[Biete] [LimitMax] Policewoman Dog Gangbang Training

arab911

Novize

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
5

547490

Guest
i think arab911 doesn't speak german.

i have a problem:
i can install the game but after that, when i try to launch any of the two files in "files". i get an error message. one says something about kirikiri engine.
i have japanese installed on my pc, so can you explain more explicit what we have to do to get this game started?

thx in advance
 

mraka

Gottheit
Das System muss auf japanisch gestellt sein (nicht nur japanisch installiert) oder ihr benutzt NTLEA.
AppLocal funktioniert bei dem Game nicht.
 

junky0815

Novize
Ich starte NTLEA.exe, such mir die exe der datei die ich öffnen will, wähle die aus, bekomm dann eine Fehlermeldung mit ein paar japanischen Zeichen drin und das wars.

Ich hab auch in der Konfigurations exe ein paar sachen ausprobiert aber immer das Gleiche.
 

mraka

Gottheit
Hast du keine Funktion im Kontextmenü?
Also gehst ins Spieleverzeichnis, wählst die limit.exe aus, machst Rechtsklick drauf und wählst "execute with japanese (j)". Wenn NTLEA ordentlich installiert ist müsste der Eintrag eigentlich da sein.
 

Anhänge

Kloser

Ungläubiger
Kirikiri

also ich habe auch einen fehler .. allerdings hat meiner einen Namen .. bei mir kann entweder eine "Kirikiri" datei nicht gefunden werden.. ich weiß mitlerweile was das sein soll und besitze es sogar aber irgendwas klappt da nicht oder es kommt eine Fehlermeldung auf der was japanisches steht und der pfad der Exe datei.
Also kurz .. irgendetwas stimmt nicht ganz .. irgendwas fehlt oder so
 
Ihr müsst eine der .exe dateien (die exe dessen icon ein schwarzer kreis mit gelben und roten schriftzeichen ist) in "limit.exe" umbennen, dann funzt des game!
 
Oben