Kemono Island CDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barahir

Scriptor
Hallo da,
?(
1. weis jemand wo man noch an die "Originale" (Kemono Island CDs) oder so ähnlich rankommt, da ich mir kaum vorstellen kann oder besser nicht will, daß das alles ist mit so um die 70 MB pro CD was man bei eMule serviert bekommt.
Bei Furbid hab ich schonmal welche im Sortiment gesehen, aber schon raus und bei eBay(Ausland) aber leider viel zu spät, mist.

Und da wären wir bei zweitens, weis jemand wieviele Bilder überhaupt auf so einer CD drauf sind?!
Damit mein ich aber nur von einer Größe da er ja mehrere, Bilder aber nur in unterschiedlicher Größe, auf die Scheibchen einritzt.
35€ für eine CD wo gerade mal 100 oder 200 bilder drauf sind ist schon habig (aber wahrscheinlich normal).

MfG Barahir
 

Gen

Scriptor
Original von Barahir
da ich mir kaum vorstellen kann oder besser nicht will, daß das alles ist mit so um die 70 MB pro CD was man bei eMule serviert bekommt.
Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert...
*hust* .. is aber so. übrigens sogar weniger als 70mb.

Und da wären wir bei zweitens, weis jemand wieviele Bilder überhaupt auf so einer CD drauf sind?!
Mh.. *guck*

2-300 bildchen.. plusminus 50 und in allen möglichen Auflösungen.

Naja.. saug halt selbst, dann siehst du's.

ed2k://|file|[furry.art].Dr..Comet.Kemono.Islands.CD.2.(American.Revised.Edition.not.censured).rar|56030642|D04F98F91E973A3CD283E6F78788E390|/
ed2k://|file|[furry.art].Dr..Comet.Kemono.Islands.CD.1.(American.Revised.Edition.Not.Censured).rar|62916696|3995E2DA7F658C2FB4BF7CB0A33339B1|/
ed2k://|file|Dr.Comet.Kemono.Islands.4.Cd.(American.Revised.Edition).rar|83318336|D46AB3B9E42EC91FC2FEBB6972BB2ABE|/
ed2k://|file|[furry.art].Dr..Comet.Kemono.Islands.CD.3.(American.Edition.Not.Censured).rar|48397957|BC98FED6A36445E9BDDC3017481FD2A6|/

Übrigens alles die unzensierte US-Variante.
 

Barahir

Scriptor
hi,

ja wenn ich nun die suchefunktion nutze komm ich ja auch hier her, muss halt noch die "Technik" begreifen überall die veralteten sortfunctions. :rolleyes:

Ob mein Mangel an glauben beklagenswert wäre? Kann ich eigentlich nur teilweise bestädigen, sonst würde man ja in allen etwas hinterlistiges sehen. hihi immerhin bin ich ja noch ungläubiger....

Aber die fragen würden gelöst und mein moralwert verringert sich schon wieder (soviel zum glauben), -DANKE-

ja die Links hab ich schon und jedemenge anderer auch, aber auf den meisten kann man nicht so richtig draufzugreifen, vor allem die Linux fanatiker (lieber nicht zu laut, nutz es ja auch noch).

MfG Barahir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben