NarutoXDs Custom Slaves for Slave Maker 3

NarutoXD

Stamm User
du denkst falsch xD

wer hat gesagt das die letzten drei die nicht bekannten sind oo

ich meine eher Kasumi, Haruka und Hirkari
oder Misty, May und Dawn xD
 

Kjiara

Gläubiger
oh..stimmt gesagt hattest du das nicht ^^

hm..misty mag ich überhaupt nicht *g* da wär mir dawn am liebsten

ich freu mich aber über alle wenn sie gut gemacht sind *gg* und sakura ist ja schonmal ein guter anfang aufjedenfall :)
 

NarutoXD

Stamm User
ich versuche es dieses wochenende bilder technisch fertig zu machen dann mach ich es gleich zur "voll"version und fang an events und so einzufügen oo

ich plane zum beispiel als zweiten beruf einen beruf der abhängig vom haus ist das man gewählt hat oo
mal sehen ob es funktioniert oo

aber ihr könnt euch auch sachen wünschen, wenn sie mir auch gefallen und ich sie machen kann werde ich sie einbauen oo


wieso schreibt niemand was zu samus xD
obwohl ist fast gut so den nun überlegt er sich anzumalden xD
 

Kjiara

Gläubiger
äh..zu samus äh...na das ist halt weil man da nicht mit dem direkten macher schreibt *g* das wär wie wenn ich jemanden dann nen lob zuspreche für etwas das doch wer andres gemacht hat ^^

das mit dem job klingt cool, hät ich bei den bissheren noch nicht gesehen gehabt =)
und was wünschen puh...da müsst mir erstmal so etwas einfallen was da rein "passt" in sowas bin ich echt nicht gut x) aber könntest doch vielleicht so äh "ninja" missionen irgendwie einbauen die ihr tsunade auftragen möchte oder irgendsowas halt *blafasel*
 

Cimera86

Scriptor
freue mich schon auf den fertigen charakter von narutoxd.
ne idee man könnte doch auch charaktere aus one piece nehmen
 

Susanoo

Gottheit
So verweg Sakura als Slave eine sehr gute Idee:twinkle:

Aber es gibt leider (aus meiner Sicht auch wenn ich mit dem Slavemaker erst gestern angefangen habe) Fehler/Unschönheiten:
1. Die Arbeit beim Krankenhaus scheint zuschnell zuviel Geld zugeben.
2. Es Fehlen Sex-Bilder (aber hast ja schon gesagt das du mit Bildern erst am WE fertig wirst)
3. Wenn man mit Sakura das Love-End nimmt und man dann Sakura zurückkauft und diese dann letztendlich als Sklavenhilfe verwendet, ist das Bild von Sakura ständig in dem "Hauptbildbereich" (Ich schau aber heut noch mal nach ob der Fehler reproduzierbar ist).

Aber trotzdem ein dickes Lob für deine Arbeit, bis auf dem 3. Punkt ist alles nicht schlimm.

PS: samus arbeit hab ich noch nicht angeschaut
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
freue mich schon auf den fertigen charakter von narutoxd.
ne idee man könnte doch auch charaktere aus one piece nehmen
ja könnte man .....
nur wird das noch dauern

So verweg Sakura als Slave eine sehr gute Idee:twinkle:

Aber es gibt leider (aus meiner Sicht auch wenn ich mit dem Slavemaker erst gestern angefangen habe) Fehler/Unschönheiten:
1. Die Arbeit beim Krankenhaus scheint zuschnell zuviel Geld zugeben.
2. Es Fehlen Sex-Bilder (aber hast ja schon gesagt das du mit Bildern erst am WE fertig wirst)
3. Wenn man mit Sakura das Love-End nimmt und man dann Sakura zurückkauft und diese dann letztendlich als Sklavenhilfe verwendet, ist das Bild von Sakura ständig in dem "Hauptbildbereich" (Ich schau aber heut noch mal nach ob der Fehler reproduzierbar ist).

Aber trotzdem ein dickes Lob für deine Arbeit, bis auf dem 3. Punkt ist alles nicht schlimm.

PS: samus arbeit hab ich noch nicht angeschaut
1. schau ich mir im .as mal an oo aber ich glaub das hab ich zum testen mal gemacht und nicht wieder weg xD
2. wird am wochenende leider nicht fertig außer ich tue 8 stunden nix anderes xD
3. das ist einfach, sakura ist nich als assisstent eingebaut oo weil ich daren noch gesondert arbeite aber vieleicht sollte ich schnell was rein tun das da keine probleme mehr kommen oo
 

Susanoo

Gottheit
3. das ist einfach, sakura ist nich als assisstent eingebaut oo weil ich daren noch gesondert arbeite aber vieleicht sollte ich schnell was rein tun das da keine probleme mehr kommen oo
Ach nicht nötig, mach ersteinmal die Bilder fertig. Will sowieso neu anfangen. Dann mach ich auf böse (auch wenn es mir nicht gefällt :kukukuh:) und lehen ihr Liebesgeständnis ab oder ich nehm sie einfach nicht als Assist ^^
 

Kjiara

Gläubiger
hm..aus naruto würd mir noch die dame mit den kristallfähigkeiten gefallen dessen namen mir natürlich nicht einfallen will gerade.. ist aus shippuden
gegen hinata hät ich aber auch nüx *gg* das mit dem schnellen geld im krankehaus kann ich bestätigen, ich glaub nach 3 oder 4x gibts schon was bei 300 oder sowas ^^

@mad-jackal huhuu hier und schonmal ein lob für samus allein weil ichs gut find das man mal was anzugloses von ihr sieht *gg*
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
hm..aus naruto würd mir noch die dame mit den kristallfähigkeiten gefallen dessen namen mir natürlich nicht einfallen will gerade.. ist aus shippuden
Meinst du die Eine aus dem Filler, Gurren? Ja, ist nicht schlecht aber ich persönlich wäre auch für Hinata ^^
 

NarutoXD

Stamm User
die flötenspielerin aus oto wäre als gut zu böse nicht schlecht wegen ihrem juin
die flötenspielerin aus oto wäre als gut zu böse nicht schlecht wegen ihrem juin
war das nicht ein kerl?:hot:
war das nicht ein kerl?:hot:
Pfff... xD, das war Tayuya so ein richtiges Mannsweib, aber trotzdem ein Mädchen xD
hmmmm oo?
auf gut deutsch willst du tayuya oder war das einfach nur sinnloser spam ^^?
 

Mad-Jackal

Novize
@mad-jackal huhuu hier und schonmal ein lob für samus allein weil ichs gut find das man mal was anzugloses von ihr sieht *gg*
danke für das Lob ich arbeite im Moment seeeehr viel am Script für dem CustomJob deshalb wird es so schnell keine weiteren Bilder geben, aber ich tu mein bestes.

:hot:

Für den CostomJob plane ich übrigens eine weitgreifende Story sowie die Möglichkeit von verschiedenen Endings etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben