[Sammelthread] Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 News

Ericko

Novize
Vorbestellen: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3



Amazon hat überraschenderweise schon jetzt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (PS3) ins Sortiment aufgenommen und nimmt sogar schon Vorbestellungen...

Amazon hat überraschenderweise schon jetzt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 (PS3) ins Sortiment aufgenommen und nimmt sogar schon Vorbestellungen entgegen. Der Titel wurde bei der Japan Expo vor einigen Wochen erst offiziell für Europa angekündigt und soll eigentlich erst im Frühjahr 2013 hierzulande erscheinen. Den 31. März 2013, den Amazon als Releasetermin nutzt, kann man als Platzhalter ansehen. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 verspricht “das umfangreichste Character Roster der Serie”, einen Story Mode gefüllt mit “einer Reihe von aufregenden Abenteuern im Dorf Konoha” und “Bosskämpfe mit großen Ausmaß”.

Hir noch ein Paar Gameplay videos

[video=youtube;yvdF56q7IKI]http://www.youtube.com/watch?v=yvdF56q7IKI[/video]

[video=youtube;3is4QnHFXSs]http://www.youtube.com/watch?v=3is4QnHFXSs[/video]

[video=youtube;PZXcTetEiNE]http://www.youtube.com/watch?v=PZXcTetEiNE[/video]
 

Ericko

Novize
Ninja Storm 3: Hokage Naruto, Mifune und Hanzo spielbar



Es gibt einen neuen Shonen Jump Scan zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3. In diesem werden 3 neue, spielbare Charaktere bestätigt - Mifune, Hanzo...

Es gibt einen neuen Shonen Jump Scan zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3. In diesem werden 3 neue, spielbare Charaktere bestätigt – Mifune, Hanzo und Hokage Naruto. Von diesen 3 gab es zuvor nur das Gerücht, dass sie spielbar sind, was sich nun aber als wahr herausgestellt hat.

Mifune, der General vom Land des Eisens, feiert in Storm 3 mit seiner grünen, roten und grauen Rüstung vom 4. Ninja Weltkrieg sein Debut. Hanzo, der ehemalige Anführer vom Dorf Amegakure ist auch im Spiel vertreten, wiederbelebt durch Edo Tensei. Hokage Naruto, welchen man mit einem Spielstand von Naruto Generations gleich von Beginn an freischalten kann, trägt den rot/weißen Umhang, den sein Vater und die anderen Hokage trugen.

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 ist Namco Bandai Games und CyberConnect2′s viertel Titel der Storm Serie. Es erscheint für Sony PlayStation 3 und Microsoft Xbox 360 in Japan, Nord Amerika und Europa im Frühling 2013. Bei Amazon kann es bereits vorbestellt werden.

 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und auch hier lernt man wieder savegame aufheben lohnt sich^^.
ich glaub das kokage naruto dann mein standard skin wird. ach mal schauen wie sich das spiel noch entwickeln wird. ich hoffe ja das es mehr so wird wie ultimate ninja storm 2. da hat mir der story mode besonders gefallen. bei generations haben mir gerade die vielen story modes nicht ganz so gut gefallen da die einzelnen geschichten meiner meinung nach einfach zu kurz waren. aber wie gesagt. abwarten und ramen essen^^
 

Sanosuke

相楽 左之助
ich fand den Storymodus bei Ultimate Ninja Storm 2 nicht so pralle, aufgrund der eingeschränkten Sicht und der Non-Open-World.
Da gefielen mir die ersten beiden Naruto Teile doch am besten, wo es auch witzige und zum Teil auch schwere Zusatzmissionen (beispielsweise Ramenausteilen) gab.

Dennoch ist jedes Naruto Game ein Must-Have !! :)
 
Oben