[Offen] Links sind hier nicht deutlich als Links zu erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja Tag, ich bin es nochmal ^^

Wie der Titel schon andeutet is es bissel doof dass die Links nicht automatisch unterstrichen und somit als weiterführende Links erkannt werden.

Wie jetzt oben im Satz z.B. es kommen 2x Links vor, das erste ist ein normales Wort, das zweite ist ein Link.. erkennt man aber nicht. Es sei denn man setzt es nochmal netterweise in [ /U].
ist jetzt keine große Sache, aber ganz nett wenn man Links als solche gleich erkennen kann.

Liebe Grüsse,
Lilliandil die manchmal bissel nervig sein kann ^^ *ok manchmal bissel viel.. aber nicht zuviel ^^'*
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Es kommt auf den Style an den du verwendest, bei "WOH Board v4" und "WOH Mekarsenja v4" sind Links nur schwer zum unterscheiden, bei den anderen Styles ist es eigentlich kein Problem da es in einer unterschiedlichen Farbe dargestellt wird.

Edit:
Ich könnte mich auch dunkel daran erinnern, dass es in einer der Threads für Fehler nach der Umstellung auf Version 4.x erwähnt worden ist, daher nehme ich an es steht noch auf der ToDo-Liste von termi & co.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Noja doch der Link-Link ist etwas dunkler als des Wort Link...aber man muss schon genau hinsehen xD .... ist mir auch schon aufgefallen, allerdings stört es mich jetzt weniger da man ja es einfach Unterstreichen oder Dick machen kann ---> siehe meine Sig ^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ist alles schon bekannt.

siehe den Thread beim wechsel auf vb4.

bis jetzt habn die admins nur keine ordentliche Lösung gefunden ^^

*closed* untill further notice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben