[Diskussion] Mein Girl

Mr.Jigga

Gläubiger
HaLLo :)

Ich hab ma ein Girl gemalt das eingescannt und colloriert und ich würd halt gerne wissen was ihr davon haltet. Ich kann auch schlechte kretik verkraften ;) will ja wissen was ich besser machen muss.





 

Anhänge

Adolf1983

Gesperrt
gratulation^^.ist doch gut geworden.einen verbesserungsvorschlag habe ich aber.vielleicht mit den wimpern etwas mehr.am unteren augenlied.aber alles in allem sehr gut:twinkle:
mfg Adolf1983
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also am busen stimmt was nicht die positionen sind jetzt nicht komplett falsch aber man müsste sie etwas drehen.

Am gesicht vom betrachter aus rechts diese delle sieht auch komisch aus o.O

Ansonsten schon recht gut =) Weiter so
 

Ryôku

Novize
hintergrund gefällt mir gut, allerdings finde ich das color nicht so toll, ich weis nicht was für ein programm du benutzt hast dafür aber probier es mal mit photoshop cs,3 das gibts extra nen plugin zum toon colourn. ansonsten sehr nice ;)
 

Mr.Jigga

Gläubiger
Erst ma danke das ihr was zu meinem Bild geschrieben habt.

Ich hab das mit photoshop cs3 gemacht "demo version" kenn mich halt nich so mit dem programm aus
" das gibts extra nen plugin zum toon colourn "
wo soll das sein oder muss ich das downloaden wen ja könntest du es mir bitte sagen
 

Akinari

Novize
Das bild ist eigentlich schon recht nur fehlt halt hier und noch ein paar Feinschliffe und zwar

-Die rechte backe am gesicht sie aufgebläht aus, nicht so rund zeichnen
-Die linien für den Kehlkopf am Hals dezenter zeichnen die Linien sind zu stark ^^
-genauso die schulterblatt linien
-Den Hals vllt etwas dicker machen son Kopf wiegt was ;)
-Die Delle zwischen der Brust ist etwas falsch angesetzt mehr nach rechts denke ich mal
-und die Augenbrauen fehlen ^^

Das sind nur Verbesserungsvorschläge soll nicht böse gemeint sein oder so :P
Dann mal gucken was du noch so schönes machst ^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Tja es ist ja schon alles gesagt worden, was man verbessern könnte also halte ich mich mal raus.

Da ich ja nicht weiß, wie oft du zeichnest und ob das die erste Zeichnung ist, kann ich dir sagen, das du den Ansatz schon recht gut gemacht hast. Der Rest sind eben die Details für die man später ein Auge bekommt und sie dann automatisch verbessert.

Die meisten zeichnen ohne irgendeine Kunstschule besucht zu haben und das ist in meinen Augen auch gar nicht wichtig weil man sich alles selber beibringen kann.

Üben, üben, üben und hin und wieder vor den Spiegel stellen oder sich andere Personen vorstellen, dann klappt das auch mit den Körperhaltungen.
 

Mr.Jigga

Gläubiger
ok danke für die gute kritik ^^ ich werd sie versuchen zu berrücksichtigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben