[Herausforderung] Kleines Battle, kleine Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Heute ist der 15. 3. 13 Uhr 8, ich habe bisher noch keine PN bekommen, wo bleibt ihr denn? Deadline ist 00 Uhr
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich würds gerne verlängern oder ein neues thema bekommen.
ich bin ehrlich, ich bin mit den 2 rendern in der kleinen sig nicht zufrieden ^^ weswegen ich das ganze noch nicht angefangen habe.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ok... ich geb Euch morgen noch mal was. Werd mal schauen, was ich dann als Thema finde.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
OK, hier sind die neuen Vorgaben:

Größe, wie gehabt:

Diesmal drei Render;



einer dieser drei Render bitte nehmen.

Deadline: 31.03.14

PN an mich!

Viel Glück!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, diesmal solltet ihr aus den Rendern das beste machen ... und zwar so, das ihr die Stimmung und Sichtweise der Render verstärkt...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So... langsam finde ich das nicht mehr witzig. @J-Nought was ist los? Heute ist der 9. 4. und es ist lange drüber. Du hast die Herausforderung angenommen und ja gesagt, bitte sage jetzt, was Sache ist. Denn jetzt finde ich es gegenüber Skihor ungerecht.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich hatte mit ihm vorgestern gesprochen, er meinte er hats (wie immer ^^) vergessen. und er macht noch eine.
sollte er das in den nächsten tagen nicht abgeben hau ich ihm nochmal ein in den nacken.
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Soweit kommt es noch, dass wir hier ewig abwarten und xx-Tage aufschub geben. Die Signature hat bis Samstag Nacht 0:00uhr bei Shishiza
einzudrudeln, ansonsten beende ich das Battle hier. Mehr Zeit gibt es nicht. Ich hätte dich coel schon nach Ablauf der Deadline ausgeschlossen!

mfg Spartan
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich wollte das battle aber selber solange verlängern bis er die sig abgibt. ich will nicht umsonst die sig gemacht haben. also soll er in die puschen kommen.
ich will das battle beenden egal wie lange es dauert.
 

J-Nought

4ever Jack
Sry... Ski hat mich eh schon angestaucht ^^
Total verpennt... Ich werd die Sig das WE fertigstellen! Isch schwör.


MfG
J-Nought
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hoffe es, finde es schade, das es sich so lange hingezogen hat. Ich warte dann auf deine Signatur noch, dann kann ich die Umfrage starten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben