Monster Mash 6338 Bilder

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich biete hier eine Sammlung von 6338 Bildern auf 1,4Gb und 15 Rapidshare Links, in dennen Mädchen von alle dem durchgenudelt werden was Mama nicht gern als Schwiegersohn hätte :D

Die Bilder sind aus allen gängigen Serien, Doujins, Filmen und so weiter. Weiterhin sind viele Random oder einfach Single bilder ohne einen Film, Doujin oder sonstigem als Hintergrund zu haben dabei. Die Bilder sind zum Teil zensiert und zum Teil unzensiert. Ca 50% der Bilder sind mit Tags markiert, wie welche Augenfarbe, Haarfarbe, und welchen Content das Bild zeigt.

Hoster: Rapidshare.com
Anzahl: 6338 Bilder
Größe: 1,4 Gb
Parts: 15

Auf Wunsch die Beispiel Bilder:

Für Beast:



Für Monster:



Für Tentakel:



Passwort:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Parts:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ist mein erster Upload hoffe es passt alles ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Kann ich machen jedoch wäre das ein wenig schwierig weil die Sammlung kein großes Thema als Überschrift hat, da es halt sehr viel mischmasch ist aber ich such mal paar gute raus.
 

Janos

VIP
VIP
eine weitere bitte meiner seits ungefähre daten über schwarzweis bilder weren gut,

ausserdem würde mich interressieren ob man jeden part einzeln öffnen kann.. das wer nämlich bei 1,4 gb ein zu empfehlendes, power up für die user.

bzw. kann man das berreits?

ausserdem falls noch zeit ist... wie hoch ist der Lolli anteil (bin da überhaupt kein fan von)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
eine weitere bitte meiner seits ungefähre daten über schwarzweis bilder weren gut,

ausserdem würde mich interressieren ob man jeden part einzeln öffnen kann.. das wer nämlich bei 1,4 gb ein zu empfehlendes, power up für die user.

bzw. kann man das berreits?

ausserdem falls noch zeit ist... wie hoch ist der Lolli anteil (bin da überhaupt kein fan von)
- Schwarzweis Bilder sind ungefähr 10% also ich schätze grob 500 Bilder, der Rest ist alles in Farbe.

- Einzeln öffnen geht glaub ich nicht, da ich den gesamten Ordner in die Teil Archive aufgesplittet hab.

- Loli hm so genau kann ich das nicht sagen aber dürften so 5% sein die unter Loli fallen, also evtl. so 50 Bilder.
 

Annalist

Exarch
echt coole sachen bei also danke für den upp

aber da sind ja auch ne menge doppelt - gut will mich nicht beschweren passiert bei der menge schonmal mal gucken wieviel ich zusammen bekomme. trotzdem da kann man drüber wegschaun weil echt viele coole bei sind


gibt es mehr von animal five? das währe echt spitze
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bei über 6000 Bildern weis ich grad nicht was du mit Animal five meinst, kannste mir grad sagen wie das Bild genau heist, dann kann ich dir sagen ob ich noch mehr hab ^^
 

Annalist

Exarch
ist im doujin ordner

und nachdem ich mal so überflogen habe und die doppelten gelöscht die mir gleich aufgefallen sind hatte ich 5800. also sind schon ein paar. aber 5800 sind immer noch viele bilder
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
hm ich hab auch gemerkt das es Doppelte gibt aber das es dann doch so viele waren, ist mir nie aufgefallen. Aber mit 5800 sollte das ganze trotzdem immer noch groß genug sein ;) Animal Five hab ich so nichts weiter, vielleicht gibts ja hier im Forum was dazu?
 

Alcuard

Gläubiger
Hallo

ich ahbe mir jetzt alle 15 archive runter geladen doch was ich bekomme ist ein ordner mit mal gerade 30 bildern....

warum sind es nur 30?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hallo

ich ahbe mir jetzt alle 15 archive runter geladen doch was ich bekomme ist ein ordner mit mal gerade 30 bildern....

warum sind es nur 30?
Dann hast entweder du etwas falsch gemacht, oder beim Download ist was schief gelaufen. Überprüf mal ob alle Archive in einem Ordner sind, und überprüfe mal die größe von allen Archiven bis auf Archiv Nr.15 müssten nämlich alle so um die 100Mb groß sein.
 

Roh Ruga

Novize
kommt vielleicht etwas späht, aber kann mir jemand sagen woher die Bilder kommen?
1119659489240.jpg
1119666801003.gif
sind aus dem imgboard ordner von Fauk's Sammlung.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
kommt vielleicht etwas späht, aber kann mir jemand sagen woher die Bilder kommen?
1119659489240.jpg
1119666801003.gif
sind aus dem imgboard ordner von Fauk's Sammlung.
Die beiden Bilder dürften aus La blue Girl sein. Aber ich weis nicht genau welche Folge. Weil La blue Girl inzwischen so 8 Folgen hat.
 
Nett nett muss ich schon sagen ;P Jetzt müsst ich nurnoch schneller bei RS saugen können -.-^^ mach weiter so :megane:


Edit: Hatte grade das Problem das bei allen Rars von 4-11 ein CRC Fehler vorliegt und die nur halb oder Garnicht entpackt werden und ich jetzt nur 5000 Bilder hab und die sind 1,23 GB groß .... weiss jemand warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben