[Frage] Mit welchen Hentai-Beast würdet ihr am liebsten schlafen?

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
schade das es nur so kurze animationen sind und kein film :(
endloses poppen ohne höhepunkt... >_>

wie findet ihr immer diese animationen?
gibts eventuel doch filmchen davon? ^^'
 

Roirrawkrad

Scriptor
Viele Fundstücke findet man bei e621.net. Filme in der Form kenne ich keine, stimme dir zu, längere Animationen / Filme zu sowas wie z.B. die Lara with Horse Clips wären echt wünschenswert, gibts aber halt nicht meines Wissens...
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
schade das es nur so kurze animationen sind und kein film :(
endloses poppen ohne höhepunkt... >_>

wie findet ihr immer diese animationen?
gibts eventuel doch filmchen davon? ^^'
Viele Fundstücke findet man bei e621.net. Filme in der Form kenne ich keine, stimme dir zu, längere Animationen / Filme zu sowas wie z.B. die Lara with Horse Clips wären echt wünschenswert, gibts aber halt nicht meines Wissens...
Leider, ist ja auch bei Hentais mit der selben Thematik nicht anders, wenn etwas zu sehen ist, sind es oft nur kurze Szenen oder es ist zensiert ...
 

LunaStarlight

Gläubiger
Deine Bilder sind wirklich toll Estela! Das letzte (das man hier im Forum direkt sehen kann) ist vor allem stark - etwas unrealistisch aber doch sehr ansprechend :)

Ich kannte die Seite noch gar nicht, von der du das verlinkst, aber je mehr ich mich dort umschaue, desto mehr gefällt sie mir.

Hier habe ich mit Google selber was schönes gefunden:
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Bitte haltet euch an das Thema, es geht darum mit welchem Beast man am liebsten schlafen würde!
Weitere OffTopic-Beiträge werden ebenfalls gelöscht!
 

alfabeta

Novize
Also Drachen sind meine Lieblinge...Echsen würde ichauch ran lassen...männlich oder weiblich ....irgendwie hat beides seinen Reiz
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Da es weitere OffTopic-Beiträge hier gab:

Es gibt bereits andere Thread mit den erwähnten Themen, bitte postet da und in diesem Sammelthread.

Danke.
 

Lizzy_Uchiha

Gläubiger
Uiuiui da sind wirklich einige schöne Zeichnungen dabei ^^
Im mich dem einmal mit anzuschließen, grooooße Kater finde ich auch wahnsinnig hübsch und irgendwie heiß :P
Aber hier wäre noch etwas, quasi aus dem leben gegriffenes ^.^

https://danbooru.donmai.us/posts/1350014
Und etwas das zu träumen und fantasieren einlädt :3
 
Oben