[Diskussion] Meine ersten Versuche

JamesLink22

Ungläubiger
Hallo liebe Fanfictionfreunde.

Ich bin kein erfahrener Zeichner und hielt mich bisher für eher unbegabt.
Hier sind erste versuche in diesem Genre und ich würde mich über ehrliche Kritik freuen, egal wie hartn :)
Danke.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tocame

Gläubiger
Sieht ja vom Prinzip her schon nich schlecht aus, nur leider erkennt man nicht viel...
Wenn du mal die Möglichkeit haben solltest, die Bilder einzuscannen, dann wäre das sicher ganz hilfreich ;)
 

Denielsama

Stamm User
Erste Versuche und gleich Yaoi,tse,tse,tse.Wie schon gesagt würde sieht man nicht viel ,sieht nach so zeichnungen zwischendurch wenn man vieeel gelangweillt ist.Ist auf dem einem bild ASH nicht nur ausm kopf,hintern einen bein ,schwanz und einer weiss nicht (hand? Musst noch daran arbeiten,versuch z.B zuerst strichmännchen so als basisskellet und dan etwas fleisch auf die Knochen.Jetzt sieht es nach Grundschuleniveau :megane:,wird mit der zeit besser.
 

Dark_Manga

Prophet
Für die ersten Schritte gar nicht mal so schlecht, aber da musst noch viel üben. Ich würde dir empfehlen dir einfach mal ein Bild aus dem Internet zu nehmen oder ne vorgegebene Zeichnung und es einfach mal ab zu zeichnen um ein Gefühl zu bekommen. Ich denk dann mal wenn du das öffters machst das es dann auch immer ein wenig besser wird.
Wird schon werden, bis jetzt ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
 

-GIN

Gottheit
wie schon erwähnt, kann man leider nicht viel auf den bildern erkennen,
hast wahrscheinlich mit einer webcam gemacht, musst mal mit beleuchtung und abstand rumspielen, bis du rausgefunden hast wann man die linien scharf sieht
und solltest du eine digicam haben, musste den focus richtig auf nahaufnahme einstellen

ansonsten zu den bilder (zumindest, das was man erkennen kann, hast du vor dem hochladen die bilder nicht angeschaut, ob man sie gut erkennt, einfach das selbe bild verschieden aufnehmen und das beste hochladen):
2te bild: ash: also nach mensch sieht der nicht aus, das linke bein fehlt, rumpf ist nicht vorhanden, der hals steckt im arsch, der arm ist seht unförmig und ist am ellenbogen eigentlich am dicksten und nicht so dünn wie bei dir, mit einer fetten hand mit stummelfingern, soll das ganz links der linke arm sein?
außerdem fehlt ihm der hinterkopf, bestehct nur aus dem vorderen gesicht, ohr ist zu tief und die augen zu eng beisammen und dann noch schwarze eier, die in dieser stellung eigentlich von dem bein bedeckt wären

letzte bild: der typ rechts: auch sehr unförmig, die eier auf dem penis? oO, viel zu fetter oberschenkel der sollte nach unten schmaler werden und nicht breiter, der übergang arme schultern sieht auch nicht so gut aus, der rechte arm ist oben viel zu schmal und dann kommt so ein fetter bollen (soll wohl bizeps sein?)

auf den restlichen bilder kann man nicht genug erkennen um darüber etwas zu sagen
 

*Dark*Princess

Gläubiger
für den anfang ist es nicht schlecht... wobei ich auch der meinung bin das du sozusagen ein skelettchen zeichnen solltest und den rest dazu also in mehreren schritten ^^
 

Alex-The-Fox

Prophet
finde ich nich schlecht aber wie andere sagen nich leider all zu gut zu erkennen falls du nen scanner oder so hast scann die bilder mal weil mit handy fotografieren ist es nich so gut :)
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ganz ehrlich, auch für den Anfang ist es verglichen mit dem was andere für Anfängerwerke abliefern, sehr schlecht. Kommt auch erschwerend dazu das man kaum was auf den Bildern erkennen kann. Wenn nicht mal die Scans passen, kann man auch nicht ordentlich beurteilen.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Mhmmmmmmmm....etwas talent ist vorhanden. mehr als bei mir.
wie sagte schon mein meißter?
"Auch ein Weg von tausend meilen beginnt mit dem ersten schritt."
hier sind es aber etwa 10.000 meilen.
 
Oben