[Hinweis] Manga / Hentai mit Photoshop

Hallo, ich habe bei YouTube mal geschaut und dieses Video gefunden :

http://www.youtube.com/watch?v=pk5S...utube.com/watch?v=D5Q9ogPZidc&feature=related
Aufjedenfall was ich zu dem Video sagen kann das er eine " Vorlange " einscannt und diese dann nachmalt nur mit mehr Details / Dingen und z.B. den Gürtel oder andere Dinge verändert..
Bitte nicht wundern, das Video ist vorgespult daher sieht alles " so schnell " aus..

Das Video ist sogar noch ein Tutorial wo alles erklärt wird, nur leider ohne Stimme..
Ich schaue mal weiter bei YouTube und im Netz ob ich weitere dinge finde die werde ich dann hier Posten.

Leider kann ich das für euch nicht Testen da mein Photoshop nicht geht, und die Support Seite leider auch nocht " Down " ist. :kukukuh:

Ich hoffe mal ich konnte Helfen. Falls ich das Falsch gepostet habe oder solche " Threads " nicht erlaubt sind bitte löschen bin noch nicht als zulange in diesem Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
naja nachzeichnen ist irgendwie nicht gerade die beste leistung
ich versuche alles selbst zu zeichnen und wenn ich mal einen bild nachzeichnen möchte dann schau ich es mir an und zeichne.
das ist meiner meinung nach sehr lahm wenn man ein bild einfach "kopiert" und sich nicht so viel mühe mit der position und den details geben muss da man ein "ghost" hat auf dem man zeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich meine wenn man das so wie ich noch " nie " gemacht hatte und das mal ausprobieren will ist das ja eine gute möglichkeit.
 

-GIN

Gottheit
das ist meiner meinung nach sehr lahm wenn man ein bild einfach "kopiert"
es gibt wohl genug, die zuerst eine Skizze auf Papier machen und sie dann einscannen um das Bild dann am Computer digital fertig zu machen, da gehört auch das nachzeichnen der Outlines dazu
ist also nicht wirklich einfach nur "kopieren"

dillerkind hier ausm woh macht das zb teilweise auch so http://board.world-of-hentai.to/f18/svens-bunte-bilderbude-br-ste-buntstifte-und-vektoren-79067/
 

nik

Artist
VIP
Es ist im Grund völlig egal, wie man zu seinem Ergebnis kommt, solange das Endprodukt oder Endbild gut aussieht.
Den Laien interessiert der Prozess herzlich wenig, wenn er nur ein schönes Bild sehen will.

Benutzt Vorlagen, schaut bei anderen ab, denn ein Picasso will hier kaum einer sein, sondern nur ein schönes Bild zeichnen.
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
das ist meiner meinung nach sehr lahm wenn man ein bild einfach "kopiert"
es gibt wohl genug, die zuerst eine Skizze auf Papier machen und sie dann einscannen um das Bild dann am Computer digital fertig zu machen, da gehört auch das nachzeichnen der Outlines dazu
ist also nicht wirklich einfach nur "kopieren"
so hab ich das auch nicht gemeint
ich wollte damit sagen wenn jemand ein bild zeichnet zb. von Ruffy dafür dann ein original bild nimmt und einfach die linien nachzieht und etwas neues einfügt vllt ein 3. auge oder so.
Das mit dem skizzieren würde ich auch machen
aber einfach alles von einem original zu "kopieren" das finde ich lahm

aber naja jeder hat seine vorstellungen vom zeichnen und jeder sollte das machen was er am besten kann ^^
ich wollte nur mal meine meinung dazu sagen
 
Oben