[Diskussion] Körperflüssigkeiten in Hentais.

Was hältst du von riesigen Mengen Körperflüssigkeiten in Hentais ?

  • Finde ich eklig.

    Stimmen: 71 6,4%
  • Ist halt manchmal so, müsste aber nicht sein.

    Stimmen: 466 42,3%
  • Gefällt mir.

    Stimmen: 426 38,7%
  • Es könnte etwas mehr sein.

    Stimmen: 139 12,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.102

Keares

Novize
Ich bin auch für ein wenig weniger :). Ein wenig mehr an der Realität orientieren.
Milch muss bei mir nicht umbedingt vorkommen jedoch bin ich Sabber nicht abgeneigt :) Sperma sollte in realen Mengen vorkommen und Urin garnicht.
 
Wenn sie extrem dargestellt werden (Frau schluckt nicht sondern spielt damit noch in ihrem Mund rum) dann finde ich das nicht so erotisch, aber gegen mehr ist nichts einzuwenden, sollten halt keine Nahaufnahmen usw. sein.
 

Kaderin150

Gläubiger
Solange es "normale" Köperflüssigkeiten sind wie Sperma finde ich das nicht schlimm aber Urin und Kot haben für mich keine erotische Wirkung (Könnte aber auch an meinem Beruf liegen xD (Altenpfleger))
 

Schaku12

Novize
manchmal ist das echt übertrieben und nicht mehr "Schön" Naja jeden das seine einige mögen drauf stehen wo viel sperma und andere Körperflüssigkeiten ausströmen. Würden nicht soviele daruf stehen dan würde es nicht so viele sachen davon geben.
 

Tsu05

Novize
für mich muss das schon dabei sein aber nicht so übertrieben wie wenn das ganze gesicht mit sperma überdeckt ist
 
Ist meines erachtens ein zweischneidiges schwert wenn es gut dargestellt wird kann ich damit leben zumindestens mim samenerguss eines mannes auf die frau/frauen beispielsweise.
Aber wenn das dann so übertrieben ist das die frau kurz vorm ersaufen ist und der mann mehr flüssigkeit verloren hat als er überhaupt im körper hat.. naja find ich bescheuert^^
 
Also ich schaue ja Hentais, weil ich etwas sehen will, das es nicht im realen Leben gibt. Von daher find ich das schon sehr reizvoll.
Aber es ist jetzt kein MUSS.
 

B0rst1

Novize
Also was Speichel und Sperma angeht stört es mich nicht, kann ruhig auch etwas mehr als "real" sein - urin und milch muss allerdings nicht sein :D
 

ChaosZeta

Novize
Lass alles raus xD

So sind nun mal Hentais, bzw. Animes!
Vieles oder gar alles wird in Animes überspitzt und übertrieben - da bilden Hentais keine Ausnahme :D
Ich finde, es ist eine tolle Eigenschafft der meisten Hentais, dass die Flüssigkeitsmenge "übernatürlich" groß sind :)

PS: wenn ihr auf "normale" Flüssigkeitsmengen steht, warum seit ihr dann auf einer Seite wo es nur "unnormale" Hentais gibt? xD
 

nightmarebo

Novize
Also ich finde es auch meist arg übertrieben. Aber habe mich mitlerweile damit abgefunden das es halt so ist. Wenn es weniger werden würde, wäre ich dem nicht böse ;)
 

sabrina-martin

Ungläubiger
ich mag das sehr wenn es so überzogen ist... ist eben nicht die realität und soll wohl auch der unbändigen geilheit einen ausdruck geben... und ich finde das gelingt damit sehr gut.... meistens jedenfalls
 
Es gibt zu viele Flüssigkeiten im eyaculation, es ist wie eine Badewanne mit Dusche. Und auch die Zahl der eyaculations ein Mann kann einem Netto Rest erledigen sie alle mehrmals whitout irgendein Problem zu tun. Es gibt eine Menge mitos in der Hentai.
 

Solzucht

Gläubiger
Es ist ja nicht immer so doch zumeist stört es mich auch nicht.

Sollte zu Körperflüßigkeiten allerdings auch naja ich kanns schlecht umschreiben "Scheiße" gehören, davon bin ich leider kein Fan. Im Gegenteil eigentlich ;)
 

Sepplx

Ungläubiger
Mich stört das nicht, solange es in einen gewissen Rahmen bleibt und die Frau nicht halb daran ersäuft.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Das hängt jetzt mal ganz von der Flüssigkeit ab^^

Speichel: kein Thema! *Sabber*

Sperma: Auch da sagt die Mieze nicht nein^^ auch dann wenn es unrealistische Mengen sind

Watersport/NS: Das muss nicht sein.....

Muttermilch/Lactating: Bitte nicht! :twirly:

Female Squirting: Da bin ich wieder dabei hehe, grad bei nem schönen heftigen Yuri-Akt :lovelove:
 
Oben