[Sammelthread] Narsiph's uploads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Narsiph

Scriptor

Narsiph's Lair
- Uploads vom Feinsten -


Hallo alle zusammen!

Letztendlich habe ich mich dazu entschlossen selbst einen "Upload"-Thread zu verfassen mit meiner eigenen Vorlage. Diese habe ich zwar jetzt nicht extra gespeichert aber im Kopf ist sie vorhanden.

Was werdet ihr nun in diesem Thread finden? Normalerweise Comics. Furry-Comics. Egal ob mit Yiff oder ohne. Wenn ihr spezielle Wünsche habt dann sagt es mir, kann allerdings nur von Englisch in das Deutsche übersetzen. Ich arbeite gewissenhaft und möchte allerdings nur noch mal kurz darauf hinweisen das ich dies in meiner Freizeit mache.

Erwartet nicht von mir das ich 24 Stunden am Tag Comics übersetze immerhin ist das definitiv nicht mein Berufswunsch. Allerdings opfere ich im normalfall genügend Zeit das ich immer wenn ich etwas anfange, dieses dann auch recht schnell fertig bekomme.

Ihr habt einen Übersetzungswunsch? Teilt ihn mir mit, zusätzlich wäre es immer von Vorteil wenn ihr den Comic-Downloadlink noch bereit halten könntet damit ich nicht erst suchen muss (Wobei ich mittlerweile viele Comics auf der Festplatte habe, die meisten Furrycomics um genau zu sein).


:furryinfo:
Sämtliche hochgeladenen Files werden von mir selbst gehostet (Link zu "Filehoster Narsiph")

Momentanes Projekt & Fortschritt
- Two Kinds Übersetzung Englisch>Deutsch (Gesamtfortschritt: 14,14%)
Two Kinds Vorschaubild:

(click here 4 fullsize image)




:furrydownload:
Hier findet ihr alle Downloadlinks.
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Ich packe meine Files im *.rar-Format. Sollte es damit Probleme geben so werde ich diese gerne auch als *.zip-Format anbieten wovon ich momentan einfach absehe da WinRar heutzutage jeder haben sollte. Oder auch ein equivalänt ähnliches Tool.


:furrypw:
Hier ist dann das Passwort für alle meine uploads:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.





Ich wünsche euch allen viel spaß beim Stöbern wobei ich zugeben muss das mein Angebot noch etwas karg ist. Keine Sorge, ich kann euch versichern das es mehr als schnell genug mehr werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Narsiph

Scriptor
Hi :)

Wollte nur sagen, das deluxeshot Two-Kinds schon hochgeladen hat:
http://board.world-of-hentai.to/f63/2kinds-furry-comic-93183/
Jup *zwinkert* Dank ihm habe ich recht schnell mit der Arbeit beginnen können. Das Comic ist auch da noch komplett in Englisch weswegen ich es ja in die deutsche Sprache übersetze. Bei mir gibt's nur den deutschen Downloadlink da es immernoch Leute gibt die der englischen Sprache nicht mächtig sind (oder nicht mächtig genug) um die Sätze der Figuren richtig zu deuten.

GreetZ, Narsiph
 

Master_M

Scriptor
wollte nur drauf hinweißen, denn es wär ja ne rießen arbeit, die wieder von seiner seite zu rippen ;)

und finds echt super, denn ich hab mir bei manchen schon die zähne ausgebissen, was das heißen könnte^^
 

Ivan1990

Scriptor
ALSO muss ich dir erts mal noch mal danke sagen :wakuwaku: und du hast recht
Bei mir gibt's nur den deutschen Downloadlink da es immernoch Leute gibt die der englischen Sprache nicht mächtig sind (oder nicht mächtig genug) um die Sätze der Figuren richtig zu deuten.
Ich bin einer der NICHT Englich kann :sob:

und jetzt mein momentanzustand nach dem Comic *Will mehr davon* *ich will! Ich will!! Ich will!* :XD:
 

Narsiph

Scriptor
Halle alle Zusammen.

Update:
Habe nun fix den Chapter 1 noch übersetzt. Hatte heute eh wenig zu tun weswegen ich mich dafür mal hingesetzt habe damit einige gleich weiterlesen können.


@deluxeshot
Eventuell wär's besser wennste von ganz hinten anfängst und dich in meine Richtung vorarbeitest. Sonst kommen wir eventuell a bisserl durcheinander. Aber auch ich weiß ein paar Worte nicht und schau daher ab und an mal auf "Leo" nach, einer genialen Übersetzungshomepage.
 

Ivan1990

Scriptor
@deluxeshot: JA ich war in der Schule und stell dir vor ich habe sie geschaft und nein kein Hauptschulabschluss sondern Realschulabschluss :hahaha:
Wieso ich kein Englich kann? Sagen wieso Ich bin Legastheniker (Legasthenie http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie ) und so ab der 5. Klasse hat mich ein freund bei jeder arbeit abschreiben lassen und dadurch konnte ich mich in Englich halten:hot:

bewantordet das deine Frage :XD: Deluxeshot?
 

Narsiph

Scriptor
Hallo.

Ich werde diesen Beitrag nicht mehr aktualisieren. Ebenso werde ich die Übersetzung von TwoKinds aufgeben. Sollte mich die Muse mit dem Baseballschläger dennoch mal wieder massieren dann könnte ich mich der Aufgabe wieder widmen.

Momentan habe ich weder Zeit, Lust oder Interesse, tut mir leid. Ebenso fehlt mir das Interesse für das Forum, eher halte ich Kontakt mit den Mitgliedern hier.

Ich wünsche allen noch viel Spaß.

(Dieser Thread kann vernichtet, geschlossen oder in ein Archiv verschoben werden)

Mit besten Grüßen

Narsiph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben