[Japanese] [Luxury] Maou no Kuse ni Namaiki da! 2 ~Kondo wa Seisen da!~

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Maou no Kuse ni Namaiki da! 2 ~Kondo wa Seisen da!~
魔王のくせに生イキだっ!2 ~今度は性戦だ!~

COVER:


:info:

STORY:
The 30-year old NEET Kuranosuke unified the demon world, but didn’t end up being the great maou. He lives peacefully with the maous in the human world, but one day an angel came to his room (via his monitor again) and he ended up being caught in a strife between two heavenly powers, one intent on destroying the demon world and the other with a pacifist approach. Somehow, he was able to solve it with the help of the maous. But then the two angel faction leaders, as well as the angel from before, came to stay at his house too!? It seems like they’ve taken a liking to him after his help from before.​
SCREENSHOTS


* Size: 2,28GB
* Language: Japanese
* Release: 25.10.2013
* Space: share-online, uploaded, mega
* Min. System Requirements & Info:
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=779363
http://vndb.org/v12994

:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!


Savegame:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

B0rst1

Novize
Ich hab das Spiel mit Japanischer Locale installiert und auch das Spiel danach mit Jap. Locale geöffnet, haber aber trotzdem diesen fehler bekommen:

Hat jemand das selbe problem oder einfach nur einen Rat was man da machen könnte?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich hab das Spiel mit Japanischer Locale installiert und auch das Spiel danach mit Jap. Locale geöffnet, haber aber trotzdem diesen fehler bekommen:

Hat jemand das selbe problem oder einfach nur einen Rat was man da machen könnte?
hab vergessen die Anhänge zu machen - war beim erstellen der Threads ein wenig im Stress :/
sorry -.-

Habe es runtergeladen und festgestellt das das Speil Japanisch ist, also warum ist es dann unter Englisch eingetragen?
auch hier. 1mal verklickt und nicht mehr aufgepasst.
War wohl ein Freudscher verklicker, denn eine Englische Übersetzung wäre cool.
Entschuldigung!
 

Little Ronin

Ordenspriester
ThX, jetzt bräuchte ich nur noch Hilfestellung wie man diese Anhöänge installiert/mit dem Spiel verbindet - habe sie in den Spielordner gesteckt und sämmtliche Optionen ausprobiert, das Spiel läuft aber immer noch nicht...

Ps.: komme wirklich nicht damit weiter - wie muss ich die Anhänge anwenden um das Spiel zum Laufen zu bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Agita

Novize
@ Little Ronin
Du kannst entweder den Cracker benutzen, dazu nutzt du die "Cracker.exe" und klickst das oberste Feld an, dann navigierst du zu deinem Spiel und stellst unten ein, dass er dir .exe anzeigt und nimmst die .exe zum Starten des Spiels.
Danach ist es gecrackt. Du kannst aber auch einfach die .exe auf die AlphaROMdiE.exe ziehen und das Spiel so starten.
 
Zuletzt bearbeitet:

TMoD40

Novize
Ich habe das Spiel jetzt nicht runtergeladen, aber beim Crack liegt eine Datei usage.jpg dabei und laut der müsst ihr die exe des spiels einfach nur ins Fenster des Crackprogramms ziehen.
vllt hilft das weiter? ;)
 

Little Ronin

Ordenspriester
Ah, thx, das geht - ich hatte bei dem Fenster des Cracks nur den Falschen Dateityp eingestellt und die Game-exe dadurch nicht gefunden...
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Sind sie schon wieder off?
Ich krieg nur noch einen 404-Error, wenn ich was downloaden will.
Mir fehlen noch Part 2, 3 und 4. Sind durch einen Downloadfehler leider beschädigt gewesen und ich muss sie noch mal neu runterladen :-/
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nein. die files sind nicht offline. (denke ich)
Nur der anbieter (relink) ist down.
 
Oben