[Frage] Mit welchen Furrys hättet ihr gern Sex?

hamel

Gottheit
Ich würde mir gerne mal eine oder mehrere Nächte mir Krystal (Star Fox), Amy Rose (Sonic) und Guardevoir (Pokemon) wünschen. Dabei so viele Sexpraktiken ausüben wie möglich.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also auf Platz 1 wäre für mich eindeutig Renamon, aber es gibt noch einen zweiten Platz für einen Char von Wolfy Nail.

Das hat jetzt ne Weile gedauert endlich ->dieses Bild<- zu finden. Ich liebe einfach diese türkisen Haare *-*
(meine Lieblingsfarbe)

MfG Alive
 

Sklavenmädchen

Ungläubiger
Also Meine Favoritinien wären: Gatomon (Digimon) ,Amy Rose (Sonic) und Psiana (Pokemon) ^^ wenn Ich eins (oder alle drei *eg*) von diesen Furrys bei Mir hätte wäre Ich wohl ein sehr glücklicher Mensch *schwärm*

Und dann hab Ich noch mal vor einiger Zeit eine süße Füchsin gefunden,Ich weis nur nicht mehr ihren Namen^^" ist aber (soweit Ich mich erinnere) von dem/der Zeichner/in Rukifox
 

nvm

Novize
Also ganz klar Krystal (starfox)^^

Und natürlich ein paar Pokemon wie die HIER würd ich schon gern mal dazwischen ;)
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
Hm, da gibts ne menge...
Ich hab einen ziehmlichen fable für gute gezeichnete männliche otter anthros... und auch einige pokemon hätte ich gerne mal zum kuscheln im bett... :P

und da ich nunmal offen bin.... auch gerne mal renamon und krystal. ein dreier nur mit frauen ist doch immer mal wieder was feines. :D
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So drüber nachgedacht, würde ich Merle aus Escaflowne nehmen. Aber die Variante aus dem Film, die find ich schöner als die aus der Serie ^^.
 
Oben