@IceAnbu
ähm...das bei der vorletzten ist nen stock und kein Brush oO und ich finde, dass der Bg hier schon iwie passt. gehört eben iwie auch zu meinem "Stile" ^^" und bei der ersten ist der render selbst der "stock" bzw. BG, weshalb ich das mit dem "passt farblich nicht" nicht wirklich nachvollziehen kann.
bei der drei muss ichs agen, dass sie mir auch nicht wirklich gefällt. wie gesagt, entstand in nem tutorial und das outcome vom tut selbst sah noch schlimmer aus, als meines, weshalb ich doch recht zu frieden mit war, wenn auch nicht glücklich udn es ganz gewiss niemals verwenden werde. ^^
na ja, Rendereinarbeitung ist so ne Sache, mal gelingts, mal nicht xD. ich hoffe, dieses mal ist es mir esser gelungen. ^^
So, mal nen kleines Update:
Die Sig dürftet ihr aus einem gewissen Battel kennen. Doch gegen aller Vermutungen im Battelthread wurde hier mit keinen Realstock gearbeitet, sondern nur mit Filtern und c4ds
Nen kleines Experiment. Na ja, mal wieder mit nem Stock gearbeitet und so. Font ist wie so oft total verhauen, hatte da irgendwann dann auch keien Lust mehr, vor allem, weil ich keine passende gefunden hatte.
Meine jetzige. Man sieht leider nicht wirklich, dass es sich hierbei um über 120 Ebenen handelt. Na ja, vielleicht kein Meisterwerk, aber mir gefällt es.
Die Sig hab ich für nen gewissen Schlumpf hier im Forum gemacht. ich hoffe mal, er hat ncihts dagegen, dass ich die hier in die Ausstellungshalle mitaufnehme. ^^ Zumindest hab ich hier das erste mal mit Textur gearbeitet. und ich war zu faul, um den Ironhide zu rendern, weshalb ich den bg drumrum gebaut habe, ich hoffe, man sieht nicht, dass da ursprünlgich nen komplett anderer BG war. ^^
So, dann lasst mal eure Meinung zu hören. =)
gruß
Rika