[Suche] Naruto & Naruto Shippuden

Hi,

hab mich die Tage mal bis heute in den meisten Foren und Releases durchgelesen... ich besitze beide Animes jedoch sind beide trotz 1080p von solch schlechter Qualität weswegen ich mich mal reingelesen habe...

Ich besitze von Shippuden eine 1080p Version (Blu-Ray) die ist stellenweise so unscharf und bei Bewegungen tritt Ghosting etc. auf das ist einfach unertragbar mir tun nach 10 Sekunden die Augen weh (nicht übertrieben)

Das selbe gilt für Naruto (220) dort ist es aber nicht ganz so schlimm...

Jetzt hab ich eine Version von KUC NG (Shippuden) gefunden in 720p und diese Version ist um WELTEN besser als der Blu-Ray release was ich fast nicht glauben konnte... jedoch gibt es diese Version nur bis Folge 281 von 500

Nun zu meiner Frage wie ihr euch ja schon denken könnt: Gibt es eine KUC NG Version von Naruto UND Naruto Shippuden in mind. 720p DeutschDub? Finde nämlich nirgends etwas dazu bis wie oben erwähnte 1-281 (Shippuden)

Ich weiß Waechter ist Mitglied davon und wahrscheinlich auch gut ausgelastet mit Conan und Dragonball aber vielleicht existieren diese Versionen ja. Würde mir den Sachverhalt gern mal erklären lassen, da ich absolut nicht schlau daraus werde, wie die Blu-Ray Version so mieß sein kann? (falsche fps oder irgend ein Filter?)

viele Grüße

PS:
1696724851233.png

Hier mal ein direkter Vergleich.... links ist die AKTUELLE ABJ 1080p Version - Rechts das KUC NG release??? Ich mein WTF?!? Wer kann sich denn bitte links die Version anschauen ohne Augenkrebs zu bekommen? Da kann doch was nicht stimmen und das ist nur ein Screenshot.... In Bewegung wird man da Seekrank..
 
Zuletzt bearbeitet:

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bei Shippuden gibt es nicht mehr Episoden, weil KUC NG sich aufgelöst haben. Naruto selber kam noch vom Vorgänger KUC und da gab es keine HD Version.
Wächter hatte die restlichen Episoden noch gemacht. Ich kann dir aber nicht sagen ob das auch HD ist (auch wenn ab Episode 296 die Blu-ray als Quelle angegeben ist). https://www.anime-loads.org/media/naruto-shippuuden
 
hmm sehr interessant. Danke auf jeden Fall mal für die Aufklärung, wusste nicht, dass KUC sich aufgelößt hat... also deren Arbeit ob One Piece oder Naruto ist wirklich unfassbar gut! Sehr schade, dass es von Naruto und Naruto Shippuden keine gescheite Finale Version gibt würd mir beide Animes wirklich mal anschauen und hab mich schon gefreut auf die Blu-Ray Versionen die releast wurden aber das kann sich wirklich keiner anschauen es ist wirklich so schrecklich schlimm blurry und unscharf und ekelhaft bei Bewegungen... weiß echt nicht was da schief gelaufen ist
 

Satoshi_Kon

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wurde beides halt nur in SD (und schon Digital) produziert. Die hiesigen Blu-rays sind auch nur eigene Upscale vom SD Material die KSM angefertigt hat. Das ist aber auch schon wieder fast 10 Jahre her und war der erste Versuch von denen.
 
eieiei, dass da nichts neues kommt wie jetzt bei Conan oder One Piece hmm ich mein Naruto ist ja jetzt bei weitem keine Niechenserie.. davon abgesehen hätte mir ein KUC NG release sowieso vollkommen ausgereicht... was ich da gesehen hab war so gut da brauch ich nix neues xD
 
Oben