[Frage] Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?

LoneWolf

Gläubiger
Da gibt es schon viele nette Ideen grade Raubkatzen oder Wölfe wobei auch Dinosaurier irgendwie einen Reitz haben. :3 wer da wem nimmt bleibt der Fantasy überlassen ;-)
 

Maru-kun

Gläubiger
Wenns nach meiner Fantasie geht können gerne Drachen, Pferde, Hunde, Werwölfe und Minotauren ran :3
Der Gedanke an deren großen und prallen Schwänze ist schon geil <3

(Wie gesagt, rein vom Gedanken her :P)
 

x_Milli_x

Novize
Normal mag ich lieber Hunde und Hundehybriden.. aber wenn es ein "Hentai-beast" seien soll, nehme ich meinen Crush aus meiner Kindheit :D ... Leonmon :3



Allein schon wegen der aussergewöhnlichen Ausstattung ;3
Er ist aber bei weitem nicht der einzige auf der Liste :D
 

lolololo2014

Ungläubiger
@Kalindra, genau so würde ich mir das vorstellen. Allerdings würde ich dann gerne zwei davon haben damit ich auch noch etwas zum Spielen habe :inlove:
Drachen und Dinos kammen bis jetzt noch nicht in meiner Fantasy vor. :confused:
 

Kamodori

Ordensbruder
zählen tentakelmonster? xD ich würde aber sowas nehmen wie bei tentacle & witches -^^- aber sowas wie auf kalindras bild würde ich mir auch gefallen lassen... :blush:
 

Dunkelwolf

Gläubiger
Bin zwar etwas spät dran, aber nen Up könnt das thema ruhig vertragen, oder nich ^^

hab ein bißchen mal gelesen, da viele hier von Großkatzen schwärmen, möcht ich nur mal darauf hinweisen, das in der Fantasy alles geht, real solltet ihr aber es nicht versuchen, nicht mal mit einer Dressierten Großkatze ;) denn die haben einen Widerhaken an Ihrem Geschlechtsrohr, was ziehmlich schmerzhaft werden kann (google macht schlau, jahaaa ^^)

glaube auch Drachen haben einen Widerhaken, da war sich google aber nicht schlüssig, da jeder was anderes meint ^^

[und auch ich guck lieber zu, wobei ich das tier dann wohl eher zum nächsten häuserblock schicken würd, denn man selbst hätt auch gern mal wieder spaß an der Freud XD ]
 

gt1000

Ordensbruder
Also bei mir ändert sich das eigentlich andauernd, manchmal fahre ich voll auf Pferde ab und an anderen Tagen sind es eher Hunde oder anderes in dieser Richtung ^^
 

Alessia

Ungläubiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben