[Biete] Meine Zeichnerein ;)

MrsMauzZ

Gläubiger
naja XD also ich habe halt vor hier mal mein zeug reinzustelln, ne? ;) :onegai:
anfangen tu ich mal mit einer schulzeichnung (die gesichter hab ich verhauen und sonst sind auch einige fehler drinn XD aber iwie mag ichs trotzdem) :wakuwaku:
sobald ich mein neues Grafiktablet hab wird mehr kommen ;) und vor allem bearbeite ich das bild hier nochmal und mache es dann richtig ^.^ :hahaha:



lg usw eure miezZe *miau*
 

Zwevil

Novize
Ja nicht schlecht, aber bei der linken passt die gesichtsform noch nicht so richtig, aber trotzdem echt gut.^^
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Joa die sehen schon recht gut aus bin auf die bilder mim grafiktablett gespannt auch wenne die damit dann überarbeitest.

Ja die gesichtsform der linken passt nich und stimmt die proportion vom körper?
 

Animas`u

Gottheit
Ansich ganz gut, finde nur bei der linken die Augen ihrgendwie etwas Komisch sieht einbischen so aus als ob sie schielen würde
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Nein, die Proportionen vom Körper stimmen nichit so ganz. Bei der ersten Person ist der Bauchnabel zu weit unten und das Becken zwischen den beinen zu hoch irgendwie. Der rechte Busen der 1. sieht so hochgepusht aus. Ihr linker Arm ist irgendwie komisch am Körper drangesetzt worden. Das rechte Bein is zu schmal. Das rechte Auge ist zu klein und muss ein bissel schmaler werden. "Ich könnte auch mal ein eigenes Lehrheft für Zeichner anfertigen lol" Hm Person nummer 2: Da sieht eiguentlich alles gut aus, aber es sieht allgemein ein wenig Steif aus, auch die erste Figur. Hm, an den Köpfen/bzw. Gesichtsformen hab ich weniger zu bemängeln, is halt dein Stil.
 

MrsMauzZ

Gläubiger
XD puh viel kritik ^^ naja wie gesagt es war halt eine schulzeichnung ;)
die fehler hab ich auch gesehn im nachhinein XD wie gesagt die gesichter gefalln mir garnet :P
werd versuchen alles umzusetzen und vllt werden meine nächsten bilder dann besser ;) vllt stell ich mich e infach als anschauungmaterial nackt vorn spiegel *lach*
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Kritik is da immer noch das beste um zu lernen, aber Lob darf auch nicht fehlen ;D Das kennst wohl jeder mal, am Anfang denkt man sich eben oft, wow sieht das gut aus, aber dann ein paar Stunden später, oder nach nem Tag, dann denkt man sich oftmals, na das sieht irgendwie nicht mehr so toll aus Oô. Achso, die Geischter naja es istn Stil eben, aber wenn se dir selbst nicht gefallen.^^ Hab ich mir auch so gedacht, aber ich bin leider nicht weiblich. ^_^ Bin aber auf jedenfall auf neuere Bilder gespannt.
 

MrsMauzZ

Gläubiger
XD ja ich sag auch nichts gegen kritik ^^ ist ja immerhin die beste hilfe :)
naja also die gesichter sind schon mein stil, besonders halt die augen sind net al ltäglich aber die propos der gesichter sind blöd geworden :D
 

Rise

Novize
Ich finde die Bilder trotzdem gut auch wenn nicht alles stimmt und wie lang hast du eigntlich für das Bild gebraucht wenn das eine Schulzeichnung war ??

Ich kann so was ncih echt respekt :bb#18:
 

MrsMauzZ

Gläubiger
XD nicht lange... vllt eine schulstunde ^^
jaaa mathe war sehr lanweilig XD
zum glück sitze in in der letzten reihe inmitten von jungs ;)
 
Oben