[Bewertung] λlive's Galerie

males

Gottheit
Hey!
Also an sich gefällts mir. Ich finde nur du hättest die Blutflecken teilweise etwas besser platzieren können (sieht etwas willkürlich aus) und mir hätte es besser gefallen wenn du die ganze Sig in diesem (ich hab schon wieder vergessen wie man das nennt^^) abgeschnittenen Style gemacht hättest. Oben und Unten ist es einfach zu gerade, das passt nicht so ganz.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Nach langer Zeit mal wieder was neues. Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Source Filmmaker beschäftigt und habe dieses
kleine Wallpaper erstellt und im nachhinein noch ein bisschen mit Photoshop bearbeitet. Bin damit ziemlich zufrieden :3

 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Nach langer Zeit mal wieder was neues. Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Source Filmmaker beschäftigt und habe dieses
kleine Wallpaper erstellt und im nachhinein noch ein bisschen mit Photoshop bearbeitet. Bin damit ziemlich zufrieden :3

Es ist schlicht und simpel und hat irgendwie einen gewissen Charme. Auch wenn es nicht unbedingt meinen persönlichen Geschmack trifft habe ich nicht wirklich viel an dem Wallpaper zu kritisieren. Nur die Typo, die wirkt doch etwas deplatziert, passt irgendwie nicht ins Gesamtkonzept (Übrigens müsste es lauten "A pyro" ^^). Wie wäre es zum Beispiel, wenn du die Typo in die große fleischfarbene Fläche einarbeiten würdest? Ruhig größer, dafür aber z.B. Ebenenmodus auf "weiches Licht" mit reduzierter Deckkraft und zarter Textkontur o.ä., damit wäre auch die große Freifläche effektiv genutzt.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Die nächsten paar Bilder die ich hier posten werde, werden ich wohl auch mit dem SFM, da ich das Programm einfach liebe :3

Hier 3 Wallpaper die ich vor einer Weile gemacht habe:
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Zeit für neuere Werke SFM betreffend. Habe mich sogar mal an ein GIF gewagt, welches auch ganz ok geworden ist (ja der übergang von anfang zu ende ist nicht so toll).


Und dann war mir mal wieder danach 3 Wallpaper zu machen :3





MfG Alive
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Da ich ein Fan von extra Würsten bin habe ich mich dann endlich mal final an meinen animierten Avatar gesetzt und die Signatur farblich angepasst,
damit auch alles zu dem kürzlich gewonnenen Otaku Veteranen passt.
Das größte Problem dabei war es die Dateigröße richtig hinzukriegen was zu einer Menge herumprobieren führte.
Schlussendlich bin ich aber mit dem Gesamtbild zufrieden auch wenn der Avatar ein wenig krisselig ist.


 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
[...]Schlussendlich bin ich aber mit dem Gesamtbild zufrieden auch wenn der Avatar ein wenig krisselig ist.
das liegt daran das .gif datein auf 16-bit runter gescaled werden, auch wenn du weniger farben benutzt ^^ (wobei vllt hattest du mehr graufstufen durch die schattierungen). auf jedenfall kommt das dadurch das mehr pixel auf weniger reduziert werden und dadurch krisselt das dann leider.
 
Oben