[Suche] Kennt jemand diesen Beastiality Doujin ?

flashman

Novize
Is zu klein...
Man kann nix erkennen.
Könntest du es größer machen?
Du bist vielleicht lustig ... also ob er das nicht gemacht hätte, wenn er ein größeres Bild hätte.

Das Doujin sieht interessant aus. Scheint ein Hund im Hintergrund zu sein. Leider kenne ich es nicht, aber ich schaue mich mal um ... evtl. hättest du noch ein paar Informationen für uns, z.B. wo du das Thumbnail her hast o.ä.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Wo du das Bild in groß verlinkt hat is down.
Geht ne, "Page not found"
 
Zuletzt bearbeitet:

d00m

Gläubiger
geht bei mir alles, nichtsdestotrotz und sicherheitshalber, falls es doch noch down geht:

13-15-12_091103.jpg

wollte es anfänglich nur nicht einfach hotlinken. deshalb eben hier hochgeladen.
 

Seelenmord

Ordensbruder
Einen Link zu dem fc2 Blog auf welchem sich das Bild befindet hast Du nicht zufälligerweise?
Würde die Sache ggf. vereinfachen. :)
 

flashman

Novize
Mir ist eben erst aufgefallen, dass in der oberen rechten Sprechblase etwas von "NO. 3" steht. Daraus würde ich zweierlei schließen: Erstens ist dies wohl der dritte Band einer Serie bzw. eines Künstlers, zweites steht in dieser Sprechblase wohl der Titel des Doujin.
Kennt hier jemand jemanden, der Japanisch lesen kann und das übersetzten könnte? Oder hat jemand ein Programm, mit dem man Japanischen Text extrahieren und anschließend (z.B. GoogleTranslator) übersetzten kann? Dann könnten wir nämlich nach dem Titel oder gegebenenfalls sogar nach dem Künstler suchen.
 

Bladen

Scriptor
Man kan es zwar wirklich schlecht erkennen, aber ich glaube es ist:

[Haruharu Dou] My Dog, My Master 00 -01 (Full Color)

auch hier zu finden: http://board.world-of-hentai.to/f187/meine-beastiality-sammlung-124583/

Kann sein das es auch eine andere Episode auser die 1. oder 2. ist, (wies garnicht ob es mehr gibt ^^) aber der Name stimmt glaube Ich.
Mhh hab grad bei exhentai nach My Dog, My Master 00 -01 nachgeschaut, dort ist das Bild nicht dabei. Hab das Bild schonmal dort bie file suche rein gehaun, aber nix gefunden deswegen hab ich meine klappe gehalten :D. Mehr wie 00-01 scheints noch nicht zu geben.
Aber eins hab ich grad noch herrausgefunden, Zeichner scheint Nounanka Sedai zu heißen
 
Zuletzt bearbeitet:

Seelenmord

Ordensbruder
ist oben bereits verlinkt (der erste von den dreien). habe alle quellen angegeben, falls es jemandem weiterhelfen könnte.
Ah tut mir leid.
Hab ich die Beiträge wohl etwas zu schnell durchgeschaut, so dass es mir nicht aufgefallen ist. :) ;)


Beim Autor des Bildes handelt es sich, wie Bladen bereits richtig geschrieben hat, um Nounanka Sedai.
Desweiteren scheint dies ein Einzelbild zu seien und nicht Teil eines Doujin oder einer Serie.
Zumindest ist es bisher noch in keinem Seiner verkauften Werke erschienen (und derzeit lediglich auf seiner Homepage zu finden) oder ich habe es einfach übersehen.
Kann man nur hoffen das da vllt. doch mal noch was draus wird (auch wenn das Bild inzwischen fast 2 Jahre alt ist ^^").
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben