin. Gerade beim schreiben kommen mir wieder die Tränen. Ich schaue auf die Wunden die ich mir selbst zugefügt habe und frage mich warum es keinen interessiert. Mein Tod wird auch niemanden interessieren, keiner der mich vermissen wird, Tränen wegen mir weint oder auch nur kurz an mich denkt. Es wird einfach so sein als hätte es mich nie gegeben. Alle werden mich schnell vergessen, auch Kei. Ich mache jetzt schluss, jetzt sofort. Es reicht einfach. ENDGÜLTIG."


Kapitel 1 - Heaven's Tornado

Miho Kirihima beendete ihren letzten Tagebucheintrag, der nicht so lang ausgefallen ist wie sie es gerne gehabt hätte. Wollte sie doch vor ihrem Tod noch ein paar größere Worte niederschreiben, was ihr aber nicht gelang. Sie stand auf um alles für ihren Sprung aus dem Fenster ihrer Wohnung vorzubereiten, die im 10 Stock eines Wohnhauses lag. Dann sah sie etwas auf ihren Schreibtisch liegen, ein Buch was sie vorher noch nie gesehen hatte. "Heaven's Tornado..." las sie vor und guckte sich das Buch erstmal genauer an bevor sie es aufschlug und den Satz auf der ersten Seite lesen wollte. "Der Sturm der Liebe kann die größten Probleme hinforttreiben.", las sie vor bevor sie das Buch wieder zuschlug. "Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn", dachte sie sich, wobei ihr fast wieder die Tränen kamen. Sie legte das Buch weg und erblickte nochetwas auf ihrem Schreibtisch. Ein kleines schwarzes Rechteck indem sich Karten befanden. Fragend nahm sie es und betrachtete es vo allen Seiten. Danach zog sie eine der Karten herraus. "Seal", sah sie und zog noch eine, "Contract". Sie guckte sich die Karten kurz an bevor sie sie zurück tat. "Was soll das? Hat Kei mir das hierher gelegt? Warum? Was erhofft er sich davon?" fragte sie sich. Sie überlegte ob sie ihren Selbstmord erstmal vergessen sollte und lieber Kei auf das Buch und die Karten ansprechen sollte. Sie fragte sich aber auch was das änder'n sollte. Ihr Blick viel wieder auf die Karten. Sie nahm sie nochmal in die Hand. Etwas an ihnen lies sie nicht los. Plötzlich fing sie an ein merkwürdiges Geräusch zu hören. Sie erschrack erst und konnte nicht einordnen wo es herkam. Se blickte sich panisch in der Wohnung um. Sie lies die Karten fallen und das Geräusch verschwand au einmal. "Was war das denn",fragt sie sich und nahm die Karten wieder. Sie ging zum Fenster um nach draußen zu sehen als ihr etwas unheinliches auffiel. Eine Reflektion im Fenster. Miho traute ihren Augen nicht, sie ging näher ran um es geanuer zu betrachtet als sie etwas packte und in den Spiegel hinein riss. Miho fand sich auf einer lehren Straße wieder. Ihr gegenüber stand ein grünes Spinnenähnliches Monster auf 2 Beinen. Sie wusste nicht was los war, war verwirrt, unfähig sich zu bewegen. "Was ist das. Bin ich schon tot? Habe ich doch Selbstmord begangen? Ist das der Himmel oder die Hölle?" Das Monster kam auf sie zu, Miho saß nur zitternd da und war kurz davor in Ohnmacht zu fallen. Als das Monster sich auf sie stürzen wollte tauchte ein weiteres dieser Tiere auf und schlug es bei Seite. "Ein Schwan, ein riesiger Schwan" flüsterte sie vor sich hin. Dieser flog vor ihr, wobei die "Contract Card" die sie noch in der Hand hielt anfing zu leuchten. Aus Reflex herraus hielt sie sie vor sich. Der riesige Schwan verschwand in der Karte und eher sich Miho versah trug sie eine weiße Rüstung mit einem Umhand und einen Gürtel in dessem Mitte das Kartendeck befestigt war und links an der Seite als Waffe ein Degen.Sie stand auf und fühlte sich auf einmal so stark und selbstsicher. Sie konnte nicht glauben was passiert ist. Das Monster kam wieder auf sie zugerannt, Mihon wich aus indem sie zu Seite sprang. Dann hörte sie eine Stimme in ihrem Kopf, "Benutze die Karten." sagte ihr die Stimme. Scheinbar wissen was zu tun ist zog sie eine Karte aus dem Deck an ihren Gürtel und legte diese in ein Lesegerät ein das am Griff ihres Degen befestigt war. Danach ertönte eine weitere Stimme "Sword Vent", als ein großes Schwert vom Himmel direkt in ihre Hände viel. Als das Monster wieder auf sie zugerannt kam, benutzte sie das Schwert und schlug sie mit aller Kraft zu. Sie traf das Monster schwer, es sagte zusammen und verschwand in einer Expolsion. Aus den Überresten stieg eine helle Kugel auf und der große Schwan erschien wieder und fraß sie. Ungläubig schaute Miho nach oben als sie wieder diese Stimme im Kopf hörte, "verlasse die Welt durch die Spiegel, oder du stirbst". Sie tat was die Stimme befahl. Tatsächlich konnte die durch di Spiegel gehen und fand sich danach in der normalen Welt wieder. Ihre Rüstung löste sich auf und das Kartendeck hatte sich weiß gefärbt mit dem Zeichen des Schwan's darauf. Sie war total verschwitz, völlig fertig von dem was sie gerade erlebt hatte. Ein recht kurzer Moment der wohl sehr großen Einfluss auf dem Rest ihres Lebens haben wird. "Was... ist passiert.", sie schaffte es nicht auch nur einen klaren Gedanken zufassen und entschied sich erstmal wieder in ihre Wohnung zu gehen. Stand sie doch auf einer Straße in der Nähe ihres Wohnhauses nachdem sie aus dem Spiegel kam.


Kapitel 2 - Femme

Es war schon spät Abend als Miho aus ihrem Schlaf erwachte. War sie doch gleich als sie nach dem Vorfall am Morgen wieder schlafen gegangen. Wach lag sie noch im Bett, etwas Angst davor das Kartendeck auf ihrem Schreibtisch zu entdecken. "Vielleicht war es nur ein Traum? In Wirklichkeit gibt es doch garkeine Monster." Sie stand auf und ging zu ihrem Schreibtisch. Ihre Befürchtungen wurden war als sie das Deck dort liegen sah. Eine Minute stand sie da und sah es nur an, dann entschied sie sich die Karten rauszunehmen um sie sich anzusehen. "Blancwing, dieser Schwan ist jetzt in der Karte?", sie fragte sich warum der Schwan in der Karte ist, legte sie dann aber bei Seite um sich die anderen noch anzusehen, "Sword Vent, Guard Vent, Final Vent. Soll ich etwa gegen diese Monster kämpfen?" Ihr wurde ihr aufeinmal richtig übel, sie rannte schnell auf die Toilette und erbrach sich, danach ging sie wieder schlafen.
Als am nächsten Morgen ihr Wecker für die Schule klingelte überlegte sie ob sie hingehen sollte. Entschied sich dann auch dafür da sie umbedingt mit Kei reden musste. Das Kartendeck nahm sie mit.Auf dem Weg zur Schule merkte sie wieder wie sehr sie diese Welt hast. Auf dem Weg vor ihr schlugen sich 2 Jugendliche. Keiner griff ein, alle Leute liefen nur dran vorbei. Miho wollte auch gerade weitergehen als sie sah wie jemand dazwischen ging. Der Junge man, der etwas aufgedreht daher kam tat wirklich alles um die beiden auseinander zu bringen. Er schaffte es sogar und die Jugendlichem verschwanden in unterschiedliche Richtungen "Hey, lasst das beim nächsten mal sein!" rief er ihnen noch zu. Miho war etwas beeindruckt und entschied sich den jungen Mann anzusprechen. "Hallo", sagte sie zu ihm. "Oh, hallo, Guten Morgen" antwortete er zurück. "Ich wollte fragen warum du dazwischen gegangen bist, bei den beiden eben?" fragt sie. "Es gibt keinen Grund sich zu schlagen", antwortete er darauf. "Hä?" gabs sie daraufhin zurück. "Oh, ich komm zu spät zu Arbeit, hier ist meine Karte, aufwiedersehen." Er drückte ihr eine Visitenkarte in die Hand, dann stieg er schnell auf ein Motorrad und fuhr eilig davon. Miho schaute sich die Visitenkarte an "Kido Shinji, Reporter beim Ore Journal. Interessant." Sie steckte die Karte in ihre Jackentasche und ging weiter als sie wieder dieses Geräusch im Kopf hörte. Es verschwad aber schnell wieder. Sie guckte sich kurz um, ging dann aber weiter als Jemand vor auftauchte. Ein Mann mit schwarzen leicht durcheinander gekehrten Haaren und einen Mantel an. "Du musst Kämpfen." sagte er ihr. Miho bekam einen kleinen Schock und starrte diesen Mann an. "Kämpfe!" Wiederholte er. "Wer sind sie", fragte Miho. "Kämfe, dein Gegner wartet schon.", sagte er nur. Miho wurde immer aufgeregter. "Welcher Gegner, was wollen sie von mir." sagte sie jetzt mit lauterer Stimme. Der Mann erwiederte zuerst nichts. "Du bist Kamen Rider Femme, wenn du nicht kämpfst wird dich dein Contract Monster töten." sagte er ihr noch bevor er in dem Fenster einer Scheibe eines parkenden Autos verschwand. Miho wusste nicht was sie machen sollte. Das Geräusch erschien wieder in ihrem Kopf und der Reflektion der Autoscheibe sah sie ihr Contact Monster, den Schwan, mit einem sehr aggressiven Gesichtsausdruck. "Du weißt was du tun musst", hörte sie die Stimme des mysteriösen Mannes in ihrem Kopf sagen. Sie blickte sich kurz um und schaute ob auch niemand ander's sie gerade sah. Die Straße war komplett leer. Sie nahm ihr Karten und hielt es vor die Glasscheibe, an ihrer Hüfte erschien dieser Gürtel. Sie zögerte noch ganz kurz, entschloss sich dann aber endgültig es zu tun. "Henshin" rief sie und steckte das Kartendeck in den Gürtel. Ihre Rüstung erschien und sie fühlte sich wieder so stark und unbesiegbar. Fasziniert von dieser Kraft, die die jedes normalen Menschen bei weitem übersteigt. "Kamen Rider Femme?", sagte sie vor sich noch hin bevor sie durch die Glasscheibe ging und sich in der Spiegelwelt wiederfand. "Hier ist niemand", stellte sie fest. Als dieser Mann wieder hinter ihr auftauchte. "So ist es gut, Kämpfe.". Miho zog ihren Degen und richtete ihn gegen diesen Mann. "Gegen dich?", fragte sie agressiv. "Nein.", gab er nur zurück. "Gegen wen dann? Wieder ein Monster?", Miho wurde immer aggressiver. "Nein", sagte er wieder nur. Sie war kurz davor auf ihn loszugehen, doch dann wand er seinen Blick von ihr ab. "Dein Gegner ist eingetroffen.", sagte er dann. Sie blickte dahin wo er auch hinblickte und sah dann wie Motorrad aus einer großen Glasscheibe gefahren kam. Wieder stellten sich ihr eine Menge Fragen, als sich das Verdeck des Motorrad's öffnete und jemand ausstieg. Ein Krieger in einer grünen Rüstung die aussah wie ein Chameleon. "Das ist mein Gegner?" fragte sie. "Ja.", sagte der myteriöse Mann. "Töte ihn oder werde getötet.", gab er noch hinzu. "Ist er ein Mensch?", fragte Miho. Doch es kam keine antwort, als sie sich zur Seite drehte war der mysteriöse Mann verschwunden. Ihr Gegner kam immer weiter auf sie zu. Tausend Gedankenc schossen ihr durch den Kopf. "Ist ein Mensch? Wie ich? Warum soll ich ihn umbringen? Wird er mich auch töten wollen? Wozu? Wenn er mich angreift muss ich mich wehren. Aber kann ich einen Menchen umbringen? Warum sollt ich das tun sollen? Warum das überhaupt alles." Sie fing an zittern, versuchte aber so wenig Schwäche wie möglich zu zeigen und überlegte was sie jetzt machen sollte, als ihr Gegenüber sein schweigen brach. "Los, fangen wir an.", sagte er und fing an auf sie zu zurennen.


Kapitel 3 - Verde

Der Chameleon-Rider ran auf Miho zu, sie reagierte schnell und wich einen Faustschlag aus wurde aber von einen darauffolgenden Tritt getroffen. Sie zögerte nichtmehr und fing an mit ihrem Degen auf ihn einzuschlagen. Sie probierte mehrere Schläge, doch ihr Gegner wich jeden aus, bis er kurz hinter die gelang und ihr einen Tritt in den Rücken gab. Miho ging kurz zu Boden, stand aber schnell wieder auf. "Der Typ ist schnell", dachte sie sich als auch gleich schon wieder der nächste Angriff kam. Diesmal wich sie 2 Tritten aus indem sie ein Stück nach hinten sprang, dann versuchte sie wieder ihn mit ihrem Degen zu treffen, doch auch er entgang diesen Schlag indem er etwas nach hinten sprang. Die beiden standen sich jetzt mit etwas Abstand gegebüber. "Warum tun wir dashier", fragte Miho ihren Gegenüber. "Du weißt es nicht?" fragte er sie. "Nein", gab sie ihm zu wissen. "Und du willst ein Rider sein, lächerlich. Du wirst hier sterben. Jetzt gleich." gab er selbsrsicher von sich. "Bist du ein Mensch, wie ich?" versuchte Miho zu erfragen, doch bekam nur eine Antwort darauf, "Nenn mich Kamen Rider Verde." Verde fing wieder an Miho mit einer Kombination aus ein paar Schlägen un Tritten anzugreifen, von denen sie auch einige trafen. "Jetzt reicht es", sagte sie und zog eine Karte von ihrem Deck die sie auch sofort einlegte "Sword Vent" ertönte und Miho bekam wieder ihr größeres Schwert als Waffe. Diesmal rannte sie auf ihren Gegner los und schlug auf ihn ein. Verde konnte ein paar Schlägen ausweichen bis ihm einer leicht am rechten Arm traf, "Ist das alles?" fragte er verspttend und zog selbst eine Karte von seinem Deck. "Hold Vent", in Verde's Hand erschien seltsame Waffe, eine Art Scheibe an einer Schnur befestigt, erinnerte stark an ein Jojo. "Soll das eine Waffe sein?" fragte sich Miho in gedanken. Sie entschied sich anzugreifen und rannte auf ihn zu, Verde sprang über sie herüber und stand dann somit hinter ihr, als sie sich schnell umdrehte warf Verde die seltsame Waffe auf sie. Die Schnur wickelte sich um ihren rechten Arm und Verde zog einmal mit aller Kraft daran so das Miho jetzt am Boden lag. Dann rannte er schnell auf sie zu und begann wie wild auf die am Boden liegende Miho einzutreten bis ein letzter noch stärkerer Tritt folgte der Miho ein paar Meter weiter weg beförderte. Miho wollte schnell aufstehen viel aber auf ihre Knie, ihr Schwert hatte sie während des Angriffes fallen las. Schnell zog sie die "Blancwing Card" vom Deck und legte sie ein. "Advent", gab das Sprachsample zu wissen und ihr Contract Monster erschien, welches auch gleich anfing werde anzugreifen , dieser ging nach einem stoß zu Boden, schien aber recht unbeeindruckt davon und zog selbst auch wieder eine Karte, "Advent" und sein Contract Monster erschien. Ein großes grünes Chameleon-Monster welches anfing sich einen Kampf mit Blancwing zu liefer'n. "Ich überlasse das Biogreeza. Jetzt wieder zu dir", lies er Miho wissen. Sie raffte sich auf und zog zum Kampf wieder ihren Degen, während Verde eine weitere Karte nutzte "Clear Vent". Plötzlich verachwand Verde. "Was?", Miho guckte sich fragend um. "Ist er weg? Ist der Kampf vorbei?". Fast schon erleichtert über diesen Gedanken spürte sie auf einmal einen Schlag in ihr Gesicht. Daraufin ein paar weitere auf ihren Oberkörper und ein Tritt in die linke Kniekehle. Fast wäre sie wieder zu Boden gegangen, hielt sich aber tapfer noch auf ihren Beinen, nur musste sie immer mehr Tritte und schläe aushalten. Irgendwann konnte sie nichtmehr und brach zusammen. Verde der vor ihr stand wurde wieder sichtbar. "Clear Vent", diese Karte macht mich unsichtbar. Super, nicht?", Miho erwiederte nichts, sonder'n sah nur zu ihm auf. "Das war's dann, ich verpasse die jetzt den Final Vent und dann bin ich meinen Ziel schon ein Stück näher.", sagte er. "War's das jetzt?" fragte sich Miho gedanklich. "Gestern wollte ich doch noch sterben, warum habe ich dann jetzt solche Angst davor? Bin ich doch zu feige, habe ich zuviel Angst vor'm Tod? Vielleicht ist es auch nur diese unglaubwürdige Situation. Aber ich wollte doch Kei nochmal sehen. Ein paar Fragen stellen. Das kann ich jetzt wohl vergessen. Vielleicht auch sowieso egal.", sie schloss gedanklich schon mit ihrem Leben ab. Verde war kurz davor den Final Vent einzulegen als von irgendwo her etwas anderes zu hören war, "Strike Vent", kurz darauf wurde Verde von einen Wall aus schwarzen Flammen getroffen und ging zu Boden. "Wer war das?" fragte er mit leicht schmerzverzerrter Stimme. "Na los, zeig dich", schrie er dann herraus. Hinter einer Ecke kam jemand hervor.


Kapitel 4 - Ryuga

"Du Bastard", rief ihm Verde zu als er den schwarzen Rider erblickte. Dieser kam immer weiter auf ihm zugelaufen. Verde raffte sich auf und rannte auf ihn zu wurde aber schnell von einen gezielten Schlag gegen den Oberkörper wieder zu Boden gebracht. Der schwarze Rider nahm eine Karte vom Deck und gab noch eine Bemerkung von sich, "Für dich endet die Sache hier, alter Mann.", "Final Vent" war diesmal in einer wesentlich dunkleren Stimme zu hören. Ein schwarzer Drache erschien, der Rider sprang in die Luft und führte einen Kick in Richtung Verde aus, durch die Flammen des Drachen war dabei selbst in schwarzes Feuer getaucht. Verde wurde frontal getroffen, es gab eine große Explosion, aus der nur dieser schwarze Rider hervor ging. Miho sah alles mit, war sich aber nicht sicher was genau gerade passiert ist. Sie sah wie der schwarze Rider jetzt auch auf sie zukam. Sie stand auf und machte sich wieder Kampfbereit, als ihr neuer Gegner stehen blieb. Danach bemerkte sie das auch mit ihr etwas nicht stimmte. Sie betrachtete sich und merkte das sie begann sich aufzulösen. "Was ist das denn jetzt?" fragte sie sich, als sie bemerkte das auch der andere Rider sich auflöste. "Die Zeit ist um.", sagte er trocken und wollte die Spiegelwelt gerade duch die nächste Glasscheibe verlassen. "Warte!", rief Miho ihn zu und rannte ihn hinterher. Sie folgte ihm durch die gleiche Glasscheibe. In der normalen Welt wieder angekommen erblickte sie dann das wahre Gesicht des schwarzen Rider. "Kei?", stellte sie erschrocken fest, dieser war nicht weniger überrascht, "Miho?" gab er von sich. Miho wollte ihn jetzt umbedingt zu Rede stellen.
Miho: "Was ist hier los, was soll das ganze? Was ist ein Rider und warum kämpfen wir?"
Kei schwieg zuerst und schaffte es nichtmal richtig ihr ins Gesicht zu schauen, Miho gab ihm daraufhin eine heftige Ohrfeige. "Los sag schon!", drängte sie ihn weiter. Daraufhin fing er an zu reden.
Kei: "OK, ich werde deine fragen beantwortet."
Miho: "Also los, was das ganze hier?"
Kei: "Dashier ist der Rider Fight. Menschen die zu Kamen Rider geworden sind, sind gezwungen dort gegeneinander zu kämpfen. Einmal begonnen gibt es kein zurück mehr. Weigerst du dich zu kämpfen wird dein Contract Monster dich umbringen."
Miho: "Warum? Ich will alles wissen, auch über dich!"
Kei: "Die genauen Einzelheiten sind mir auch nicht bekannt. Hinter allem steckt ein Mann Namens Kanzaki Shirou. Er gab mir vor etwas über einer Woche das Deck. Sagte es würde mein Leben veränder'n. Zuerst kämpfte ich nur gegen diese Monster in der Spiegelwelt, dann erzählte er mir vom Rider Fight. Es ist vergleichbar mit einer Art Turnier und der letzte Überlebende bekommt die Macht einen Wunsch in erfüllung gehen zu lassen. Das ist alles was ich weiß."
Er holte sein Kartendeck herraus, nahm eine Karte und zeigte sie sie ihr.
Kei: "Das ist mein Contract Monster, Dragblacker. Nenn mich Kamen Rider Ryuga."
Miho: "Was ist mit diesen anderen Rider passiert? Hast du ihn getötet?"
Wieder schwieg Kei kurz bevor er antwortete.
Kei: "Ja, das habe ich. Dieser Rider, Verde, dahinter steckte ein korrupter Konzernboss, Itsuro Takamizawa. Um den ist es wirklich nicht schade."
Miho brauchte einen Moment um zu verdauen mit was für einer Leichtigkeit er davon redet das er gerade einen Menschen umgebracht hat.
Miho: "Wirst du mich auch töten!?"
Kei: "Da führt leider kein Weg dran vorbei."
Miho: "Warum hast du es eben nicht getan!?"
Kei: "Zeitlimit, sobald wir anfangen uns aufzulösen müssen wir die Spiegelwelt verlassen. Ansonsten stirbt man."
Miho versuchte ihre Tränen zurück zuhalten und rannte ohne Ankündigung davon. "Warte, Miho!", rief Kei und wollte ihr noch hinterher rennen als er rechts im Spiegel Kanzaki Shiro entdeckte."Vergiss sie.", sagte er zu ihm. "Du geisteskranker Mistkerl!", schrie Kei ihn an. "Kämpfe.", sagte Shirou noch bevor er wieder verschwand. Jetzt kamen auch Kei ein paar Tränen. Vor Wut ballte er seine Fäuste zusammen und schlug mehrmal auf dem Boden. "Nein, nein, nein ,nein, nein...", sagte er dabei immerwieder. Nach ein paar mal hörte er auf und hockte nurnoch weinend auf dem Boden. Es dauerte ein paar Minuten bis er sich wieder beruhigt hatte und aufstand. "Warum ausgerechnet sie...?", fragte er sich noch bevor er sich entschied nachhause zu gehen und sich schlafen zu legen, wissend das der nächste Kampf schon sehr bald kommen wird.


Kapitel 5 - Schicksal

Miho saß in ihrer Wohnung am Tisch und versuchte etwas zu essen, was sie schon seit fast 2 Tagen nichtmehr getan hatte, mehr als eine kleine Schale Reis bekam sie aber nicht hinter. Erschöpft ging sie wieder in Richtung Bett als sie das Buch auf dem Schreibtisch sah. "Heaven's Tornado. Das Buch hat Kei mir hingelegt. Die Karten auch. Oder doch nicht. Kam garnicht dazu ihm zu fragen ob er es war oder nicht. Aber sicher war er das, er war schließlich hier und er war schon ein Kamen Rider." Kurz dachte sie nochmal an die Geschehnisse des heutigen Tages zurück. "Allerdings, machte er nicht den Eindruck als ob er gewusst hat das ich ein Rider bin... Aber er hat gesagt das er mich töten wird. Nur damit sein Wunsch in Erfüllung geht. Trotz der Nacht bedeute ich ihm garnichts. Das beweist nur wieder das jeder Mensch nur an sich selbst denkt, jeder hier handelt nur zu seinem Vorteil." Dann fiel ihr etwas ein. Sie ging zu ihrer Jacke und nahm die Visitenkarte des jungen Mannes raus dem sie Heute Morgen begegnet ist. Sie schaute sie sich an und überlegte die aufgedruckte Telefonnummer anzurufen. Sie wollte umbedingt einmal mit ihm sprechen, war aber auch gleichzeitig unentschlossen ab sie es wirklich tun sollte. Sie legte sich auf' Bett und betrachtete die Visitenkarte weiter und legte sie nach ca. einer Minute neben sich. "Muss ich wirklich jemanden töten? Was ist mit dem Wunsch. Könnte ich mir wirklich iregendwas wünschen. Ist es das wirklich wert? Ich wüsste jetzt garnichtwas.", ihr Blick wanderte wieder auf die Visitenkarte. "Kido Shinji... was würde er jetzt tun? Warscheinlich doch das gleiche wie alle anderen auch. Kämpfe und töten. Was bilde ich mir überhaupt ein. Ich kenne den Typen doch nichtmal. Vom einmal kurz sehen kann man eine Person nicht einschätzen." Sie raffte sich wieder auf und setzte sich auf die Bettkannte, "Kei... Ryuga...", dachte sie und ging zum Schreibtisch. Sie nahm das Buch Heaven's Tornado und versuchte es aufzuschlagen, lies es aber doch bleiben und warf es in den Müll. Sie war verwirrt und unsicher, unklar über das was demnächst noch passieren wird. "Nein, ich will nicht sterben, jetzt noch nicht. Vielleicht ist es mein Schicksal im Rider Fight zu kämpfen. Ich kann jetzt nicht sterben, noch nicht. Noch nicht." Sie stand auf und nahm das Kartendeck vom Schreibtisch. Irgendwie war ihr immernoch etwas unwohl beim Anblick des Decks. Dann legte sie sich ins Bett, die Karten behielt sie aber in der Hand. "Ich werde kämpfen. Gegen Ryuga." Der Tag ging ihr einfach nichtmehr aus dem Kopf, auch das was Kei über den mysteriösen Mann sagte. "Kanzaki Shirou. Er soll den Rider Fight inszeniert haben. Warum? Was hat er davon? Was bringt es ihm wenn andere Leute sich gegenseitig umbringen... woher hat er die Kartendecks und was ist mit der Spiegelwelt. Warum scheint er so einfach plötzlichen auftauchen und verschwinden zu können? Wer ist er?". Die vielen Fragen quälten Miho schrecklich und sie wusste auch das sie jetzt keine Antwort darauf finden würde. Sie überlegte alles noch in ihr Tagebuch niederzuschreiben, lies es aber bleiben, sie wollte nichtsmehr dort hineinschreiben. "Diese Miho gibt es nichtmehr." sagte sie sich noch und entschied sich schlafen zu gehen und auf den nächsten Tag zu warten. "Ich bin Kamen Rider Femme.", dachte sie als Letztes bevor sie mit dem Kartendeck in der Hand einschlief.


Kapitel 6 - Fight

Am nächsten Morgen entschied sich Miho nach dem aufstehen erstmal duschen zu gehen. Schule interessierte sie nichtmehr. Das einzige was sie noch nach dem Gefühlschaos vom Vortag im Kopf hatte war der Rider Fight. Nach dem duschen wollte sie in die Küche, etwas essen, da hörte sie dann wieder dieses Geräusch im Kopf. "Es geht los.", dachte sie und nahm sich schnell ihr Deck. Sie stellte sich vor einem Spiegel um den Gürtel erscheinen zu lassen und sich zu verwandeln. "Henshin", rief sie vorher wieder und begab sich nach der Verwandlung in die Spiegelwelt. Dort angekommen beobachtete die Ryuga der gegen ein Monster kämpfte und dieses auch schnell mit seinem Strike Vent ausschaltete. Miho war sich nicht sicher ob er sie schon gesehen hatte und legte schnell eine Karte ein. "Sword Vent" war wieder zu hören und Miho rannte mit ihrer Waffe auf Ryuga zu, dieser bemerkte sie erst kurz vorher, konnte ihren Angriff aber noch ausweichen und veresuchte mit ihr zu reden. "Miho, warte bitte!" sagte er zu ihr, doch Miho setzte ihre Attacken fort. Kei konnte noch ein paar Hieben ausweichen bis er das erste mal getroffen wurde, danach folgten 2 weitere Treffer gegen Oberkörper und dann ein sehr heftiger gegen seinen Kopf. Er viel zu Boden, Miho lies nicht von ihren Atacken ab, schnell zog der am Boden liegende Kei eine Karte und legte sie ein "Guard Vent" und Schild erschien in seiner Hand mitdem er den nächsten Schwerthieb abwehren konnte und ihr einen Tritt gegen den Bauch gab. Miho schreckte 2 Schritte zurück, was Kei nutzte und das Schild fallen lies um die nächste Karte einzulegen, "Sword Vent". Jetzt ging Kei zum Angriff über. Die klingen von Miho und Kei kreuzten sich mehrmal, wobei Kei deutlich der überlegenere war. Dann schaffte er es Miho an ihrer Hand zu treffen und das Schwert aus der Hand zu schlagen, dann gab er ihr noch ein Tritt gegen den Bauch. Miho zog schnell ihren Degen und ging wieder auf ihm los, doch Kei hielt ihre Waffe mit seinem Schert ohne Probleme zurück. Er stieß sie von sich weg und gab ihr dann schnell einen Faustschlag gegen Kopf. Er lies jetzt auch sein Schwert fallen und legte wieder eine Karte ein "Strike Vent". Miho reagierte schnell und legte auch eine Karte ein "Guard Vent". Sie erhielt ihr Schild als auch schon eine Wand aus schwarzen Flammen auf sie zukam, schnell hielt sie es schützend vor sich, das aber mit viel Mühe um von der Kraft des Stoßes nicht umgerissen zu werden. Als es vorbei war lies sie ihr Schild fallen und viel auf ihre Knie. Sie keuchte ziemlich und versuchte einmal richtig Luft zu holen. "Ich kann nichtmehr", sagte sie. "Ich bin zu schwach". Kei sah sie an, als wieder Kanzaki Shirou hinter ihm auftauchte. "Bring es zuende.", sagte ihm Shirou. "Ich wollte das nicht", sagte Kei und nahm wieder eine Karte vom Deck. "Strike Vent", Kei bereitete seinen Angriff vor, drehte sich aber um und richtete ihn gegen Kanzaki Shirou. Dieser guckte noch ganz entsetzt als der Angriff ihn dann traf und es eine große Explosion gab. "Ich hab ihn erwischt", sagte sich Kei und schaute zu Miho herrüber. Kurz blickten sie sich an. "Lass uns nach hause gehen." sagte Kei zu ihr. Diese raffte sich auf und stand etwas wacklig auf beidem Beinen. "Du hast mir die Karten nicht hingelegt, nicht war?". Kei wollte ihr gerade antworten als plötzlich ein Schwert sie durchbohrte. "Miho!", schrie er als er sah wer dafür verantwortlich war. Ein goldener Rider. Dieser zog dann das Schwert aus Miho herraus und Schlug sie zu Boden. Miho's Rüstung löste sich auf, sie lag am Boden, nichtmal mehr genug Kraft habend die Augen offen zu halten. "Heaven's Tornado. Der Sturm der Liebe kann die größten Probleme hinforttreiben. Kei, ich wünschte ich hätte das Buch doch gelesen.", dann verstrichen ihre letzten Gedanken und es lag nurnoch ihr lebloser Körper da. "Miho!", schrie Kei erneut, als er wieder Kanzaki Shirou's Stimme warnahm. "Das hast du dir selbst zuzuschreiben. Jetzt wird Odin dich töten." Kei starrte auf dem Boden, "Nein, ich werde diesen Kampf gewinnen und mit meinen Wunsch Miho wieder lebendig machen". Kei rannte auf den goldenen Rider Odin zu, dieser bewegte sich kein Stück. Kurz bevor Kei ihn mit einen Faustschlag treffen konnte verschwand er plötzlich, übrig blieben nur goldene Feder'n. Nichtmal eine Sekunde später stand Odin hinter ihm und verpasste ihn einen Schlag. Dies geschah noch einige Male. Dann bemerkte Kei das er began sich aufzulösen. "Nein, noch nicht, ich muss es beenden.". Odin stand mit etwas Abstand zum erschöpften Ryuga und zog eine Karte. Diese legte er nun ein "Final Vent", war wieder zu hören. Odin erhob sich in die Luft und aus dem Himmel erschien ein großer golden Leuchtender Vogel. Kei zog auch seinen Final Vent, lies ihn aber vor Erschöpfung fallen. "War es das jetzt", dachte er sich, als Odin der in goldene Flammen getaucht war mitsamt des Goldphönix auf ihn niederfuhr. Es gab eine gewaltige Explosion. Als sich diese wieder gelegt hatte ging nur Ryuga daraus hervor. Dieser brach dann zusammen. Sein Deck zerspreng und seine Rüstung löste sich auf. Er lief noch ein paar Schritte bevor er umfiel. "Ich wollte nur das sie mich liebt. Nur deshalb wollte ich den Rider Fight gewinnen. Letztendlich war es doch nur eine absurde Idee." Über ihm erschien noch ein letztes mal der schwarze Drache, welcher auf einmal anfingen zu scheinen. Seine Farbe änderte sich von schwarz in rot. Der Drache sah zu Kei herrunter dessen Leben schon fast verwirkt war und verschwand dann in den Himmel. "Ja, hau ab du verfluchter Drache... Ich bin sowieso schon fast tot... Miho... ich komme zu dir... und sag bitte nicht das du mich nicht sehen willst. Wenn ich die Ewigkeit mit dir verbringen kann... ist mein Wunsch wohl doch in erfüllung gegangen.". Er verstarb nach diesen letzten Gedanken und Dragblacker, der sich nach dem Kontakt mit dem Goldphönix rot gefärbt hatte. Zog sich für's erste zurück.


Epilog

Kanzaki Shirou saß auf einen Stuhl in einem leerstehenden Gebäude und betrachtete sich selbst in einen großen Spiegel. "Das ging schneller als erwartet. Noch knapp ein Jahr Zeit und schon 3 weg. Es verbleiben noch 9 Stück." sagte er zu sich selbst, stand dann auf und ging.

"Eri! Eri!", Ren Akiyama hockte über seiner bewusstlosen Freundin und rief ihren Namen. "Eri! Bitte öffne die Augen, wach auf! Bitte!", rief er immerwieder. Vor ihm flog ein riesiges Monster, das auch bereit war ihn zu töten. Ren hatte schon mit allen abgeschlossen, als Kanzaki Shirou auftauchte und ihm ein Kartendeck hinhielt. "Wenn du ihr leben retten willst, musst du darum kämpfen", sagte er zu Ren.


ENDE

Fortsetzung folgt in "Kamen Rider Ryuki".
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben