[Vorschlag] March of thousands

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Hey Mali :)
Klingt sehr interessant und ich hätte wohl auch Interesse. Wenn du also noch einen Platz frei hättest, dann würde ich mich mit einklinken
 

Malicos

Stamm User
Natürlich ist noch ein Platz frei. Ehrlich gesagt spiele ich mit den Gedanken keine Höchstanzahl an Spielern festzulegen.^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Sehr schön :>
Dann erwarte meinen Charakter bei Sonnenuntergang (oder danach) xD
 

Malicos

Stamm User
Ihr könnt euch ruhig Zeit lassen. Es kommen ja noch ein paar kleinere Infos und Updates bevor das RPG vollkommen bereit ist^^
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Alles klar ^^
Ich schreib mein Charakter schonmal soweit und simse ihn dir per PM
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Könnte ich auch die Klasse Mage bekommen?^^ Der einzige Mage ist wohl der Heiler und Erzmagier kann mein Charakter ja nicht direkt am anfang sein^^ Aber nichts Spezielles. Es reicht einfach: Magier. Wenn du sowas wie Elementarmagier oder Dunkelmagier schreibst bin ich auch dran gebunden^^ |Wie siehts eigentlich mit Non-Human Charaktern aus. Verboten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User
Magie ist jeder Klasse möglich. Sprich ihr seid damit nicht daran gebunden. Hatte vergessen das noch aufzuschreiben, hol ich noch nach ^^ Solltet ihr Magie wählen, so müsst ihr aber bedenken, dass die wirklich starken Zauber nur als Erzmagier möglich sind.

Wegen Non-Human Charakteren: In diesem RPG werden nur menschliche Charaktere spielbar sein. Es gibt zwar Nichtmenschliche Wesen in dieser Welt, jedoch sind sie doch eine ziemliche Seltenheit ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Magie... dann muss ich meinen charabogen noch etwas überarbeiten. Gibts da einshräkungen?
 

Malicos

Stamm User
Einschränkungen bezüglich der Magie überlasse ich dem gesunden Menschenverstand und der Kontrollinstanz, meiner Wenigkeit xD Solltet ihr für euren Charakter Magie einplanen, so wäre eine grobe Beschreibung der Fähigkeiten etc nett ^^

Und zu den nichtmenschlichen Wesen. Diese werden nicht spielbar sein. Ich würde da auch ungern eine Ausnahme machen, da andere Spieler deswegen, verständlicherweise, es als Grund nennen können, warum sie nicht so einen Charakter erstellen dürfen. Aber als kleiner Tipp *hust* Transformmagie *hust* ^^ Wenn da ein sinnvoller Vorschlag kommt bin ich gewillt das zu gestatten ^^
 

Malicos

Stamm User
Muss leider aufgrund von familären Problemen den Beginn um ein paar Wochen verschieben. Denke aber dass es Mitte-Ende Februar losgehen wird, Bis dahin habe ich hoffentlich alles nötige geklärt...

MFG Alasor
 
Oben